Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Diskutiere Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; ... aber zum Glück noch kein Zwang. Und noch denke ich, dass ich bei meiner selbstgewählten Spielart bleiben möchte ... ... aber das werde ich in...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ach OT, jetzt spring doch mal über deinen Schatten :D
Spätestens jetzt ist das tauschen doch wirklich ganz explizit gewollt ...
... aber zum Glück noch kein Zwang. Und noch denke ich, dass ich bei meiner selbstgewählten Spielart bleiben möchte ...
... aber das werde ich in ein paar Monaten vielleicht neubewerten, wenn ich dann erst 100 Bonbons habe und noch immer kein Ende absehbar ist ...

... also abwarten - eine 100er Glücksschmerbe habe ich ja sogar schon mal behalten und gemaxxt, weil sie sich so schön in der Sonne schlängelte. Und bei Glückstäuschen mit der Community achte ich inzwischen auch drauf, ob ich den bekommenen Schrott bereits habe oder nicht. Ein Auge auf den Lucky-Dex werfe ich bereits, auch wenn ich die Pokis selbst (bis auf Schmerbi) grundsätzlich noch alle verschicke.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Na das macht doch Mut ;)
... oder auch Angst?

Wenn denn nämlich erst einmal die guten Vorsätze und Hemmungen gefallen sind, dann fange ich womöglich sogar noch zu Spoofen an. Gefahrlos, da Android... ;)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gefahrlos, da Android...
Mittlerweile kamen wohl auch bei modifizierten Android Clients Red Warnings. Meiner Meinung nach selber schuld, wer so hoch pokert. Android bietet genügend sichere Möglichkeiten.

Allerdings hat es wohl auch wieder mal ein paar Unschuldige erwischt, die lediglich über einen VPN gespielt haben (was ja keineswegs verboten ist). Das ist dann schon ein wenig ironisch angesichts der Cheater, die unbehelligt bleiben. Zum Glück habe ich die VPN-App vor ein paar Monaten aus Kostengründen deinstalliert :)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Zwei bekennende Schummler bei uns hats auch erwischt.
Hoffe die hören jetzt nicht auf, die waren immer unsere Quelle für die Regios.
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein das man jedes pokemon irgendwann bekommen wird
Ob ich die regionalen nun heute habe oder in nen halben ist doch völlig egal
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein das man jedes pokemon irgendwann bekommen wird
Ob ich die regionalen nun heute habe oder in nen halben ist doch völlig egal
das entspricht aber leider nicht mehr der heutigen Mentalität. Wenn ich das JETZT will, dann muss ich das auch JETZT und HIER bekommen, ohne Rücksicht auf Verluste und vollkommen ungeachtet irgendwelcher Konsequenzen. Ist das selbe wie mit den Autofahrern, die sich jeden Tag auf meinem Arbeitsweg vor dem Bäcker quer auf den Fuß- und Radweg stellen, weil der große Kundenparklpatz 15 m weiter zu weit weg ist.
Geduld, oder sich ein kleines bisschen Mühe geben oder ein kleines Bisschen Rücksicht nehmen sind absolute Fremdwörter geworden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es ist doch wichtig, als erster neue Pokemon präsentieren zu können. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum hier bei mir Leute schon über 200 SB verwendet haben, um Meistagrif zu erzeugen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und selbst wenn... es gibt ja noch aktive spieler die auf einem anderen lvl spielen als diese casuals...;):D:D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein das man jedes pokemon irgendwann bekommen wird
Ob ich die regionalen nun heute habe oder in nen halben ist doch völlig egal
Ja, aber dann auch nur über sau teure Brüter Events. Nein Danke.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nie davon gehört
Was es alles gibt xD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich frage mich ja wieso die jetzt auf einmal damit anfangen :unsure
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Weil, seit die APK nicht mehr entschlüsselt werden kann, Maps und Spoofingapps mittlerweile wieder derart Hochkonjunktur erfahren, dass es für Niantic nicht mehr feierlich ist. Anfangs haben sie die Spoofer noch gewähren lassen, wahrscheinlich aufgrund der Mehreinnahmen. Tatsächlich hat sich der Geldfluss mittlerweile geändert.

Mal ein paar Beispiele:
- Apps wie iSpoofer kosten ca. 5 € im Monat
- Premium-Zugänge zu Koordinaten von 100ern etc. kosten zwischen 5 und 100 $ im Monat
- 1000 km pro Woche sind bei Autowalk mit Schrittgeschwindigkeit möglich, Brutmaschinen kaufen ist also überflüssig und in Verbindung mit einem Gotcha wird Sternenstaub völlig automatisiert gesammelt
- geschenkte 5 Freepässe können bei entsprechenden Events dreifach aus verschiedenen Zeitzonen abgegriffen werden
- 24-Stunden-C-Days dank der Zeitzonen
...

Kurzum, es liegt auf der Hand, wohin das Geld langfristig fließt, wenn Niantic nicht interveniert.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Oh Gott, mir wird schlecht. Da macht das Spiel doch keinen Spaß mehr.

Das Einzige Hilfsmittel welches ich mir zurückwünschen würde, wäre gymuntr. Das war schon top raids in einem Radius, welcher über das reine Sichtfeld hinaus geht, sehen zu können.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Oh Gott, mir wird schlecht. Da macht das Spiel doch keinen Spaß mehr.

Das Einzige Hilfsmittel welches ich mir zurückwünschen würde, wäre gymuntr. Das war schon top raids in einem Radius, welcher über das reine Sichtfeld hinaus geht, sehen zu können.
Und was meinst du, wie das funktioniert hat? 🙄
 
Thema:

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw. - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

    Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen

      Anfängerfragen zu Cheater-Begriffen: ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Ethik anfangen, ich frage mich nur über der Bedeutung von einigen Begriffen: Multiaccounter OK, hat...
    Oben