Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Und Demenz lässt sich nicht mit 1 Account vorbeugen? Er hat einen sponsor und wird nicht viel zahlen müssen.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Er macht das um Demenz vorzubeugen, meine ich mal gelesen zu haben. Und zahlt über 3k $ pro Monat.
Und Demenz lässt sich nicht mit 1 Account vorbeugen?

Er hat einen sponsor und wird nicht viel zahlen müssen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Android offenbar auch laut unserem lokalen map Betreiber
Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Aber wer weiß, vielleicht kommt die Android-Wave später. Immerhin dauert die iOS-Wave jetzt schon 2 Tage ununterbrochen an. Kein Wunder, bei mehreren hunderttausend Accounts (nicht übertrieben - wenn man einen Blick auf die einschlägigen Discord-Server wirft).
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Es trifft mit Sicherheit nicht die Falschen, aber:
- hier wird massiv Umsatz wegbrechen (ist so)
- am Ende wird der ehrliche Spieler die Rechnung zahlen mit noch mehr Pay-Events
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Es trifft mit Sicherheit nicht die Falschen
Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. In diesem Forum gab es ja schon die tollsten Geschichten, wo Niantic ehrlichen Spielern einen Strike nach dem anderen reingedrückt hat.

Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist, dass Niantic die vorsichtigen und technisch versierten Schummler nicht erwischt hat und auch nicht erwischen wird.

Der Umsatzeinbruch wird allerdings tatsächlich gigantisch sein. Nicht zuletzt deshalb, weil es einigen zu riskant ist, bei einem oder mehr Strikes noch Echtgeld in diesen Account zu stecken.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. In diesem Forum gab es ja schon die tollsten Geschichten, wo Niantic ehrlichen Spielern einen Strike nach dem anderen reingedrückt hat.

Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist, dass Niantic die vorsichtigen und technisch versierten Schummler nicht erwischt hat und auch nicht erwischen wird.

Der Umsatzeinbruch wird allerdings tatsächlich gigantisch sein. Nicht zuletzt deshalb, weil es einigen zu riskant ist, bei einem oder mehr Strikes noch Echtgeld in diesen Account zu stecken.
Es reicht mir wenn sie die breite Masse erwischen die par technisch versierten fallen dann nicht mehr ins Gewicht
Warum soll der Umsatz gigantisch einbrechen?
Klar wenn 10% gesperrt werden gibt es 10% weniger Umsatz aber aktuell gibt es eher die 7 tage Warnung von gesperrten hab ich nix gelesen
Wenn es ihnen zu riskant wird einfach nicht mehr spoofen ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wenn es ihnen zu riskant wird einfach nicht mehr spoofen ;)
Die Spieler welche Hardcore Spoofen, würden das Spiel aber legal meist gar nicht spielen. Dafür gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe:
- keine Zeit wegen Job und Kinder
- Wohngegend ausserhalb
- Behinderungen
- kein Bock auf Bewegung und andere Menschen
- usw.

Spoofen auf iOS Geräten ist mega leicht, weswegen ich befürchte, das wir hier von einem sechstelligen Bereich an Spielern sprechen insgesamt, welche schummeln.

Eventuell wollte Niantic diese Spieler auch gar nicht absichtlich bestrafen. Es gibt Gerüchte dass hier die Anti Cheat Software zwar korrekt den Spoofer identifiziert hat, aber dies eher versehentlich ausgelöst wurde durch irgendeine Funktion bei dem Kumpel Feature. Ähnlich wie damals bei Huawei wo das auch völlig unkontrolliert war.

Ich verfolge mal weiter Reddit. Als Unbeteiligter ist es recht spannend und amüsant. Sofern ich am Ende als ehrlicher Spieler nicht die Rechnung zahlen muss!!!!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
aber aktuell gibt es eher die 7 tage Warnung von gesperrten hab ich nix gelesen
Jeder, der erwischt wurde, hat einen Strike nach der Three-Strike Policy erhalten. Bei den meisten dürfte es der erste (7 Tage), bei manchen der zweite (30 Tage) und bei einigen auch der dritte (permanent) gewesen sein, laut der unzähligen Screenshots, die in Foren und Gruppen herumgeistern.

Spoofen auf iOS Geräten ist mega leicht, weswegen ich befürchte, das wir hier von einem sechstelligen Bereich an Spielern sprechen insgesamt, welche schummeln.
Es gibt mind. 2 große entsprechende Discord-Server, der eine mit 190.000 Mitgliedern, der andere mit 208.000. Und das ist vermutlich nur ein Bruchteil, daran kann man die Dimension des Ganzen abschätzen.

Es gibt Gerüchte dass hier die Anti Cheat Software zwar korrekt den Spoofer identifiziert hat, aber dies eher versehentlich ausgelöst wurde durch irgendeine Funktion bei dem Kumpel Feature.
Es sind auch Spoofer betroffen, die das neue Kumpel Feature nie genutzt haben. Und wenn die Ursache in dem Feature läge, hätte es auch Android-Nutzer getroffen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Die Spieler welche Hardcore Spoofen, würden das Spiel aber legal meist gar nicht spielen. Dafür gibt es durchaus nachvollziehbare Gründe:
- keine Zeit wegen Job und Kinder
- Wohngegend ausserhalb
- Behinderungen
- kein Bock auf Bewegung und andere Menschen
- usw.

Dein Glaube an das Gute im Menschen in allen Ehren. Aber auf die ganz große Masse der Spoofer, die ich kenne,
trifft keiner deiner aufgeführten Gründe, die ein Spoofen zwar nicht legitimieren, aber zumindest die
Motivation erklären würde, zu.

- es arbeitet keiner mehr, als wir anderen.
- Familie haben die anderen (Normalspieler) auch
- keiner von denen ist behindert
- keiner wohnt abseits/außerhalb
- kein Bock auf andere Menschen stimmt auch nicht, die hocken oft zusammen
in einer Bude und feiern Spoofer-Parties

Das einzige was zutreffend ist:

- Kein Bock auf Bewegung, oder wie ich es nennen würde: Faulheit.

Und dann schmücken sie sich 1 Stunde nach Neuerscheinung mit ihren Kumpels:

- shiny Kaumalat, Milza, ........
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Immer wieder schön zu sehen, wenn neue Regionale auf den Markt kommen immer die gleichen "Spieler" diese gleich in den Arenen präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Solange diese Spieler mit nur einem Account spielen und auch das Arenaplay nicht durch Spoofen unfair beeinflussen, ist mir das relativ egal.

Niantic haben mit ihrem bescheuerten Regionalen-Konzept diese Geister selbst herbeigerufen und nun werden sie die nicht los.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Muss man denn alle Pokemon haben?

Ohne das jetzt zu verallgemeinern: Welche Hemmschwelle sollte ein Spoofer haben, nicht auch Multiaccount zu sein. Und um das Spoofen zu vertuschen und den Mainaccount zu schützen, ist es doch sowieso am Besten, zwei oder drei Spoof-Accounts zu haben, mit denen man dann die regionalen farmt und dann einfach mit dem Hauptaccount tauscht. Das minimiert das Risiko für den Hauptaccount und wenn ein Spoof-Account wegfällt, richtet man sich eben den zweiten Account ein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, der den Aufwand triebt, seine Pokemon durch Spoofen zu fangen vor Mult-Accounts zurückschreckt. Da ist die Gefahr durch Spoofen erwischt zu werden doch weit höher, als durch die Verwendung von mehereren Accounts.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Es gab mal die Behauptung, dass erspoofte Regionale vom NebenAcc auch wenn sie auf den Main getauscht wurden bei sperren des NebenAcc ebenfalls verschwinden ... aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das stimmt
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Solange diese Spieler mit nur einem Account spielen und auch das Arenaplay nicht durch Spoofen unfair beeinflussen, ist mir das relativ egal.
LOL kann mir kaum vorstellen dass die Mehrheit der spoofer am arenaplay (was ist das nochmals genau) interessiert sind
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es geht den meisten spoofern wohl kaum darum 1 shiny pkmn zu haben sondern alle möglichen in 100%iv. Und da ist tauschen witzlos
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Und dann wären wir ja bei der grundsätzlichen Frage, was spoofen aktuell für Vorteile bringt in einem Spiel ohne Ziel.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
LOL kann mir kaum vorstellen dass die Mehrheit der spoofer am arenaplay (was ist das nochmals genau) interessiert sind
Es ist egal ob die mehrheit oder nur wenige...
Mir gehts gehörig gegen den strich wenn spoofer arenen vom sofa aus machen, wärend du bei regen und kälte durch nen dunklen wald läufst. Dann 15min an der arena kämpfen musst um 3min später wieder aus dieser arena zu fliegen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und dann wären wir ja bei der grundsätzlichen Frage, was spoofen aktuell für Vorteile bringt in einem Spiel ohne Ziel.
Das ziel ist klar definiert...
Alle pkmn im dex zu haben, bzw alle pkmn in 100% im beutel zu haben. Als spoofer ist das aber keine leistung.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das ziel ist klar definiert...
Alle pkmn im dex zu haben, bzw alle pkmn in 100% im beutel zu haben. Als spoofer ist das aber keine leistung.
Und als normaler Spieler fast unmöglich.
Bei dem Regionalen sieht doch schon keiner mehr durch soviele sind das.
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben