Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

Diskutiere Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja aufhören muss man ja nicht, sondern man kann das "Feature" einfach ignorieren... siehe PvP bei recht vielen Trainern
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
bin Mal gespannt wer alles aufhört wenn jetzt schon so gejammert wird.
Naja aufhören muss man ja nicht, sondern man kann das "Feature" einfach ignorieren... siehe PvP bei recht vielen Trainern
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Verstehe ich das richtig? Man bekommt mehr Items, wenn mehr Trainer mitmachen? Soll das einem jetzt den 2. Account nahelegen? Aus 5 mach 10... Aber nur, wenn man eine Tüte "Nimm 2" dabei hat. Dann kann man immerhin behaupten :" Ja was denn, ich mache nur, was hier draufsteht..."
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Du bekommst mehr Items, je schneller der Raid geschafft wurde. Stichwort: Speedbonus

Man kann alternativ natürlich auch wie früher, 20 Mann zusammen trommeln und zur Arena stiefeln.

Bitte beachten:
Pro Raid können aktuell maximal 10 Fern-Raider teilnehmen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
An sich ist diese Megaentwicklung ne interessante Sache, werd jetzt aber nicht auf Teufel komm raus raiden ohne Ende um die Bonbons zusammen zu bekommen.

Was mich eher stört ist der Geschwindigkeitsbonus, im Endeffekt ist es ja so, wenn ich so viele Leute wie möglich zusammen trommel, ich bessere Belohnungen bekomme.
Das ist doch momentan völlig sinnfrei, es werden einerseits Corona-Regeln aufgestellt, andererseits man für jeden Raid viele Spieler zum kämpfen haben muss, unabhängig mal von den Fernraid-Pässen.

Ich weiß nicht was die geraucht haben, wo den das eingefallen ist.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[...] andererseits man für jeden Raid viele Spieler zum kämpfen haben muss [...]
Muss man ja nicht. Man kann die Raids ja auch ganz normal wie bisher mit wenigen Spielern machen und wird sie auch weiterhin schaffen. Es geht ja nur um mehr oder weniger Belohnungen am Ende. Also mehr Bälle oder mehr Energie, wenn ich es richtig gelesen habe. Das muss man dann halt selbst entscheiden, ob einem das so extrem wichtig ist.

Und zu den Mega Raids:
Gestern hatten wir zu acht einen Mega Raid gemacht und 40 Energie bekommen. Danach hatten wir noch einen zu viert gemacht und ebenfalls 40 Energie bekommen. Also da hatte die doppelte Anzahl zumindest keinerlei Unterschied gemacht. Wäre mal nett die genauen Abstufungen zu kennen. Also bis zu welcher Dauer des Raids es welche Boni gibt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Auch 20 Spieler können mit 1,5 Meter Abstand an einer Arena stehen. Man muss es nur wollen. ^^
Kein Problem.
Nur was momentan für Panik geschoben wird wegen Corona und man es mit den Geschwindigkeitsbonus auch anders hätte regeln können. Also das passt einfach nicht zur derzeitigen Situation und hät ich am wenigsten erwartet.

Gerade einen Glurak Raid gemacht mit 9 Leuten, 50 mega-Energie Steine bekommen.
Wie sind die MEGA-Raids einzuordnen, wie 5er oder stärker?
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Das ganze hat einen Vorteil. Megas an sich sind eigentlich absolut unnötig. Daher kann man den moneygrab von Niantic eigentlich komplett links liegen lassen.
Es wurde ja aber schon angedeutet das die in PVP kommen könnten. Da muss man dann mal schauen ob man dran vorbeikommt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Auch 20 Spieler können mit 1,5 Meter Abstand an einer Arena stehen. Man muss es nur wollen. ^^
Genau. Ich will nicht. Erst recht nicht für einen Gen 1 Starterboss mit nutzlosem Moveset und bisschen Energie für eine temporäre Entwicklung. Das Ganze dann vielleicht noch minimum 5 mal. Jedes Mal mit Raidpass. Nee, da mach ich lieber den drölfzigsten Heatran. Der bleibt wenigstens und kann immer eingesetzt werden.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Genau. Ich will nicht. Erst recht nicht für einen Gen 1 Starterboss mit nutzlosem Moveset und bisschen Energie für eine temporäre Entwicklung. Das Ganze dann vielleicht noch minimum 5 mal. Jedes Mal mit Raidpass. Nee, da mach ich lieber den drölfzigsten Heatran. Der bleibt wenigstens und kann immer eingesetzt werden.
Jeder wie er mag. Lass die Megas links liegen. Aber der Geschwindigkeitsbonus greift nun auch beim normalen 5er-Raid. (mehr Bälle)
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
....für einen Gen 1 Starterboss mit nutzlosem Moveset und bisschen Energie für eine temporäre Entwicklung....
🎯 Volltreffer!

Ich sehe momentan gar keinen Anreiz dafür!?
Ich gebe meinen kostenlosen RAID Pass doch nicht für ein Bisaflor, Glurak oder Turtok aus. Und dann nicht mal mit den brauchbaren Attacken! Lächerlich 😂
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
🎯 Volltreffer!

Ich sehe momentan gar keinen Anreiz dafür!?
Ich gebe meinen kostenlosen RAID Pass doch nicht für ein Bisaflor, Glurak oder Turtok aus. Und dann nicht mal mit den brauchbaren Attacken! Lächerlich 😂
Dee Anreiz ist ja auch der Pokedex
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ist das korrekt, dass eine Megaentwicklung nur 4 Stunden anhält??
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, mit wie vielen Spielern man die Raids schaffen kann? Danke!
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Habe Glurak X und Bisaflor zu dritt geschafft allerdings ist der Time Bonus dann sehr mager
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
andere waren schneller...delete
 
Thema:

Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! - Ähnliche Themen

  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Mega Entwicklung und Mega Energie

    Mega Entwicklung und Mega Energie: Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...
  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!

    Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!: In 2020, Mega Evolution will be coming to Pokémon GO! You can look forward to meeting Mega-Evolved Pokémon in the real world! #PokemonGO...
  • Ähnliche Themen

    Oben