Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir kommt es so vor, dass ich bevorzugt in den nicht zählenden Bereich werfe, seit ich den Bug kenne. ;) BTW : wer sagt eigentlich, dass das...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir kommt es so vor, dass ich bevorzugt in den nicht zählenden Bereich werfe, seit ich den Bug kenne. ;)

BTW : wer sagt eigentlich, dass das ein Bug ist? Wenn man dort hintrifft, könnte es ja auch einfach nicht curved genug sein.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich achte auch bei normalen Pokemon darauf und bei mir trifft das mit dem Bug absolut zu.

Was aber auch zu beachten ist: beim Curveball-Bug kommt es offenbar darauf an, wo man den Ball loslässt - links oder rechts der Mitte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Gestern waren in der Stadt 5 Entei-Raids gleichzeitig. Allerdings bei starkem Regen nicht machbar. Wir haben einen versucht, aber das Phone wurde so nass, dass es nicht mehr reagierte. Hatte dann noch zwei Raids vom Auto aus hier im Ort. Leider Entei nicht gefangen.

Heute waren wir dann nochmal in der Stadt. Super Wetter und... Kein Entei-Raid. Auch hier am Ort nur ein Raid, aber um 9:30 Uhr. War da aber noch im Bett, nachdem ich bis 3:00 Uhr Arenen geleert habe.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Zum Glück müssen wir (Frau, Tochter, ich) uns bei in der relativ kleinen WhatsApp-Gruppe hier vor Ort, sowieso immer darauf einrichten in kleinen Gruppen zu spielen und haben daher ausreichend große Pokemon in genügender Stückzahl.

Despotar machen wir zu dritt, Entei brauchen wir nur einen anderen Spieler mit L28+ und ein paar guten Aquanas o.ä..
Bei der aktuellen Raid-Müdigkeit müsste ich sonst ständig kleinere Raids machen um den Daily-Pass loszuwerden.
So klappt es aber dann doch meistens.

Entei machen wir nach wie vor.
Mir sind in den ersten 3-4 Tagen ein 1921, 1924, 1927 und 1930 entkommen. Irgendwie hab ich noch immer hoffnung, dass ich so einen doch mal fange auf die letzten Tage.

Dank Kenntnisnahme vom Bug hat sich meine Fangquote auch deutlich verbessert bei Entei.
 

idlop

Schüler
Mitglied seit
28.07.2017
Beiträge
33
Kurze Frage Leute:
Wollte mir meiner Frau am Samstag (30ten) wieder mal zum CentrO nach Oberhausen. Wechseln an diesem Tag die Legendären durch? Bin etwas verwirrt mit der bis und ab Angabe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Die wechseln am 01.10., aber wohl erst abends, das bedeutet, das neue legendäre Pokemon sollte erst am 02.10. hier zu haben sein.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
shamino schrieb:
Die wechseln am 01.10., aber wohl erst abends, das bedeutet, das neue legendäre Pokemon sollte erst am 02.10. hier zu haben sein.
Laut der offiziellen Meldung wechseln die Legendären am 30.09., also wird ab dem 01.10. hier das nächste anzutreffen sein.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Genau, am 1.9. konnte man ja bereits schon am Vormittag die ersten Entei-Raids absolvieren, warum sollte das jetzt anders sein? Also müsste am 1.10. schon die zweite legendäre Raubkatze da sein und Entei ist dann endlich weg.^^

Also wir suchen uns nur mehr 4er Raids und ich finde so ein Glurak viel interessanter als ein Entei. Immerhin gibt das 5 mal so viel Sternenstaub und da verstehe ich Niantic nicht, warum die Legendären gerade einmal so viel Staub bringen wie ein Taubsi. Also wenn einem zB Entei abhaut, dann fang einfach das Taubsi neben der Arena und du hast die 100 (aktuell 200) Staub.

Entei habe ich gestern nur gemacht, weil es einer aus der Gruppe noch nicht hatte, aber komischerweise posten viele stets Entei-Screenshots "will den wer machen?". War zB auch so, als ich fragte, ob uns wer bei Glurak hilft (zu 3 sehr knapp bzw wohl nur mit jeweils 6 100%igen Geowaz möglich) und als "Antwort" kam ein Screenshot von einem schwarzen Ei, sprich irgendein Entei Raid. Die schwarzen Eier könnten sie sich sparen, das weiß eh jedes Kind, dass daraus ein Entei schlüpft.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
H4rd_B4se schrieb:
@Pokego
Du musst werfen, wenn der Raidboss noch im Angriff ist und der Ball dann auftrifft, wenn er Angriff vorbei ist.
Ist nicht einfach und erfordert etwas Übung, aber funktioniert richtig gut.
Dann passiert dir das nicht mehr ;)
Ja, das weiß ich. Wenn direkt hintereinander aber zwei Attacken kommen, bringt das auch nicht viel. Oder ich krieg das Timing einfach nicht hin. Dann noch das ständige Hüpfen... Ich trau mich schon gar nicht mehr, den Ball zu werfen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zu einem nicht legendären Raid kriegt mich aber auch keiner. Ich mache die doch nicht wegen Staub.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Also hast du ein 100er Glurak, Turtok, Bisaflor, Despotar, Rizeros, Relaxo und Lapras?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Also hast du ein 100er Glurak, Turtok, Bisaflor, Despotar, Rizeros, Relaxo und Lapras?
Nein, aber die interessieren mich auch nicht.

Ich habe schon mal erwähnt, dass mir z.B. ein Level 30 Larvitar mit nur IV 89% lieber ist als ein Level 20 mit IV 98%.

Diese 100er Geilheit hat mich nie befallen.

BTW: müsste ich statistisch an je 216 dieser Raids teilnehmen, um ein 100er Exemplar zu bekommen. Passverschwendung!
 

KingDingeling

Guest
Pokego schrieb:
Ja, das weiß ich. Wenn direkt hintereinander aber zwei Attacken kommen, bringt das auch nicht viel. Oder ich krieg das Timing einfach nicht hin.
Doch der Ball geht auch durch und trifft genau vor der zweiten Attacke...

Bei Despotar lässt du den Ball los, wenn er grad vorn ist und "zugebissen" hat...dann trifft der Wurf, egal was er danach veranstaltet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Von den 4ern interessieren mich nur die Despotar. Was will ich noch mit einem Relaxo? Ich hab ein 96er das ich noch hochziehen müsste, aktuell lohnt es sich aber sowieso nicht Staub in Verteidiger zu stecken, mit Ausnahme vielleicht von Heiteira.

Mich nervts auch wenn einige betteln dass man doch bitte ein Glurak oder Bisaflor machen möge - entweder fürn Zweitaccount oder weil sie es als Gelegenheitspieler/Neulinge noch nicht haben. Warum soll ich einen Raidpass verschwenden, weil sie zu bequem sind es sich im Nest zu erfarmen, wie ich es damals für den Dexeintrag auch getan habe?...und damals gabs nichtmal Ananas-Beeren.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Bei mir ist das etwas anders, zB ist mein bestes Entei ein 98er und seither ist es mir egal, weil ein 100er würde ich eh nicht mehr bekommen.

Das habe ich mir bei meinem zweiten Dragoran zu Nutzen gemacht, das ich direkt auf Level 30 als Dratini gefangen habe, Angriff auf 15 und zack entwickelt und gemaxed. Das 98er Dratini aus dem Ei habe ich erst jetzt entwickelt, obwohl es damals auch schon in meinem Inventar war. Aber im alten System ging es ja nur darum, schnell an hohe WP zu kommen...

Ein 100er Ledyba brauche ich zB auch nicht, aber die wichtigeren Pokemon möchte ich schon alle auf 100 % haben.

Ich finde so Experimente wie Glurak zu dritt usw immer noch spannend. Entei ist für mich aktuell "Passverschwendung", aber wenn jemand Hilfe braucht, dann bin ich so sozial und mache mit. ;)
 

Nihai

Schüler
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
30
idlop schrieb:
Kurze Frage Leute:
Wollte mir meiner Frau am Samstag (30ten) wieder mal zum CentrO nach Oberhausen. Wechseln an diesem Tag die Legendären durch? Bin etwas verwirrt mit der bis und ab Angabe.
DanFbr7 schrieb:
shamino schrieb:
Die wechseln am 01.10., aber wohl erst abends, das bedeutet, das neue legendäre Pokemon sollte erst am 02.10. hier zu haben sein.
Laut der offiziellen Meldung wechseln die Legendären am 30.09., also wird ab dem 01.10. hier das nächste anzutreffen sein.
Praktischerweise ist am 01.10. verkaufsoffener Sonntag im Centro :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Bei mir ist das etwas anders, zB ist mein bestes Entei ein 98er und seither ist es mir egal, weil ein 100er würde ich eh nicht mehr bekommen.
Mein bestes Entei ist ebenfalls ein 98er. Ich will da auch kein besseres, aber ich brauche Bonbons, Bonbons und noch mal Bonbons.

Beim Maxen aller vier Vögel ist mir aufgefallen, wie schnell die Dinger ausgehen, zumal ich eine Reserve von 200 Sonderbonbons für Mewtu zurückhalten möchte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Also ich mache normale Raids eigentlich nur, wenn kein Entei-Raid bei uns ist und ich den Pass vom Vortag noch los werden will oder den aktuellen Pass, da ich weiß, das sich am nächsten Tag kein Raid machen kann. Passiert z.B. heute, wenn kein Entei bei uns erscheint, da ich den lieber benutze, als verfallen zu lassen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
@General Zod Bei mir ist das etwas anders, zB ist mein bestes Entei ein 98er und seither ist es mir egal, weil ein 100er würde ich eh nicht mehr bekommen.
Mein bestes Entei ist ebenfalls ein 98er. Ich will da auch kein besseres, aber ich brauche Bonbons, Bonbons und noch mal Bonbons.
Beim Maxen aller vier Vögel ist mir aufgefallen, wie schnell die Dinger ausgehen, zumal ich eine Reserve von 200 Sonderbonbons für Mewtu zurückhalten möchte.
Das ist nämlich der Punkt. Ich versuche täglich den Tagespass für Entei zu benutzen, und bin jetzt bei ca. 70 Entei Bonobons. Die ich dann bei den Sonderbonbons spare. Irgendwann will man ja doch alle legendären hochziehen. Despotar-Raids gibts bei uns nicht mehr...jedenfalls nie Abends wenn man mal Zeit hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe eben in Gymhuntr die Nachbarstadt angeschaut. Dort sind gleich drei Entei-Raids im Umkreis von 10 Minuten im Stadtkern. Gestern Mittag war Flaute. Warum tauchen die am Montag auf, wenn jeder arbeiten muss...?
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben