Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Prioritäten setzen :P
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Bei mir ist das etwas anders, zB ist mein bestes Entei ein 98er und seither ist es mir egal, weil ein 100er würde ich eh nicht mehr bekommen.
Mein bestes Entei ist ebenfalls ein 98er. Ich will da auch kein besseres, aber ich brauche Bonbons, Bonbons und noch mal Bonbons.
Beim Maxen aller vier Vögel ist mir aufgefallen, wie schnell die Dinger ausgehen, zumal ich eine Reserve von 200 Sonderbonbons für Mewtu zurückhalten möchte.
Ja, ich habe meine Sonderbonbons teilweise gleich für Entei ausgegeben, da ich Platz im Invetar brauche. Die Sonderbonbons füllen sich bei mir auch mit den 4ern halbwegs wieder auf.
Gut, das habe ich noch gar nicht gemacht, steht mir erst bevor. Wegen der Legendären mache ich mir da keinen Stress, hauptsache die guten Exemplare sind im Inventar und ich kann sie bei passender Gelegenheit hochzüchten. ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Sonderbonbons füllen sich aktuell wieder besser auf habe ich das Gefühl. Ich habe 4 Entei Raids gemacht und 27 Sonderbonbons bekommen. Ausserdem 2 sofort und 3 Lade TM. Das einzige was ich mal wieder nicht bekommen habe sind Goldene Beeren. Ich habe nur noch 9 Stück da ich das eine 91% Entei mit den Goldenen fangen musste. ICh hoffe bis Mewtu erscheint habe ich ein paar mehr Beeren auf Vorrat ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Bonbons bekomme ich auch einiges. Bin jetzt fast bei 200 in der Tasche. Dafür kommen aber keine TM mehr rein.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Kurze Frage zur Auswahl der Counter für ein Entei RAID.

Ich stehe vor der Wahl: Rizeros 3.080 WP Lehmschuss/Erdbeben
oder Rizeros 3.209 WP Lehmschuss /Steinkante

Mir ist klar, dass das vermutlich nicht kampfentscheidend ist, aber es reizt mich eben, die bestmögliche Auswahl zu treffen.

Das 3.080-iger ist zwar von der WP etwas schwächer, hat aber dafür den besseren Chargemove (laut Gameinfo 93% damage gegenüber 91% beim zweiten Rizeros).

P. S. Die anderen 5 im Team (4x Aquana - 3.046, 2980, 2.950 und 2.716 jeweils Aquaknarre/Hydropumpe und 1 Geowaz - 2.846 mit Steinwurf/Steinkante) stehen fest. Es geht nur noch um den 6.
 

KingDingeling

Guest
Erdbeben und Steinkante sind beides effektiv - Erdbeben mit 120 etwas mehr als Steinkante mit 100.

Dafür hat das Erdbeben Rizeros etwas weniger WP....

Also Entweder das Erdbebenrizeros auch auf 3200 bringen oder ne Münze werfen :p

Wobei ich mich vermutlich bei der Ausgangslage für das 3200er entscheiden würde!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Ich nehme bei Entei immer 3 x Geowaz, 2 x Rizeros und 1 x Amoroso. Hab zwar auch ein gemaxtes Aquana, aber das benutze ich derzeit dafür nicht. Würde wohl auch eher beide Rizeros empfehlen und dafür auf das letzte Aquana verzichten.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm. Also ich muss wieder mal eine Lanze für die Aquana brechen:

Meiner Erfahrung nach (sehr subjektiv):

Aquana Knarre/Pumpe besser als Geowaz mit Steinkante (beide gemaxt)
Gemaxtes Rizeros Lehmschelle/ Erdbeben (3217 WP) super lahm, viel schlechter als beide Aquana und Geowaz

Amoroso habe ich kein gemaxtes, ergo kann ich mir kein Urteil erlauben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Eben noch zwei Entei-Raids gemacht. Wieder einen gefangen und einer geflüchtet. Der Gefangene war WP 1902 und der Geflüchtete 1873.

Konnte zum Glück die Raidpässe von gestern und heute damit verwenden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe heute zwei Entei Raids gemacht, beide 1914wp und beide geflohen. Da mein 1913wp mein bisher bestes gefangenes ist, habe ich mich doch leicht geärgert. Bei beiden Raids jeweils 12 Bälle. Immer Curve und großartig, beim ersten Raid 3 mal Standard-Himmy und 9 mal goldene, beim zweiten 12 mal GH verschwendet. Naja. ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
ich habe heute zwei Entei Raids gemacht, beide 1914wp und beide geflohen. Da mein 1913wp mein bisher bestes gefangenes ist, habe ich mich doch leicht geärgert.
Hatte heute ebenfalls mein bestes - eines mit WP 1930. 10 Bälle. Alles Treffer mit GH, 4 fabelhaft, aber auch sicher 3 oder 4 Gurken. Naja, weg war es. Habe mich etwas mehr als leicht geärgert.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Gestern mein bisher bestes Entei gefangen mit 96 Prozent IV. Das ist jetzt mein siebtes und das ist ja eine schöne Glückszahl somit bin ich auch sehr zufrieden.

Ich musste allerdings auch eine ganz schöne Durststrecke die letzten paar Tage durchleiden. Da lief ein paar Tage gar nichts.

Für die Entei Raids nutze ich im wesentlichen meine Aquana Armada, wie von Poktester mir empfohlen. Das funktioniert echt gut. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten legendären.

Ich fände es auch mal ganz schön wenn mal ein paar Raid Bosse der unteren Level ausgetauscht werden würden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod mein "gefällt mir" ist selbstverständlich als "kann ich verstehen, tut mir leid für Dich" :( zu verstehen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ungünstigerweise ist das hier das Handy meiner Frau (Lvl 27 Casual) und nicht meins. Der Pokegott meinte es gut mit ihr... schmoll
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
@General Zod mein "gefällt mir" ist selbstverständlich als "HaHa" :D zu verstehen
Unglaublich, während der Gegner mitfühlt, fällt einem das eigene Team in den Rücken! :thumbdown:

Naja, ich kann ja auch mit meinem 98 prozentigen Entei ganz gut leben. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
@General Zod mein "gefällt mir" ist selbstverständlich als "HaHa" :D zu verstehen
Unglaublich, während der Gegner mitfühlt, fällt einem das eigene Team in den Rücken! :thumbdown:
Naja, ich kann ja auch mit meinem 98 prozentigen Entei ganz gut leben. ;)
Ich fühle mit dir.. Habe mittlerweile 3 x IV 89 und 5 x IV 87 Entei. Einen mit WP 1913 gesehen (erster Entei-Raid). Sonst alles nur bis zu WP 1905. Hoffe bis Samstag dann irgendwie noch die IV 91+ zu sehen und auch zu fangen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Und dann gibt es die, die beim ersten Entei Raid ein 1930er haben und es bekommen. Den Kerl haben wir seit damals nicht mehr gesehen. ;)
Aber ja, ich weiß, wie das ist. Auch wenn man Evoli nicht mit Entei vergleichen kann, aber: Gestern bei den Lockmodulen einfach so ein Evoli mit Plus angetippt, ist geflüchtet, war ein 98er, wie ich erfahren durfte... Eigentlich ist das noch ärgerlicher als deine Situation, weil ich etwas dafür kann. :D Naja bald kommt eh Raiku (?) und dann hast das ohnehin vergessen.^^
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben