Rhyson
Trainer
Threadstarter
Hier geht es weiter: Pokemon GO - Buddy-Update in wenigen Stunden
Ja das ist das was ich auch befürchte, das KM-Zählen System ist noch sehr verbuggt.scr4tchi schrieb:1 Bonbon wäre echt wenig. Da müsste man für ein Glurak, über 200km latschen (wenn gps spinnt und er nicht jeden meter zählt) ...
Ja, das sollten sie wirklich mal machen. 8 km/h sind schon extrem wenig. 15 km/h (oder gar 20) wären viel besser. Das würde immer noch voll und ganz genügen, da niemand mit dem Auto nur 15 oder 20 km/h fährt XDscr4tchi schrieb:Schön wäre es, wenn sie für das buddy System wenigsten die km/h erhöhen würden. Da viele Menschen mit Fahrrad unterwegs sind...
Da irrst du dich aber, hier fahren genug Autos rum die gut und gerne mal im ersten gang rollen, um stops einzusammeln und dabei km für eier farmen :thumbdown:Arakida Momoko schrieb:Sieht schon richtig gut aus
Ja, das sollten sie wirklich mal machen. 8 km/h sind schon extrem wenig. 15 km/h (oder gar 20) wären viel besser. Das würde immer noch voll und ganz genügen, da niemand mit dem Auto nur 15 oder 20 km/h fährt XDscr4tchi schrieb:Schön wäre es, wenn sie für das buddy System wenigsten die km/h erhöhen würden. Da viele Menschen mit Fahrrad unterwegs sind...
da fühl ich mich angesprochen haha :thumbsup:Mighty schrieb:Da irrst du dich aber, hier fahren genug Autos rum die gut und gerne mal im ersten gang rollen, um stops einzusammeln und dabei km für eier farmen :thumbdown:Arakida Momoko schrieb:Sieht schon richtig gut aus