Droprate von Pokebällen verringert

Diskutiere Droprate von Pokebällen verringert im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Hunzl : Du weisst aber, dass es einen täglichen Bonus gibt, der sich steigert, und der nach 7 Tagen wieder zurückgesetzt wird ? Davon abgesehen...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@Hunzl : Du weisst aber, dass es einen täglichen Bonus gibt, der sich steigert, und der nach 7 Tagen wieder zurückgesetzt wird ?

Davon abgesehen, kriege immer noch mehr Bälle als Tränke - leider.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Ja ich heute morgen

 

Anhänge

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ja hat man jeden 7 Tag wenn man täglich dreht ;)
Ich habe heute 22 Items erhalten :D
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
FuenfteElement schrieb:
@Hunzl : Du weisst aber, dass es einen täglichen Bonus gibt, der sich steigert, und der nach 7 Tagen wieder zurückgesetzt wird ?

Davon abgesehen, kriege immer noch mehr Bälle als Tränke - leider.
Ich bin sehr aktiv hier im Forum und auch ingame lvl 34, aber das ist mir irgendwie entgangen dass man einen Tagesbonus bekommt :S
Scherz beiseite...
Kann es daran liegen dass die Bonusitems früher nie im Tagebuch vermerkt wurden???
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute 21 erhalten, das beste waren mal 24 items

MM
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
War wahrscheinlich der 7. Bonus in Folge. Der gibt immer ne ordentliche Menge an Items.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
och bei weniger gedropten Belebern halten Arenen länger

Hab selber noch 60 Belebern und 25 Topbeleber.



Und nun ganz schnell duck un wech
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Knoedel schrieb:
och bei weniger gedropten Belebern halten Arenen länger

Hab selber noch 60 Belebern und 25 Topbeleber.



Und nun ganz schnell duck un wech
Was soll ich dann sagen? :rolleyes:
Hab Dauerhaft 12 Arenen und 2 Arenen direkt vor der Tür in denen ich nicht vertreten bin. Da Box ich mich rein, wenn ich mal unter 10 falle... Könnte aber noch ne Weile dauern... werd auch dauernd Tränke und Beleber weg
[attachment=1985]
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Also ich für meinen Teil habe grade:

- 189x Top Beleber
- 477x Top Tränke

Alle anderen Tränke und Beleber schmeiss ich meistens direkt weg oder nutze sie, wenn ich ein paar angeschlagene Pokemon dabei hab. Hatte bis vor kurzem auch fast 550 Top Tränke, aber bin momentan ständig am trainieren und Kämpfen, damit ich die auch mal etwas verbrauche. Hab deswegen einfach keinen Platz für Bälle^^

Alternativ wäre ein Beutel mit mehr als 1000 Items auch nicht verkehrt :D
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Wanderwisser schrieb:
Alternativ wäre ein Beutel mit mehr als 1000 Items auch nicht verkehrt
Auf jeden Fall wäre das nicht verkehrt auch die Pokemon Aufbewahrung könnte man erhöhen sollte die Gen 2 erscheinen :)
 
Thema:

Droprate von Pokebällen verringert

Droprate von Pokebällen verringert - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokebälle

    Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

    Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern: HI, ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokebälle

      Pokebälle: Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt? Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

      Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
    • Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern

      Hohe Droprate Dratini aus 10 km-Eiern: HI, ich habe da mal ein ich würde es mal als Luxusproblem betiteln welches mir aber irgendwie gar nicht so gefällt.Ich habe in den letzten 2...
    Oben