Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Boah, das kann sich noch hinziehen. Noch zwei Siege bis Rang 8 und dann noch weiter bis Rang 9 und 10... Das kann noch x Tage dauern, wenn das so...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Boah, das kann sich noch hinziehen. Noch zwei Siege bis Rang 8 und dann noch weiter bis Rang 9 und 10... Das kann noch x Tage dauern, wenn das so weiter geht wie aktuell. Und das alles nur wegen diesem verdammten Pikachu -.- Bin ich froh, wenn ich das endlich habe und das abhaken kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Eben noch ein Set gespielt und wieder ein 4:1. Dann Pikachu eingesackt.

Für Kanto werde ich vielleicht noch ein Hypno machen und dann Alola Knogga und mal sehen. Gibt ja einiges.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich verstehe echt nicht, wieso einige sich wegen dem 45. Pikachu Kostüm tagelang durch Pvp quälen.

Eins muss ja auch allen klar sein: Wrestler Pikachu wird gerade für Pvp Verhältnisse verramscht. Wrestler Pikachu ist kein Zeichen mehr dafür, dass man zur Pvp elite gehört sondern jeder noob kann sich das in dieser Season mit etwas Geduld holen.
Es ist also schon jetzt nichts besonderes mehr.
Dazu kommt, dass niantic sich für Rang 10 sehr zeitnah etwas neues einfallen lassen muss, denn das Pikachu lockt ja nun keinem mehr hinterm Ofen vor.
Das wird wiederum dafür sorgen, dass Wrestler Pikachu sicher bald noch mehr verramscht wird.
Es lohnt sich bei Pogo immer entspannt und geduldig zu bleiben.
Beispielsweise bin ich gerade extrem froh bis heute nicht einen Sonderbonbons in Meltan gesteckt zu haben - wird ja nun ebenfalls verramscht ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Also ich hab grad in 4 Sätzen Rang 10 erreicht 4:1, 3:2, 4:1, 4:1
Dann wollte ich mir im 5. Satz Pikachu holen und hab 2:3 verloren (dann eben morgen) ;) ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
So viel Quälen ist es ja nicht. Werde wahrscheinlich sogar noch den ein oder anderen Kampf übers WE machen. Und auch nächste Woche nochmal sehen, ob ich noch ein bisschen Kanto mache. Die dritte Woche werde ich aber nicht mitmachen...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sind ja auch noch 250.000 Sternenstaub, wenn man bis Rang 10 Spielt.
Und Bonbons für Geronimatz und Zurrokex.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wie kommst Du auf 250k, bin auf Rang 10 und es sind unter 100k?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
@SamsungGO ich kann nur für mich sprechen:
Hab über 7mio Staub, also keinen Bedarf
Zurrokex Bonbons, was soll ich damit?!
Geronimatz Bonbons ebenfalls kein Bedarf, ich bin froh mal wieder einen Buddy zu haben :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab eben Wrestler Pikachu abgeholt. :cool:

Hab zwar gar nicht wegen ihm gespielt, Spiel ja immer PvP. Nur wenn er so einfach erreichbar ist, diese Season, nehme ich ihn halt gerne mit.

Ich hoffe der Little Cup kommt an und zu mal. Amüsante Abwechslung. :)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
@SamsungGO ich kann nur für mich sprechen:
Hab über 7mio Staub, also keinen Bedarf
Zurrokex Bonbons, was soll ich damit?!
Geronimatz Bonbons ebenfalls kein Bedarf, ich bin froh mal wieder einen Buddy zu haben :D
Ja, eben du kannst nur für dich sprechen. Du wunderst dich aber warum andere es machen. Und wenn die dann sagen für Staub, TMs, Sonderbonbons oder irgendwelche Bonbons, dann sagst du: Brauche ich nicht.

Finde den Logikfehler. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ok, die 100.000 hab ich auch. Da kommt zumindest noch ein bisschen drauf...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ja, auch ich habe mich durch dieses meganervige GBL-Kloppen auf Rank 10 hochgequält. Ja, das hat ganz schön an meinem Casualstatus-Wert gekratzt, der liegt jetzt bestimmt schon unter 90% ;) Hoffe ich schaffe die nächsten Tage auch auf 10 mindestens mal einen 3:2 Sieg, dann ist sofort wieder Schluss mit GBL, aber ... aber da Niantic gesehen hat, dass sie so viele GBL-Ignorierer doch zur GBL "zwingen" konnten, werden die sich bestimmt für die nächsten Seasons weitere Gemeinheiten ausdenken - irgendwie muss man die Akzeptanz zum GBL auf Teufel-komm-raus pushen, egal was die Spielerschaft will... Jou, unschuldig ist man dieser Fehlentwirklung ja nicht, schande! Aber das Pikachu will man eben haben (und sei es nur ein "paar Tage" vor der nächsten Verramschung-Aktion).

Ich verstehe echt nicht, wieso einige sich wegen dem 45. Pikachu Kostüm tagelang durch Pvp quälen.
Weil Du eben den Kern dieses unseren kleinen Sammelspielchens nicht wirklich verstanden und verinnerlichst hast ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Das tolle ist ja, dass jeder selbst entscheiden kann was er warum gut oder nicht gut findet und was er sammelt und was nicht. ;)

Wenn du nur für den Dex sammelst, warum dann shinys?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Die Shinys gab es auch in den richtigen Spielen.

Dieser Kostüm-Quatsch ist einfach nur lächerlich
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hab grad das Pikachu eingesackt und ich freu mich. Der Cup hat mir Spaß gemacht, es wär halt schön gewesen, wenn sie es früher angekündigt hätten, aber dass ich ein bisschen ;) Staub investieren "musste", juckt mich nicht, wozu ist der denn sonst da. Dafür ist mir grad wieder ein Tagespass verfallen, weil mich Lugia so gar nicht mehr hinterm Ofen vor lockt. Und wenn morgen Wrestler-Pikachu auf Rang 2 ausgeteilt werden sollte, egal. Ich habs mir heute geholt und freu mich drüber.

Btw, kein Lugia oder Kapuno diesmal gesehen.
 
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben