Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute morgen schon einen Pikachu ohne Mütze gefangen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Habe heute morgen schon einen Pikachu ohne Mütze gefangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Kann es sein, dass Niantic zwar die Mütze, aber nicht die Spawn-Rate geändert hat. Habe heute insesammt 5 Pikachus (einer heute Morgen auf dem Weg zur arbeit und vier in Folge heute Abend) gefangen. Sonst finde ich einen im Monat außerhalb von Events.

Hoffe das hält noch 5 Tage an, dann schaffe ich noch die Goldmedaille.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@shamino, hoffe, Du hast recht - ich habe heute nur einen gefangen, brauche noch sieben. :rolleyes:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja, hier auch viele Pikachu. Kann allerdings nicht sagen, wie hoch hier die spawnrate ohne event ist, bin nicht zuhause.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Und ich dachte schon hier am Haus wäre jetzt zufällig ein Pikachu-Spawnpunkt. :huh:
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben