Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade ich fand den bisher am einfachsten zum fangen. Hab 9 von 9. 4 mit dem ersten Ball gefangen und 2 mit Sananabeere

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ticcer schrieb:
Ich habe 4 Raids gemacht, aber noch keines gefangen. Bisher für mich das erste legendäre was derart wiederspänstig ist.
Gerade ich fand den bisher am einfachsten zum fangen.

Hab 9 von 9.

4 mit dem ersten Ball gefangen und 2 mit Sananabeere
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mit Raikou auch deutlich mehr Probleme als mit Suicune, obwohl ich sicher nicht schlechter werfe.

Jetzt 5 von 9, bestes 89%.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich find es interessant. Vermutlich ist die wurftechnik doch irgendwie arg unterschiedlich... Oder es ist purer Zufall...
Ich hatte beim zapdos ne fast 100% fangquote und mehrere richtig gute dabei. Lavados dagegen war deutlich u50%. Entei war auch eher schlecht, 10 von 24... Suicune mickrige 3 von 10. Raikou bisher 4 von 5... Incl einem 98... Aber ich freue mich ^^
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Bisher habe ich 3 von 5 gefangen. Das ist okay. Ähnlich wie bei Scuicine.
Bestes Raikou bisher ist 96% :thumbup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.830
@Maunz
Es ist purer Zufall. Beere + Treffpunkt erhöhen lediglich die Wahrscheinlichkeit.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Ich bekomme einfach keinen guten Raikou, auch heute wieder nur einen 80er bei meinem Sohn ist ein 100er abgehauen :(
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Nach drei Tagen habe in in 11 Raid's 4 fangen können.
Heute drei gemacht und zwei sind drin geblieben.
Bestes Raikou hat 1880. Laut IV Clacy 84,4% ^^"
Eine 9 vorne sollte schon stehen. Einhundert brauche ich nicht, aber würde auch nicht nein sagen xD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Habe heute noch ein Raikou bekommen. Also 3 stück. WP 1850, 1857, 1864... Geht also aufwerts. Bisher 3 von 3. Meine Frau hat 1 von 3. Das hatte dafür aber WP 1870
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Yin schrieb:
Kann mein Glück noch gar nicht fassen 8o
Glückwunsch!
So einen habe ich heute nicht fangen können, einfach abgehauen das Mistvieh.

Nun ja, für mich ist Raiku viel schlechter zu fangen als Suicune, da hatte ich viel bessere Quote.
Keine Ahnung warum.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hab ja mein 98er, aber bislang die mieseste Quote.

6 gesehen 2 gefangen... ( OK ich versuche halt oft mit sanabeere aber nunja )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade einen Raikou Raid, der nur noch 6 Minuten lief, zu fünft geschafft. Mit 30 Sekunden Restzeit. Level 36, 37, 38, 38, 40. Und zum Glück haben sich drei der vier Mitspieler an des Generals Taktik gehalten.

Der Lohn war auch ordentlich. Lade-TM, neun Sonderbonbons und mit WP 1890 mein bisher bestes Raikou.

Quote nun 8 von 13.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
heute 2 Raids gemacht, beide nicht fangen können. Stehe nun bei 1 aus 7.

Na immerhin mit IV 71 <X

Zugegebener maßen ist meine wurftechnik auf bescheiden.
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
General Zod schrieb:
Gerade einen Raikou Raid, der nur noch 6 Minuten lief, zu fünft geschafft. Mit 30 Sekunden Restzeit. Level 36, 37, 38, 38, 40. Und zum Glück haben sich drei der vier Mitspieler an des Generals Taktik gehalten.

Der Lohn war auch ordentlich. Lade-TM, neun Sonderbonbons und mit WP 1890 mein bisher bestes Raikou.

Quote nun 8 von 13.
Was ist die Generals Taktik?
Wir haben einen Raikou zu 6 gerade noch geschafft, (6 Sek. Restzeit) allerdings waren 2 28er LV Spieler dabei.
Gerade habe ich meinen 3. Rizeros gelevelt um besser in diesem Situationen aufgestellt zu sein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab heute bei einem raid 25 beleber, 10 supertränke und 3 SB bekommen.

echt jetzt niantic?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
ndstrctbl schrieb:
hab heute bei einem raid 25 beleber, 10 supertränke und 3 SB bekommen.

echt jetzt niantic?
Ich habe heute bei nem RAID 15 SB und 9 GH bekommen, die andere Extreme
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Baerlin schrieb:
Was ist die Generals Taktik?
Beim ersten Team die Vorschläge komplett austauschen. 6 Glaskanonen rein. Gengar, Simsala, Psiana, Kokowei, Machomei, Lavados etc.

Die halten ca. ein Drittel der Zeit durch, wenn man gute hat. Dann sofort mit dem vorgeschlagenen Zweitteam rein. Das stellt die App schon sinnvoll mit Rizeros, Geowaz und Donphan auf. Mit keinem der beiden Teams ausweichen.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben