Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab lange gezögert, weil so teuer... aber am Ende musste ich ihn einfach haben...
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bestimmt müsst ihr lachen, wenn ihr das lest. Ich wollte es auch zuerst gar nicht posten, aber nun lässt es mir doch keine Ruhe:

Heute Nacht oder heute früh (weiß leider die Uhrzeit nicht mehr) hatte mein Avatar plötzlich eine andere Hose an, nämlich den Standardeinteiler in meiner Teamfarbe statt meiner beigen Shorts, die ich immer trage. :oops: Als ich die Shorts wieder anziehen wollte, kam eine Meldung, dass der Content nicht zur Verfügung stehe. Ein paar Minuten später konnte ich mich dann aber umziehen.

Bin ich im Schlaf versehentlich auf mein Handy gekommen? :sleep
Oder hat Niantic mir heute Nacht wirklich die Hosen ausgezogen??? :eek:

Habe dann gleich mal bei meinen weiblichen Freunden in der Liste nachgeschaut und hatte den Eindruck, dass von denen auch viele den Einteiler anhatten, den sie sonst, glaube ich, nicht tragen. Vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche Beobachtung gemacht!? 🤔
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Ich vermute einmal, dass die im Zuge der Vorbereitungen eines Collectionswechsels in der Boutique - wegen dem One Piece Strohhut - kurzfristig Deine Shorts aus dem Regalen genommen haben, und Dein Avartar, damit dieser dann nicht ohne Beinkleider halbnackt in der Gegend rumläuft, ist dann automatisch auf die Standardbekleidung zurückgefallen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das hatte ich auch schonmal, ist aber schon länger her. Meine mich zu erinnern, dass das nicht lange angehalten hat, ich glaube es war ein halber Tag oder so.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein Halloween-Outfit für dieses Jahr

pokem3.jpg
pokem4.jpg


Und ein Trainer aus der Nachbarschaft

pokem5.jpg
pokem6.jpg
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Bestimmt müsst ihr lachen, wenn ihr das lest. Ich wollte es auch zuerst gar nicht posten, aber nun lässt es mir doch keine Ruhe:

Heute Nacht oder heute früh (weiß leider die Uhrzeit nicht mehr) hatte mein Avatar plötzlich eine andere Hose an, nämlich den Standardeinteiler in meiner Teamfarbe statt meiner beigen Shorts, die ich immer trage. :oops: Als ich die Shorts wieder anziehen wollte, kam eine Meldung, dass der Content nicht zur Verfügung stehe. Ein paar Minuten später konnte ich mich dann aber umziehen.

Bin ich im Schlaf versehentlich auf mein Handy gekommen? :sleep
Oder hat Niantic mir heute Nacht wirklich die Hosen ausgezogen??? :eek:

Habe dann gleich mal bei meinen weiblichen Freunden in der Liste nachgeschaut und hatte den Eindruck, dass von denen auch viele den Einteiler anhatten, den sie sonst, glaube ich, nicht tragen. Vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche Beobachtung gemacht!? 🤔
Das beobachte ich ständig mit der Kleidung, dass man auf einmal andere an hat. Das siehst nicht nur du, das sehen auch andere. Habs bei meiner kleinen jedenfalls in der Arena gesehen. Ist wohl einer von vielen Bugs. Genau wie bei dir war das richtige Kleidungsstück dann kurzfristig "gesperrt" also stand nicht zur Verfügung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
@Shinymagnayen warum hast du 2 Outfits?
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
IMG_20191030_085311.jpg


So. Hab nun endlich Dank Google Umfrage App mein Zieloutfit zusammengespielt:
Schön Rockermäßig. Bandana mit (Team Aqua)Totenschädel und Fette Lederjacke aus Sparks Kleiderschrank gemopst.
Die Pikachu gefakeden Converse AllStars durften natürlich auch nicht fehlen!
Alles in schwarz und meiner Teamfarbe gehalten 💛⚡🌟

Hoffentlich kommt für längere Zeit nichts mehr in den Style-Shop was mir gefällt, möchte nicht wieder aktualisieren 😂
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein neues Winteroutfit mit "Mimigma-Doppel" (Mütze und Rucksack)

pokem10.jpg
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
Winteroutfit mit sehr knappen hosen? Na ich weiss ja nicht :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Immer noch das gleiche Outfit, aber neuer Kumpel. Jedenfalls passt das Blumenkränzchen sehr gut zu den Shorts, und die Haarfarbe von meinem Avatar sehr gut zu Shinynachtara. Dreamteam also.

pokem24.jpg


Und Shinyevoli hat beim Kumpellauf sehr gut mit der Mimigma-Mütze und dem Mimigma-Rucksack harmoniert.

pokem25.jpg
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Da passt das Oberteil auch. Bei der Gegenseite (männlich) sieht das Shirt kacke aus bei den Spargelärmchen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das kann ich kontern: aktuell mit Giovanni-Hose unterwegs :cool:

IMG_4233.PNG
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Oh das ist ja endlich mal ne vernünftige Hose!!! :) Das ist für mich jetzt tatsächlich mal ne Motivation, Giovanni noch ein paar mal zu besiegen! :)
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben