Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin wohl zu casual. 5 Matches, 5 verloren. Eins war immerhin knapp und waren beide im roten Bereich. Immerhin 1000 Staub für Rang 2. Das war es...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bin wohl zu casual. 5 Matches, 5 verloren. Eins war immerhin knapp und waren beide im roten Bereich. Immerhin 1000 Staub für Rang 2. Das war es dann für mich mit dem Abstecher in das System.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
OK, nach Neustart haben Siege und Kämpfe gezählt. Drittes Match, dritter Sieg. Wirklich relativ einfach zz gewinnen, wenn der Gegner völlig ahnungslos irgendein legendäres ins Rennen schickt.en
Endlich rentieren sich die raidpaesse wieder für mich und die Belohnungen sind auch klasse :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So...auf den ersten Blick macht es schön spaß. 4/5 Kämpfen gewonnen und das eine das ich verloren habe lag daran das ich doch Azumarill etwas zu viel vetrauen geschenkt hab. So ein +1 SPukball von nen Lucario tut dem guten auch weh. Leider knapp das Match verloren aber was solls. Hat spaß gemacht. Konnte auch direkt die ersten Belohnungen abholen und Rang 2 holen...naja das ich jetzt 5 km laufen muss ist doof aber zumindest morgen werd ich suicherlich 5 zusammenkratzen können.

@shamino nicht direkt aufgeben, vllt hier und da etwas am Teil pfeilen oder umstellen und dann sollte es schon klappen. Natürlich ist das ganze auch durchaus auch Leadabhängig
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....ich warte erst ab was wirklich passiert. Aber sollten diese 15km ‚wichtig‘ fürs Spiel werden, ist für mich ganz klar geworden, dass die Enrwickler entweder jeden Bezug zur Realität verloren haben oder einfach nur von denen, die nicht ‚los Lassen‘ können noch weiter Kohle abzocken wollen. Eine andere Erklärung gibt’s da nicht mehr. Ein normaler gestrickter, arbeitender Mensch kann diese 15km nicht täglich laufen. Es mag Ausnahmen geben von Leuten, die beruflich viel laufen, aber sowas kann kein Maßstab sein. Und wenn einer mir erzählen will, dass 15 km täglich kein Problem sind, obwohl er normal arbeitet, evtl. noch Familie hat und andere soziale Kontakte unterhält, glaube ich ihm nicht.
Von daher wäre dieses 15km Szenario wirklich ein Armutszeugnis von Niantic und an ‚Gedankenlosigkeit‘ oder Geldgier kaum noch zu toppen. Es sei denn diese 15 km wären nicht wirklich relevant sondern lediglich halt ein ‚Bonbon‘. Ein normaler beschäftiger Mensch kann das nicht täglich schaffen. Das geht vielleicht mal ab und an, aber niemals täglich!
Da ist eine Begründung es heißt ‚Pokémon Go‘ total daneben. Das hat damit überhaupt nichts mehr zu tun.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Das war ne schöne erste Runde. Hat Spaß gemacht. 5 mal das gleiche Team, immer verschiedene gegnerische Pokemon, lief trotzdem.
Die Ernüchterung: Ich schaffe morgen bestimmt keine 5km und kann somit erst Freitag wieder spielen. Schade.

Belohnungen: 300 Staub, 1x LadeTM, 1 SB, Relaxo, 600 Staub und 2500 Staub für Rangaufstieg.

Edith:
Das geht vielleicht mal ab und an, aber niemals täglich!
Da ist eine Begründung es heißt ‚Pokémon Go‘ total daneben. Das hat damit überhaupt nichts mehr zu tun.
Vielleicht denkt Niantic auch nicht so weit, dass die Leute das Feature täglich nutzen wollen ...
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
3/5 bei mir, hatte aber auch keinerlei Pvp Team.
Habe nach den ersten 2 Niederlagen mal spontan ein Azumarill, Meditalis und Bisaflor hochgezogen und ne 2. Attacke verpasst und dann die nächsten 3 Kämpfe gewonnen.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
@Timme das ist auch schon mal ein solides PvP team für die Superliga 👍
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo konnte 10 matches machen. Direkt in rang3.
Sehr unterschiedliche Spieler dabei gehabt. Vom totalen Neuling bis zum hardcore match war alles vertreten. Die extra Belohnung beim rangaufstieg wusste man ja so gar nicht. Top sache.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
5 aus 5 - 6000 Sternenstaub, fünf oder sechs TMs, relaxo und 7 SB - wenn das nicht Anreiz genug ist, weiß ich auch nicht 😅 da ist ein raidpass gut investiert.
Nur die 5km Bremse nervt ungemein.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
OK die ersten 10 Matches sind durch. Fazit: der gleiche nervige Müll wie die bisherigen Kämpfe und das Team Rocket Gedöns. Für mich ganz gewiss kein Feature das den Spielspaß hebt, ganz im Gegenteil. Es stresst irgendwie und drängt das Spiel in eine Richtung, die mir falsch scheint. Da locken auch die Belohnungen nicht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
5km raus. Take my money. Das macht sowas von Spaß
Icj habe 10 matches gespielt. Wie auch immer, rang 3 jetzt
Einen Gegner hat mein Mampfaxo sowas von solo gedemütigt.. kein Wunder waren ja nur sinnfreie shinys als Gegner
Die Hardcore Gegner dafür umso spaßiger und da auch verloren
Jetzt muss ich die Teams optimieren
Mal eben 75 SB für Lucario gespendet
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Spiele im WLAN und hatte ab dem zweiten Kampf immer die Meldung schlechte Verbindung und es laggte sehr.
Aber dann doch noch 3 gewonnen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Am anfang konnte ich wählen zwischen premium pass und normal? Kämpfen. Hab normal gewählt und die andere funktion ist nicht mehr verfügbar. Mit dem premium pass hätte ich dann die 10 kämpfe bekommen?

3von5 gewonnen. Rang 2 geschafft. 200 staub tm 1sb und nochmal 1250 staub für den Rangaufstieg. Läuft...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe 2x normal und wollte dann premium.. war dann blockiert
Die 5 km sollte für premium wahrlich ausgelassen werden wenn sie mehr Kohle wollen
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Man muss Premium sofort beim ersten Kampf auswählen, dann zählt der eine Pass für das komplette Fünfer-Set. Also auch mit Premium gibt's nur fünf Kämpfe, aber bedeutend bessere Belohnung.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Seid ihr nach den ersten 5 Kämpfen fix 2km gelaufen um dann mit Münzen die nächsten 5 auszulösen?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich konnte auch 10 Kämpfe machen. 9 habe ich gewonnen, einen leider knapp verloren.
Die Gegner hatten bis auf 2 auch alle halbwegs Ahnung von dem was sie tun.

Nach den ersten 5 Kämpfen musste ich nicht laufen, habe aber auch für den heutigen Tag 5 km Laufstrecke definitiv schon überschritten.
Die Rangaufstiege sind offenbar noch nicht leistungsabhängig, auch das Datamine hatte meines wissens ergeben dass erst für höhere Ränge Siege notwendig sind.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
...ich finde es auf den ersten Blick auch klasse und scheint gelungen. Super Belohnungen für die paar Kämpfe. Immer andere Teams als Gegner. Alles dabei von stark bis äußerst schwach. Man weiß nie was kommt und erscheint mir daher auch langfristig abwechslungsreich. Aber noch abwarten wie‘s weitergeht bis zur abschließenden Meinung.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben