Drachen Pokemon in München, welche Denkmäler?

Diskutiere Drachen Pokemon in München, welche Denkmäler? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Drachen pokemon gibt es ja an Denkmälern etc gibt es sowas wie Hotspots in München? Wenn ja wo oder legendäre pokemon?!

Silas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Drachen pokemon gibt es ja an Denkmälern etc gibt es sowas wie Hotspots in München? Wenn ja wo oder legendäre pokemon?!
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Legendäre sind noch nicht Implementiert und Drachenpkmn wirst du wahrscheinlich nicht unbedingt an Denkmälern finden, da das mit den Biomen noch nicht ganz funktioniert
 
Thema:

Drachen Pokemon in München, welche Denkmäler?

Drachen Pokemon in München, welche Denkmäler? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21

    Wizards Unite Drachen-Event 27.-30.09.21: Quelle Scheint ja diesmal einfacher zu sein. Wenigstens keine speziellen Fragmente bei den Erzwächtern.
  • Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21

    Wizards Unite Drachen Event 02.-08.07.21: Anbei erste Infos:
  • Wizards Unite Drachenwetter

    Wizards Unite Drachenwetter: Heute sind mir bereits 3 Gemeine Walisische Grünlinge begegnet.
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

    Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben