Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wann glaubt ihr, findet der Wechsel statt? :huh: In der deutschen Übersetzung heißt es ja, am 30.09.

DrMove

Schüler
Mitglied seit
13.05.2017
Beiträge
33
H4rd_B4se schrieb:
Am 30. September werden alle drei Pokémon bis zum 31. Oktober in andere Regionen wechseln, in denen sich Trainer gemeinsam mit ihren Freunden und weiteren Trainern ihnen stellen können. Zum Abschluss wird das Legendäre Trio ab dem 31. Oktober in der jeweils letzten Region Halt machen. Raikou, Entei und Suicune können nur für eine begrenzte Zeit angetroffen werden, also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!
Wann glaubt ihr, findet der Wechsel statt? :huh:

In der deutschen Übersetzung heißt es ja, am 30.09.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und wer wird kommen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich hoffe, dass wir das heute spätabends anhand der neuen Bestie in den USA erfahren werden
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
War das eigentlich schon immer so, dass die WP erst nach dem Fang von Entei klar war ? Beim heutigen Raid fiel es mir auf, beim werfen stand da 1870 WP und als ich es gefangen hatte waren 1913
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann bist du beim Fangen aus der App geflogen. Die WP Änderung ist nur ein optischer Fehler. Die WP, die das Teil nach dem Fangen hat, ist die richtige.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
ja vorm Fang, wurde die "Beute" angezeigt und dann blieb es grün und ich musste neu starten - Danke für die Info, bin grad nicht so oft im Forum leider, weil ich wegen einer DSL Störung seit 3 Wochen kein Internet mehr habe
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Nikita schrieb:
ja vorm Fang, wurde die "Beute" angezeigt und dann blieb es grün und ich musste neu starten - Danke für die Info, bin grad nicht so oft im Forum leider, weil ich wegen einer DSL Störung seit 3 Wochen kein Internet mehr habe
Das ist ein neuer Bug. gestern hab ich zwei Raids gemacht, bei beiden ist der Bug bei allen Spielern aufgetreten. Danach stehen falsche WP dran(bei allen dieselben), nur jeweils einer der Gruppe hatte genau das was ihm angezeigt wurde.

Da hilft nur bei Kampfende drauf achten wenn es runterzählt und Raids früh genug machen, dass noch Zeit für den Neustart ist
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Entei ist jetzt bei den Amis angekommen. Dementsprechend
sollte morgen früh Suicune bei uns auftauchen.... :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
MadRuhrgebiet schrieb:
Entei ist jetzt bei den Amis angekommen. Dementsprechend
sollte morgen früh Suicune bei uns auftauchen.... :thumbsup:
Ich bin sowas von bereit! Von großem Abschiedsschmerz konnte man heute beim allerletzten Entei Raid mit der Gruppe auch nicht gerade sprechen. :D
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Oh yes wäre super wenn es suicune wäre aber irgendwie glaube ich es ist raikou bei uns als Nächstes. Auf der anderen Seite ist es egal - Hauptsache ein neues :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Entei ist jetzt bei den Amis angekommen. Dementsprechend
sollte morgen früh Suicune bei uns auftauchen.... :thumbsup:
Ich bin sowas von bereit! Von großem Abschiedsschmerz konnte man heute beim allerletzten Entei Raid mit der Gruppe auch nicht gerade sprechen. :D
Bei uns hatte heute jemand im letzten Raid noch ein 1930WP Entei und konnte es nicht fangen.
Das wäre dann wohl Abschiedswut und kein Schmerz :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
welche Teammitglieder wollt Ihr gegen Suicune einsetzen?
Bei mir sind geplant:
Kokowei:
2861wp Konfusion/Solarstrahl
2504wp Konfusion/Solarstrahl
2499wp Kugelsaat/Solarstrahl
2475wp Sondersensor/Solarstrahl
2455wp Kugelsaat/Solarstrahl
2384wp Kugelsaat/Solarstrahl

Blitza:
2634wp Donnerschock/Donnerblitz
2612wp Donnerschock/Donnerblitz
2397wp Donnerschock/Donner

zur Not Zapdos, das ich aber noch leveln müsste - hat mich zuletzt gegen Aquana enttäuscht
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Endlich! Ich freu mich schon riesig auf Suicune!! Da ist bei mir der Anreiz, ein Wp-starkes zu bekommen, größer als bei Entei
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab noch gar kein gescheitens Konterteam. schade, ich hätte gerne Raikou gehabt, den hätte ich dann als Konter aufbauen können.

naja erstmal Mewtu und dann sehe ich weiter. Suicune ist für mich aber relativ unattraktiv. 10k EXP sind aber immer schön.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Blitza 2642 Donnerschock/ Donner
Blitza 2616 Donnerschock/ Donner

Kokowei 2822 Konfusion/ Solarstrahl
Kokowei 2817 Sondersensorn/ Solarstrahl
Kokowei 2419 Kugelsaat Solarstrahl

(Muss dann ausprobieren ob das Psycho/ Solarstrahl set besser als das reine Pflanzenset)

Zapdos 3041 ladestrahl/ Blitzkanone
Zapdos 2885 ladestrahl/ Donner
( im Zweifelmeinenvon beiden)

Würde gerne auch mal Lanturn ausprobieren
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
boah ich wollt unbedingt raikou damit ich meine sonderbonbons endlich benutzen kann :whistling:

aber vielleicht bekommt suicune auch welche :thumbsup:

e: wieviel wp wird ein 100% haben?

e2: 1613 sollten es sein
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Hier kam grad die erste Info rein von Leuten, die den Raid zu siebt nicht gepackt haben. Empfehlung von einem aus der Gruppe:

Zu 8. Sollte mans schaffen auf Nummer sicher mit unter 30ern vielleicht sogar zu 9.

Schätz man schaffts zu 7. Wenn alle über 30 sind

Über 30 mit guten und trainierten Mons vielleicht sogar zu 6.

Zu 5. Muss jeder schon sehr gut und hoch sein, glaub sogar eher nein
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben