Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute rang 8 erreicht und schon ein bisschen den Balken für rang 9 füllen können. Hab umgebaut, statt Waumboll, Glumanda und Kapuno, spiele ich...

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Heute rang 8 erreicht und schon ein bisschen den Balken für rang 9 füllen können. Hab umgebaut, statt Waumboll, Glumanda und Kapuno, spiele ich jetzt mit waumboll, picochilla und Aloha vulpix.

Läuft besser, hätte aber gern ein Wasser Pokemon anstelle von vulpix da ich gegen feuer Pokemon echt die A-karte regelmäßig ziehe. Da würde ich wahrscheinlich deutlich mehr Siege holen.

Hab leider kein schmerbe mehr unter 500, alles beim letzten aufräumen verschickt -.-
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.850
Team
Blau
Kannst Dratini mit Feuerodem/Nassschweif nehmen.
Der ist nicht zu unterschätzen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich hatte gestern einfach mal die 5 Kämpfe für Rang 2 mit Autorect gemacht. selbst da hatte jeder Bronzel und Co. war natürlich dann ein klares 0:5.
Ich steige erst zum Kantocup ein, da ich für den Mist keinen Staub verschwenden werde.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bin jetzt auch auf Rang 9, von Rang 6-8 ist es schnell gegangen 4x ein 5:0 und einmal ein 4:1.
Heute auf Rang 9 wird es schwieriger, habe am Abend bei jeden zweiten Spiel eine schlechte Verbindung und die Pokemon- Belohnung ist ja auch ein Scherz (Dratini).
Morgen dann auf Rang 10 und das ist es dann gewesen für diese Season.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bekomme nur Geckarbor und co
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Kannst Dratini mit Feuerodem/Nassschweif nehmen.
Der ist nicht zu unterschätzen.
Danke aber vom typ Drache nehme ich nichts mehr mit. Dafür sind zuviele Pokemon mit Eis und Fee Attacken unterwegs. Hab deswegen schon kapuno rausgeworfen.

Edit: probiere morgen mal schiggy aus. 10k Staub sollte ich ja wohl locker wieder reinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.822
ich hatte gestern einfach mal die 5 Kämpfe für Rang 2 mit Autorect gemacht. selbst da hatte jeder Bronzel und Co. war natürlich dann ein klares 0:5.
Ich steige erst zum Kantocup ein, da ich für den Mist keinen Staub verschwenden werde.
Also Staub musste ich kaum ausgeben. Paar Level für Bronzel und Waumboll. Zweitattacken haben beide nicht bekommen, nur paar TM. Das dritte Pokémon ist aktuell Floink. Reicht noch.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mein Team ist Grad Bronzel , Schmerbe, Driftlon läuft.😁

Warum kann ich eigentlich kein kinoso und Lorblatt nehmen?

Edit: hat sich erledigt die sind schon entwickelt ist halt auch ein ko kriterium
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Kigugi hatte ich Mal sowas von nicht auf dem Schirm....

Werd echt alt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
So, Season fast vorbei. Session heute hat schlecht angefangen. Zwei Mal 1:4 mit Glumanda, Waumboll und Bronzel. Habe dann Waumboll an die Spize und Glumanda gegen Isso ausgetauscht. Die nöchsten Kämpfe gingen dann etwas besser. 4:1, 4:1 und zum Abschluss ein 5:0. Somit auf Rang 9 15:10 gespielt und Rang 10 erreicht... Und morgen hol ich mir Wrestler Pikachu!!!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also rang 9 angekommen gestern. Habe jetzt 2x3 verloren. Da oben zählt nur noch der Lead gegen die ganzen tryhards
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Also Waumboll als Starter ist immer sehr gut. Selbst wen Bronzel oder ein Feuer-Angreifer kommt, wechsel ich auf Isso. Der Gegner wechselt meistens nicht. Man verliert zwar gegen Bronzel, aber der ist schon so weit runter, dass ich selbst mit Bronzel leichtes Spiel habe. Gegen Unlicht (sollte jemand das einwechseln), ist Isso auch nicht so schlecht. Also das Team, das ich verwende, scheint zu funktionieren.

Und es werden auch bei Rang 10 übrigens keine Punkte angezeigt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Hab heut auch Rang 9 erreicht.
Habe als 8er fast ausschließlich gegen 9er und 10er gekämpft.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin ja sozusagen einen Tag hintendran, weil ich Montag noch Hyperliga gespielt habe.

Rang 9 sollte heute drin sein. Hab ein Set gespielt (5:0) und im zweiten Set bisher einen Kampf, aber leider verloren.
Brauche also noch 3 Siege für Rang 9 und kann vielleicht noch ein paar für den Weg zu Rang 10 heute bekommen.

Außer ich verliere nur noch... ist alles möglich. :D
 

Simsabra

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen :)
Ich habe heute morgen Rang 10 erreicht und wollte mal fragen ob ihr bei den Belohnungen derzeit Lugia erhalten habt.

Habe seit Rang 7 einige Male die Sets mit mindestens 3 Siegen abgeschlossen und weder ein Lugia noch wenigstens ein kapuno gesehen.

Bei 2 Bekannten ist es genauso, die mittlerweile schon Rang 10 erreicht haben.

Ich vermute (typisch Niantic-like), dass man es groß mit den legendären Pokemon als Belohnung angekündigt hat, die Chance darauf aber im niedrigen einstelligen Prozentbereich besteht. :-/

Habt ihr schon ein Lugia ergattern können?

Habe im Internet auch nichts zu irgendwelchen Chancen herausfinden können.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der Pool ist groß, also gering meiner Meinung nach.
 
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben