Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Diskutiere Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schaden könnte es jedenfalls nicht.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Sollte man jetzt so schnell wie möglich Rang10 erreichen bevor es sich Niantic anders überlegt und alles wieder hochschraubt 🤔
Schaden könnte es jedenfalls nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe eben 3x hintereinander mit Zeitablauf gewonnen. Bronzel mirror matches sind genial.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Erstes Set 5:0, so kann es gern weiter gehen.

Spiele momentan mit:

Bronzel (Konfusion, Psychoschock, Ramboss)

Isso (Konter, Spiegelcape)

Alola Vulpix (Pulverschnee, Finsteraura, Blizzard)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin nach 6 Sets auf Rang 6. Das letzte Set mit 5:0 durch. Vorher 4:1, 3:2, 3:2, 2:3, 2:3. Bis zum WE sollte Rang 10 drin sein. Dann noch Pikachu abholen und das wars.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Taucht Pikachu direkt auf nach drei Siegen bzw. nach einem mit premium pass?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab heute jetzt auch mal mit meiner "Resterampe" die ersten 5 Sets gespielt... ging 14:11 aus, besser als gedacht. Bin jetzt Rang 5, aber merke schon, dass jetzt vermehrt die Bronzels kommen... nervig, wenn es ein "dominierendes Pokemon" gibt, das dann jeder im Team hat.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Geht eigentlich...

Passender Konter regelt. 😏
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Muss man aber erst haben. ^^
Hab ich in der WP-Region im Moment aber nicht.

Hab mit einer Auswahl von folgenden gespielt: Knospi, Dratini, Pii, Petznief, Plinfa und Meltan. ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Piccochila, Snubull.. wenn man kein Waumboll hat
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Piccochila, Snubull.. wenn man kein Waumboll hat
Hab ich alles drei nicht. ^^
Bei Pokemon, die entwickelbar sind hatte ich kein so großes Interesse da jeweils ein Exemplar aufzuheben... hab sie im Pokedex… tja... Pech für mich.

Immerhin hat mein Dratini bisher jeden Kapuno weggehauen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Piccochila, Snubull.. wenn man kein Waumboll hat
Also ich habe ein Team Bronzel, Kapuno, Isso und Bronzon ist das einzige der drei Pokemon, das gut gegen Waumboll ist. Wie immer ist halt das Entscheidende, welches Pokemon man selbst und der Gegner auf Position 1 hat. Derzeit habe ich Bronzel vorne. Am Anfang war es Kapuno. Wenn man jedoch als Erster wechseln muss, ist der Kampf so gut wie vorbei. Und auch Bronzel gegen Bronzel am Anfang mag ich nicht, da viele dann noch Waumboll haben und da ist halt der Rest des Teams nicht gut gegen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich habe in der letzten Season innerhalb von wenigen Tagen mal bis Rang 6 gespielt.
Hatte jetzt tatsächlich überlegt mal bis Rang 8 zu spielen um mir mein erstes Geronimatz zu holen.
Was schlüpft heute aus einem 10km Ei?
Richtig!
Scheinbar will niantic nicht, dass ich Pvp spiele.
Motivation ist aktuell wieder nahe 0
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich habe in der letzten Season innerhalb von wenigen Tagen mal bis Rang 6 gespielt.
Hatte jetzt tatsächlich überlegt mal bis Rang 8 zu spielen um mir mein erstes Geronimatz zu holen.
Was schlüpft heute aus einem 10km Ei?
Richtig!
Scheinbar will niantic nicht, dass ich Pvp spiele.
Motivation ist aktuell wieder nahe 0
Aber... aber... aber... Wrestler-Pikachu!!!!1!!11 :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mein "Interesse" an irgendwelchen Kostümen dürfte bekannt sein ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ebenso. :)

Gibt aber ja genug Kandidaten hier die wegen dem hässlichen Vieh schwere Schnappatmung haben... :cool:
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich spiele Pvp nur weil es mir Spaß macht. Auch wenn das einige nicht verstehen können. :)

Die Elite TM nehme ich auch gerne mit. Wrestler Pikachu ist mir egal, wobei... Slte ich Rang 10 irgendwann erreichen, nehm ich ihn auch. Einem geschenkten Gaul usw. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nö, wusste ich tatsächlich nicht. PvP spiele ich immer nur bis Rang 7, danach ignoriere ich es. Zu zeitaufwändig.
Mich reizt aber dieses Wrestler-Pikachu...daher werd ich das in Season 5 mal versuchen.
Mich auch.... und "Ich auch", ich habe vorhin auch mein 100er Bronzel auf 499 gezogen. Und nein, das ist absolut keine Staubverschwendung, denn 100er werden so oder so gemaxt, dann kann ich den auch mal für ein paar Tage auf 499 parken lassen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab grad nen Schallelos gefangen, der könnte sich als Bronzel-Konter eignen. Mal schauen 8)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ohje, das wird für mich sehr anstregend. Auf lvl 4 versage ich schon komplett. Unklar ob ich wirklich soviel Zeit in ein Wrestler Pikachu investieren kann.

off-note:
P.S. ;) bin extra in einem Motel mit mieser WLAN Leitung eingezogen weil Herr Prof. Dr. @Orangetrucker meinte da kann man mehr Schilde verwenden
... bringt auch nichts ;)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ab Level 6 sieht man wirklich fast bei jedem gegnerischen Team Bronzel und waumboll...daher überlege ich ob es Sinn machen würde mein Kapuna gegen Alola Vulpix zu tauschen...
 
Thema:

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben