Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja schon seit einiger Zeit ^^
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
also brutmaschinen werde ich für das Mützenpichu sicher nicht kaufen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Papathom schrieb:
soll ab 22.07 kommen
Aber sehr fragwürdig und sehr glaubhaft find ich es nicht. Hatte schon einen Screenshot dazu bekommen, konnte ihn aber nicht hochladen da Dateigröße zu hoch. Deshalb meine ich, dass es ein Fake sein könnte.

Ps danke an H4RD_B4SE, der mich vor einer Blamage gerettet hat :thumbsup: und meinen Beitrag mit "ist das ein Fake?" gelöscht hat. Anhand der Dateigröße dev ein Fake, da war ein legendärer Vogel im near by angezeigt, englisch und Fotoshop ???? 8)
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich hatte zum einjährigen Geburtstag eigentlich auch etwas mehr als ein Mützenpikachu erwartet. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Niantic alle Hände voll zu tun hat nach dem Update und mit dem, was noch für den Sommer geplant ist. Immerhin fühle ich mich jetzt nicht genötigt, bei der Gluthitze Kilometer zu schrubben für doppelte XP oder so. Über die Geschenkebox im Shop hüllen wir mal den Mantel des Schweigens...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Immer noch kein Pichu mit Hut. 9 Brüter permanent am laufen. Und jetzt drei Zehner Eier und sechs 5er Eier. Niantic weiß das ich gerne spende.. :evil: :saint:
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Meine Frau hatte in 4 Eiern 3 Pichus.... Ich auch noch keins...
 

Snake7

Guest
ich habe 9*10Km Eier und habe 1 in den UE gesteckt - Mist kam raus (surprise surprise) und direkt ein neues - 10km egg.... .
Was macht man nicht alles für ein Pichu.... .
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Immer noch kein Pichu mit Hut. 9 Brüter permanent am laufen. Und jetzt drei Zehner Eier und sechs 5er Eier. Niantic weiß das ich gerne spende.. :evil: :saint:
Ich bekomme nur noch 5er Eier nach.
Aber ich kaufe auch definitiv keine Brutmaschinen.
Geld sieht nach aktuellem Stand Niantic von mir nicht mehr.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich bekomme auch nur 5 KM Eier. Morgen fahre ich nach Kassel und zocke 10 Stunden lang. Hab geplant 30 KM zu laufen. Wehe dann ist da kein Pichu dabei.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also ich habe aus meinem ersten (und bis dato einzigem) 2km Ei ein Pichu gezogen.
Bekomme ebenso gar kein 2km Eier seit Eventbeginn.
Passt ganz gut, da ich kein Coins mehr für Brüter ausgeben will.
Und jetzt komme ich auch drumrum, schwach zu werden, weil ich Pichu mit Hut schon unbedingt haben wollte.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Mein ersten Mützen Pikachu habe ich um die Ecke gefangen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Im ersten Event 2er das Pichu drin gehabt, in den amderen 2er dann Nidorans und Kleinsteins, also das übliche.

Ich bleib weiterhin nur beim Endlosbrüter.
Der Staub geht mir zwar ab, aber nein für diesen Dreck gibts kein Geld mehr und den Staub erfang ich mir halt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
blacksheep19 schrieb:
Im ersten Event 2er das Pichu drin gehabt, in den amderen 2er dann Nidorans und Kleinsteins, also das übliche.

Ich bleib weiterhin nur beim Endlosbrüter.
Der Staub geht mir zwar ab, aber nein für diesen Dreck gibts kein Geld mehr und den Staub erfang ich mir halt.
Ging mir ähnlich. Pichu im zweiten 2er Ei. Und Brüter kaufe ich im Moment auch nicht. Außer ich habe neun 10er Eier.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nicht al für 9 10er würd ich einen Brüter kaufen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Hatte gestern endlich ein Pichu in 2er 8)
Habe es gestern Abend natürlich direkt beim ausmisten an den Prof geschickt X/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Kojiro schrieb:
Hatte gestern endlich ein Pichu in 2er 8)
Habe es gestern Abend natürlich direkt beim ausmisten an den Prof geschickt X/
Gehört hier rein.

Und Glückwunsch zum Pichu!
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Muss ich ein Pichu eigentlich im Event ausbrüten, damit es eine Mütze bekommt oder muss nur das Ei aus dem Event sein und wann ich brüte ist egal? Ich hab bisher die 10er und 5er bevorzugt, weil dort die Streckenersparnis am größten ist, hab aber noch drei 2er parat, die aus dem Event stammen.

Hab schon alles mögliche bekommen, aber noch kein Pichu. Sogar ein 100% Schneckmag war dabei
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
beim Erhalten eines Eis steht fest, welches Pokemon drin ist - falls ein Pichu drin ist, wird es auch beim Ausbrüten nach dem Event die Mütze haben

Disclaimer: alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen :)
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Aquila schrieb:
Muss ich ein Pichu eigentlich im Event ausbrüten, damit es eine Mütze bekommt oder muss nur das Ei aus dem Event sein und wann ich brüte ist egal? Ich hab bisher die 10er und 5er bevorzugt, weil dort die Streckenersparnis am größten ist, hab aber noch drei 2er parat, die aus dem Event stammen.

Hab schon alles mögliche bekommen, aber noch kein Pichu. Sogar ein 100% Schneckmag war dabei
Das Ei muss aus dem Event sein, soweit ich das in Erinnerung habe :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
und jetzt gibt's keine pikachu mehr mit ashmütze
Hoffentlich bleiben die in Zukunft selten..
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben