Mega Entwicklung und Mega Energie

Diskutiere Mega Entwicklung und Mega Energie im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...

Xpiya

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte.

Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu Mega Bibor entwickelt einfach um es zu testen. Da hätte ich dann ein paar Fragen dazu.

Zum einen Wofür und Wie bekommt man am besten Mega Energie?

  • Bisher hab ich gesehen, dass ich 1 Megaenergie bekomme wenn ich bei einer aktiven Megaentwicklung ein Pokemon des selben Typs fange.
  • Dann klar die Feldforschungen die aber variieren und ich kann da nicht so genau erkennen für was ich Energie bekomme
  • Klar Mega Raids

Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Wenn ja wieviel bekommt man dann dort?

Dann hab ich gelesen, dass die Kosten für die Megaentwicklung immer weiter sinken. Ist das schon überholt? Und falls nicht kostet die Entwicklung dann irgendwann nur noch 1 Energie?

Sogesehen ist es eigentlich garnicht so schwer an die Mega Energie zu kommen oder? Sagen wir am Community Day von Roselia aktiviert man Mega Bibor (oder ein anderes MegaPokemon mit Gift), dann bekommt man für jedes gefangene Gift/Käfer Pokemon 1 Mega Energie oder?

Also eigentlich lohnt es sich dann ja schon alle Mega Entwicklungen 1x gemacht zu haben + diese an ggfs. Rampenlichtstunden/ComTagen aktiv zu haben(sofern man dann spielt^^).

Abschließende Frage, wie stark sind Mega Pokemons in Raidkämpfen an sich? Lohnt sich das oder ist das eher so n gimmik? Die buffs für andere klingen ja nicht schlecht und mir scheint es auch leichter an ein gutes MegaPokemon ran zu kommen als an ein gutes Crypto(einfach nur als vergleich)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Wenn du das Pokemon, welches bereits eine Megaentwicklung durch hat, als Buddy nimmst, bringt das zusätzliche Energien durch laufen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Abschließende Frage, wie stark sind Mega Pokemons in Raidkämpfen an sich? Lohnt sich das oder ist das eher so n gimmik?
Ohne Mega Bisaflor hätten wir Groudon nicht zu dritt besiegen können. Der erste hatte direkt Solarstrahl und wir haben verloren.
Nachdem wir alle einen Mega Bisaflor hatten, waren Groudon und auch Kyogre leicht zu besiegen. Da sich diese Megaentwicklung für uns gelohnt hat, werden wir auch dafür Steine sammeln.
 
Thema:

Mega Entwicklung und Mega Energie

Mega Entwicklung und Mega Energie - Ähnliche Themen

  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!

    Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!: In 2020, Mega Evolution will be coming to Pokémon GO! You can look forward to meeting Mega-Evolved Pokémon in the real world! #PokemonGO...
  • Ähnliche Themen

    Oben