Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; war da nichtmal eine Aussage das sich niantic Mit wow messen will? Haha guter scherz

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
war da nichtmal eine Aussage das sich niantic Mit wow messen will? Haha guter scherz
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ne blöde Frage: Kann mir vielleicht einer kurz erläutern was in dem Chicago-Event passieren wird? Ist wohl an mir vorbeigegangen..
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Es soll in Chicago erhöhte Spawnraten geben am 22.7.

Ein Laufevent findet statt zu dem spezielle 2km Eier an Pokestops extra für das Event ausgegeben werden. Einige mutmaßen, da könnten dann vielleicht sogar die Legendären schlüpfen. Das ist aber noch nicht bekannt.

Es soll zusätzliche Herausforderungen für die Trainer geben, die sie gemeinsam erledigen müssen. Das könnten vielleicht besondere Raid-Kämpfe gegen Super-Bosse sein, die man in großen Gruppen besiegen muss. Mit entsprechenden Belohnungen im Erfolgsfall.

So in etwa dürfte das aussehen. Neben diversen Möglichkeiten zur sozialen Interaktion. Inwieweit auch andere Trainer weltweit daran irgendwie teilhaben dürfen, wird man sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass um den 22.7. dann noch ein weiteres (echtes) Event stattfinden wird. Überhaupt könnte ich mir vorstellen dass diesen Jubiläumssommer die Events in kürzeren Abständen folgen, um die Leute bei der Stange zu halten. Das könnte auch erklären warum man mit dem Mützenpikachu und der Spaßbox so klein angefangen hat. So bietet sich bis September noch genug Steigerungspotential.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Schluehunter schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass um den 22.7. dann noch ein weiteres (echtes) Event stattfinden wird. Überhaupt könnte ich mir vorstellen dass diesen Jubiläumssommer die Events in kürzeren Abständen folgen, um die Leute bei der Stange zu halten. Das könnte auch erklären warum man mit dem Mützenpikachu und der Spaßbox so klein angefangen hat. So bietet sich bis September noch genug Steigerungspotential.
Ich denke auch, dass was jetzt läuft nicht "das angekündigte Event", welches den Sommer legendär machen soll.
Bei der Box im Shop habe sie wirklich nicht vernünftig nachgedacht. Ich denke Pikachu ist der Appetitanreger. Aus den Äußerungen von bisher ist klar diesen Sommer kommen die Legendären, zumindest von Gen1. Der genau Zeitpunkt steht noch nicht fest. Lassen wir uns einfach überraschen was noch kommt.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Das wird auch nicht alles sein denke ich. Da wird mehr kommen, aber bestimmt nicht vor dem Event in Chicago. Obwohl wäre lustig, man lässt vorher die Legendären los und macht dort ein "normales Treffen" mit Plüschpikachu :)

Die Aufregung entstand doch im Prinzip nur wegen dem tollen Angebot.

Natürlich werden die Leute weiterhin die Pässe für 100 Coins nehmen, aber...

Ansonsten, versucht Euch doch wirklich mit dem Arena-Update anzufreunden. Hier in der Anlage ist es irgendwie schön zu sehen, wie ein Engländer mit seinem Sohn (Level 12 und 21) zu jedem Raid kommen. Papa findet es toll neue Orte zu entdecken und mit Sohnemann zusammen jagen zu gehen.

Das ist wohl auch irgendwann der ursprüngliche Gedanke des Spiels gewesen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Also, da der Pikachu mit Kappe das einzige ist, was zu dem Event gehört, erscheint er eindeutig zu selten. Bisher ganze drei Stück gefangen. Weggelaufen ist keiner. Das bisherige Event bringt doch keine Spieler auf die Straße. Da sollte mehr kommen.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
das gibt doch auch Pichu mit Kappe. Das ist für mich eine große Herausforderung. Ich hoffe ich bekomme ein paar 2 KM Eier und werde Pichu irgendwie bekommen. Sonst muss ich ganz schön viele Brutmaschinen kaufen. :(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Melt schrieb:
das gibt doch auch Pichu mit Kappe. Das ist für mich eine große Herausforderung. Ich hoffe ich bekomme ein paar 2 KM Eier und werde Pichu irgendwie bekommen. Sonst muss ich ganz schön viele Brutmaschinen kaufen. :(
Denke mal das ist doch das Ziel von Niantic. Und dann hat man noch nicht die Garantie, dass einer drin ist mit Hut.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Für das eigene Ego? :p

Irgendwo sind ja beim Entwickeln auch Grenzen :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hier bitteschön, gerade geschlüpft, aus dem ersten 2km Ei, das ich während des "Events" erhalten habe - bei meinem "Glück" mit Eiern ein duetlicher Hinweis, dass Pichus mit Mütze nicht selten sein werden :thumbsup:

 

Anhänge

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Schluehunter schrieb:
Es soll in Chicago erhöhte Spawnraten geben am 22.7.

Ein Laufevent findet statt zu dem spezielle 2km Eier an Pokestops extra für das Event ausgegeben werden. Einige mutmaßen, da könnten dann vielleicht sogar die Legendären schlüpfen. Das ist aber noch nicht bekannt.

Es soll zusätzliche Herausforderungen für die Trainer geben, die sie gemeinsam erledigen müssen. Das könnten vielleicht besondere Raid-Kämpfe gegen Super-Bosse sein, die man in großen Gruppen besiegen muss. Mit entsprechenden Belohnungen im Erfolgsfall.

So in etwa dürfte das aussehen. Neben diversen Möglichkeiten zur sozialen Interaktion. Inwieweit auch andere Trainer weltweit daran irgendwie teilhaben dürfen, wird man sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass um den 22.7. dann noch ein weiteres (echtes) Event stattfinden wird. Überhaupt könnte ich mir vorstellen dass diesen Jubiläumssommer die Events in kürzeren Abständen folgen, um die Leute bei der Stange zu halten. Das könnte auch erklären warum man mit dem Mützenpikachu und der Spaßbox so klein angefangen hat. So bietet sich bis September noch genug Steigerungspotential.
Danke :thumbup:
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
So,

hab den Mützenmann, damit war es das mit der Geburtstags Party,
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich vermute inzwischen, da werden zwischendurch ein paar Bonbons eingestreut: Beim Einkaufen heute morgen ein Icognito am Pokestop entdeckt (und erwischt, jodel, träller, tanz...!)
Und vorhin saß ein Relaxo eine Ecke weiter. Das wäre mein dritter Dicker geworden, ist aber trotz goldener Himbeere und großartig-Wurf geflüchtet. Pech!
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich hab jetzt n Jungen und n Mädchen mit Mütze.... Soll ich wieder ans aufhören denken?
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
hab schon 10 von den jungs, aber absolut miese IV :(
 

Kleeblatt1000

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
24
früher kam Pichu aus 5km Ei.
Jetzt aus 2km?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Sumse schrieb:
Immer nur meckern, jammern und schimpfen. ..Jetzt werden auch noch die Aktien günstiger, einsteigerfreundlicher, und trotzdem ist wiedermal niemand zufrieden.
Tolles Käppi und ein 1200 Münzen Geschenk zum Einjährigen und trotzdem nur gemotze. Was habt ihr zu Eurem 1. Geburtstag bekommen???
Lasst mal Niantic in Ruhe, die müssen Geld verdienen, sind ja kein Wohlfahrtsunternehmen. Was da Arbeitsplätze dran hängen. Ich hab mir deswegen gleich mal 5 Geburtstagspakete gekauft.
tolle Satire.
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben