Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für Raikou wäre ich bei dem Vorschlag nicht mit gegangen. Das erste Team so austauschen das die 2.Auswahl direkt am Start ist, klar. Nicht...

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Für Raikou wäre ich bei dem Vorschlag nicht mit gegangen.
Das erste Team so austauschen das die 2.Auswahl direkt am Start ist, klar.
Nicht ausweichen, klar.
Nur die Glaskanonen bekommen da kaum einen 2.Hauptangriff hin?
Zeitverlust durch ständiges wechseln, 10sec Kampf und je 3sec dazwischen.
Hab ja selbst Gengar, Kokowei, Simsala und Machomei hoch und doch landen die nicht mal in der 2.Auswahl.
Dragoran hällt länger durch und teilt mehr aus.

Meine Taktik ist noch einmal etwas anders:
Ein Rizeros von Steinkante auf Erdbeben gewechselt, von lvl35 auf lvl38 für den letzen Breakpoint gebracht.
Dazu 4 Wildfänge bzw Alte auf lvl30-32 (je nach IV für den Breakpoint) und Bodenset mit TMs
1.Team Mewtu, 5 Rizeros mit reinem Bodenset
2.Team wählt dann automatisch Rizeros mit Steinkante, Geowaz, Donphan usw


4/5 gefangen, 98% dabei ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Baerlin schrieb:
Was ist die Generals Taktik?
Beim ersten Team die Vorschläge komplett austauschen. 6 Glaskanonen rein. Gengar, Simsala, Psiana, Kokowei, Machomei, Lavados etc.
Die halten ca. ein Drittel der Zeit durch, wenn man gute hat. Dann sofort mit dem vorgeschlagenen Zweitteam rein. Das stellt die App schon sinnvoll mit Rizeros, Geowaz und Donphan auf. Mit keinem der beiden Teams ausweichen.
Ähm... Raikou geht doch zu fünft ohne irgendwelches Hexenwerk einigermaßen problemlos. Lediglich bei Stromstoß kann es eng werden... :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hydropy schrieb:
Zeitverlust durch ständiges wechseln,
Du hast keinen Verlust durch Wechseln. Solange du tippst, machst du Schaden.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich finde Raikou bis jetzt am einfachsten zu fangen von allen Legendären.

Die ersten 11 habe ich alle gefangen, stehe aktuell bei 13 von 15.

Insgesamt 5 davon mit Sananabeere gefangen. :D :D :D

Schon über 100 Bonbons, vor allem da die ersten 9 noch beim Event waren.

Leider noch keins mit über 1900, das höchste hat 1898.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit fünf erfahrenen Spieler und Top Kontern geht das. In meiner zuvor genannten Gruppe war das aber nicht der Fall.

Meine Glaskanonen haben alle mindestens einen Charge geschafft. Die haben schon gut Schaden gemacht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Relax67 schrieb:
Ich finde Raikou bis jetzt am einfachsten zu fangen von allen Legendären.

Die ersten 11 habe ich alle gefangen, stehe aktuell bei 13 von 15.

Insgesamt 5 davon mit Sananabeere gefangen. :D :D :D

Schon über 100 Bonbons, vor allem da die ersten 9 noch beim Event waren.

Leider noch keins mit über 1900, das höchste hat 1898.
Bei mir genau umgekehrt. Schlechteste Quote mit Abstand.
Bei Entei und Suicune noch 75% Quote.

Raikou 2 von 6 aktuell...
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
raikou update. Heute das schlechtmöglichste vor der Flinte gehabt. Bei all der miesere bisher dachte: ok cool, ist ja wenigstens so selten wie ein 100'er. Tja was soll ich sagen, es ließ sich mal wieder nicht fangen.

Quote: 1/8
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich war gerade der einzige Rote in einer siebener Raidgruppe auf eine blaue Arena. Dementsprechend nur 9 Bälle.

Und natürlich...

Erste 2 Würfe (klar immer Curve und mit GH) einfach fabelhaft und jedesmal sofort raus. 3. ausserhalb des kleinen Kreises und so auch nichts. 4. wieder einfach fabelhaft und gleich raus.

Langsam kommt Verzweiflung auf...

5. erneut einfach fabelhaft - und eingesackt. :D
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das Teil ist schon ein Phänomen, was das Fangen betrifft. Heute 3/3, poliert meine schlechte Bilanz etwas auf.

#1: mit normaler Himmih und Treffer neben den Kreis (curved) mit dem ersten Ball dringeblieben.
#2: mit dem letzten Ball gefangen, GH + curved + großartig
#3. fünf mal perfekt geworfen (fabelhaft + GH + curved), immer ausgebrochen, beim sechsten Mal neben den Kreis getroffen - drin.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich habe bisher kein einziges mit einem fabelhaften Wurf gefangen, da sind sie allesamt immer und sofort ausgebrochen und oft wenn ich dachte "weia, den Wurf hab ich verk...." blieb es drin, der war ausserhalb des Kreises oft und nicht "gut", naja, also wenn einer denkt er wirft zu schlecht kann ich nur tröstend sagen, das ich glaube, dass es damit einfach echt wenig zu tun hat
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
General Zod schrieb:
Und zum Glück haben sich drei der vier Mitspieler an des Generals Taktik gehalten.
Bisher brauchten wir bei Raikou keine Taktik.

Schon 3 mal zu sechst gemacht. Hatte 5 gemaxte Rizeros und ein Donphan.
Meistens kam das Donphan gar nicht zum Einsatz.

Die Mitspieler waren alle Mitte 30 vom Level her.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Bisher brauchten wir bei Raikou keine Taktik.

Schon 3 mal zu sechst gemacht. Hatte 5 gemaxte Rizeros und ein Donphan.
Mit sowas kann man auch durchholzen. Ich persönliche habe jedoch KEINEN perfekten Konter für Raikou. Sowohl mein Level 39 Rizeros wie auch mein Level 39 Geowaz sind mit Steinkante ausgestattet und ich habe wahrlich nicht genug TMs, um da ständig rumzuswitchen. Lediglich mein zweitbestes Rizeros mit nur Level 35,5 hat Lehmschelle/Erdbeben und noch ein paar weitere Rizeros um die Level 25 bis 30.

Bei meinen Mitstreitern sah es noch schlechter aus.

Aber ich besitze je ein Level 39 Gengar, Psiana, Simsala, Machomei und Kokowei und ein Level 38 Lavados. Das war sicher nicht die schlechteste Truppe für den ersten Angriffs-SWAT.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Ich habe bisher kein einziges mit einem fabelhaften Wurf gefangen, da sind sie allesamt immer und sofort ausgebrochen und oft wenn ich dachte "weia, den Wurf hab ich verk...." blieb es drin, der war ausserhalb des Kreises oft und nicht "gut", naja, also wenn einer denkt er wirft zu schlecht kann ich nur tröstend sagen, das ich glaube, dass es damit einfach echt wenig zu tun hat
Ich habe auch so langsam das Gefühl, der Curveball bug sei zurück...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute 7-8 Raikühe geschlachtet.
Zu meinem 1909 hat sich ein 1904 gesellt und war gleich beim ersten Ball drin.

Zudem habe ich wiederholt nen 1831 bekommen den ich jetz mal behalten werde.
So selten sind die anscheinend auch nicht oder mach ich zuviele Raids

Mein Bruder hatte im letzten Raid nen 1913 den ich auch noch fangen sollte weil er zu aufgeregt war :rolleyes:
6xfabelhaft dann war er drin.
 

Anhänge

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Raikou ist momentan das ‚lohnenswerteste‘ der Legendären zum pushen,oder? Wegen dem reinen Elektrotypen. Stimmt,oder?

Konnte heute bei 2 Raids hintereinander die exakt gleichen Raikous erhaschen mit 96%
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
PolarisPola schrieb:
Raikou ist momentan das ‚lohnenswerteste‘ der Legendären zum pushen,oder? Wegen dem reinen Elektrotypen. Stimmt,oder?

Konnte heute bei 2 Raids hintereinander die exakt gleichen Raikous erhaschen mit 96%
Nah das muss nicht sein. Ehrlich gesagt sind Arktos, Zapdos, Lavados und Entei auch nicht zu unterschätzen. Arktos als bester Eisangreifer und Lavados als bester Feuerangreifer. Raikou ist zwar im momentanen System der bessere Elektro-Angreifer sollte aber irgendwann mal PvP kommen könnte Zapdos evtl die Überhand nehmen...aber das ist ein Thema für sich. Ich würde fast alles maxen bis auf Suicune...den nicht
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Heute dann auch mal richtig angefangen mit den Raikou raids. Bislang 9/9, beste 84% grml...
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Stehe derzeit bei 1/4, dafür hat das eine aber wenigstens 96%. Ist damit automatisch mein Bestes der Legendären. Werde noch ein paar Raids für Bonbons machen und sehen, ob sich meine Fangstatistik doch noch verbessert. Bei Suicune war es mir meist egal und selbst da hab ich die Hälfte gefangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Heute bei Raikou mit 5 Leuten gescheitert, weil bei mir die App abgestürzt ist. Leider konnten wir erst 3 Minuten vor Ende des Raids anfangen und somit konnte ich nicht mehr rein... Zum Schluss war der Balken bei den anderen Spielern zwar nicht mehr sichtbar, aber anZeige, dass die Zeit abgelaufen ist...
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
Meine Quote ist jetzt schlechter geworden, hab aber ein 98% Raikou gefangen und seit dem nichts mehr gefangen.
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben