Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab heute gelesen, dass der Hanke gemeint hat dass es Niantic nicht mehr primär ums schnelle Geld geht, weil sie ja soviel hätten...naja...

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Ich hab heute gelesen, dass der Hanke gemeint hat dass es Niantic nicht mehr primär ums schnelle Geld geht, weil sie ja soviel hätten...naja geplabber halt...

Was er auch noch meinte ist dass es ihnen hauptsächlich darum ginge ihre Spieler der ersten Stunde bei der Stange zu halten. Diese Aussage verwirrt mich jetzt aber schon. Das Update hat ja bestimmt neue Spieler angelockt. Ist ja keine schlechte Sache. Aber es hat doch auch viele der einjährigen Spieler verprellt. (Auch wenn es natürlich Altvordene gibt die das Update Knorke finden...Also nicht auf der Straße, aber immerhin hier im Forum )
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
  • Ich habe auch eins gefangen. Bei mir um die Ecke. Wow pokemon go hat es gestern ins Fernsehen geschafft auf N TV. Mein Pikachu.[sup][sub][/sub][/sup]
 

Anhänge

Snake7

Guest
Tanna schrieb:
Sumse schrieb:
Immer nur meckern, jammern und schimpfen. ..Jetzt werden auch noch die Aktien günstiger, einsteigerfreundlicher, und trotzdem ist wiedermal niemand zufrieden.
Tolles Käppi und ein 1200 Münzen Geschenk zum Einjährigen und trotzdem nur gemotze. Was habt ihr zu Eurem 1. Geburtstag bekommen???
Lasst mal Niantic in Ruhe, die müssen Geld verdienen, sind ja kein Wohlfahrtsunternehmen. Was da Arbeitsplätze dran hängen. Ich hab mir deswegen gleich mal 5 Geburtstagspakete gekauft.
bin mir nicht sicher ob du trollst oder es wirklich so meinst ?(
Beim ersteren Bannen,
beim zwieteren sicherheitshalber auch.
Feertig.
Wer mag schon Trolle?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leute, ihr versteht da was falsch. Nicht ihr habt Geburtstag, sondern PoGo. Daher müsst ihr Niantic beschenken. Und das haben die euch ganz leicht gemacht mit dieser Geburtstagsbox. Also Klappe halten und Geschenk kaufen!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
Leute, ihr versteht da was falsch. Nicht ihr habt Geburtstag, sondern PoGo. Daher müsst ihr Niantic beschenken. Und das haben die euch ganz leicht gemacht mit dieser Geburtstagsbox. Also Klappe halten und Geschenk kaufen!
:thumbdown: Eindeutig zu wenige Raid-Pässe drin...
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
General Zod schrieb:
Leute, ihr versteht da was falsch. Nicht ihr habt Geburtstag, sondern PoGo. Daher müsst ihr Niantic beschenken. Und das haben die euch ganz leicht gemacht mit dieser Geburtstagsbox. Also Klappe halten und Geschenk kaufen!
Nein, Geschenk SENDEN! :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Es ist einfach schade zu sehen, dass man als Fa. immer wieder die Chance wegschmeißt, das Spiel tiefer zu verankern.

Immer, wenn die Chance da ist, treten sie es fast mit Füßen. Das ist irgendwo einfach nur traurig und nein, es gibt kein Staun-Event :evil:

Ein bisschen was, muss auch dafür getan werden :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ich hoffe Ninantic reagiert stilvoll auf die Kritik und erhöht jetzt kurzfristig den Preis der Einzelbrüter und Raidpässe um 100 Münzen.
(Die Suchtis würden kurz fluchen, nur um dann anschließend gleich die Boxen zu bunkern.)
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Ganz verstehe ich euren Unmut nicht, was habt ihr euch erwartet?
Nach dem Update was Niantic gebracht hat habe ich mir zumindest für das einjährige Jubiläum nichts erwartet, und was ist gekommen? Nichts außer dem kappen Heini den so wieso keiner braucht.
Seit dem neuen Update hat Niantic viele Highlevler verärgert, und die Lowlevler und Gelegenheitsspieler werden belohnt.
Ich denke auch das Niantic nicht nachbessern wird, was sollen sie bringen?
Mehr Sternstaub? wozu? ich sitze auf fast 1,9 Mio Sternstaub und alles für die Katz, nur damit ja die Lowlevler mithalten können.
Doppelte oder freifache Punkte? wozu, einmal LV 40 erreicht weiter geht es nicht.
Doppelte Bonbons? jeder Highlevler hat Bonbons in Hülle und Fülle, egal was Niantic wenn sie etwas nachbessern es wird sicher nichts für die Highlevler dabei sein.
 

Snake7

Guest
Yin schrieb:
Ich hoffe Ninantic reagiert stilvoll auf die Kritik und erhöht jetzt kurzfristig den Preis der Einzelbrüter und Raidpässe um 100 Münzen.
(Die Suchtis würden kurz fluchen, nur um dann anschließend gleich die Boxen zu bunkern.)

Nich von sich selber auf andere schließen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Okay, für den General gibt es ne Ausnahme ;)

Es muss auch kein Event für Highleveler sein, es soll ein Event für ALLE sein.

Herrje, wer hat denn nicht mit einer Ermäßigung für Raid-Pässe gerechnet insgeheim?

Ich meine damit nicht 75 v. H., das war von Anfang an irgendwo utopisch.

Aber was denkt ihr, wie viele davon in Paketen (10 Stück - 750 Coins) weggegangen wären?

Davon hätte ich sofort erstmal 4 genommen, aber doch nicht so.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
boerngd schrieb:
@Kuschelsocke
Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Habe ich geschrieben das ich der Mittelpunkt der Welt bin????????????????????????????????????

Lies Dir auch andere Seiten durch, dann wirst Du auch sehen das sehr viele Spieler das Update hassen, nur hier wird alles schön geschrieben, und jeden gefällt das was Ninatic da einem vor die Nase setzt, lies man auf reedit da siehst Du wie es wirklich zugeht.

Und nochmals was jeder macht oder wie Er/Sie etwas machen ist mir völlig egal, ich schreibe nur meine Meinung, da ich ein Menschen bin habe ich auch ein recht auf meine Meinung, auch wenn sie vielen nicht passt.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Stickerfever schrieb:
Okay, für den General gibt es ne Ausnahme ;)

Es muss auch kein Event für Highleveler sein, es soll ein Event für ALLE sein.

Herrje, wer hat denn nicht mit einer Ermäßigung für Raid-Pässe gerechnet insgeheim?

Ich meine damit nicht 75 v. H., das war von Anfang an irgendwo utopisch.

Aber was denkt ihr, wie viele davon in Paketen (10 Stück - 750 Coins) weggegangen wären?

Davon hätte ich sofort erstmal 4 genommen, aber doch nicht so.
Klar sollte es ein Event für alle sein, POGO sollte doch eine große Gemeinschaft sein, doch nach dem was Niantic die letzte Zeit gebracht hat, hätte man sich nichts anderes erwarten können.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Sumse schrieb:
Tolles Käppi und ein 1200 Münzen Geschenk zum Einjährigen und trotzdem nur gemotze
Ich persönlich nehme was ich bekomme - In dem Falle jetzt ein Pikachu mit einem anderen Hut.
Was die meisten an der Box aber stören dürfte ist denke ich der Punkt:

"Um die Box mit normalen Poké-Münzen zu bezahlen, müssten Spieler 1.200 Münzen auf den Tisch legen - der Gesamtpreis für die einzeln gekauften Items liegt jedoch nur bei 1.100 Münzen."

Ich selbst bin zwar auch der Meinung, dass ich dann lieber die Items separat kaufe statt 100 Münzen mehr zu bezahlen für ein paar Items, die ich je nach Ortslage in wenigen Minuten selbst erdrehen kann an Stops.

Ich verstehe wenn man es nicht so mag - Aber Niantic kann ja nichts dafür wenn irgendwelche Seiten im Internet wild dahergerufene Gerüchte zum Update nicht eintreffen?

Zwar mögen jetzt Events wie das Sonnenwend-Event oder das Gesteinsevent wo es sogar noch mehr Items an Stops gab cooler gewesen sein. Jedoch war ja seitens Niantic auch keine Rede von einem Geburtstagsevent sondern von einem einjährigen Jubiläum.

Spielt doch einfach normal weiter wie die letzten Wochen auch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Niantic wollen halt nicht ihr Pulver vor dem Chicago Event verschießen. Aber DA wird es dann richtig groß und wer DORT nicht hinkommt, ist halt selbst schuld. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kuschelsocke schrieb:
lies man auf reedit da siehst Du wie es wirklich zugeht.
"reedit" ist ja wohl noch extremer als hier, da sind nur die größten Vollnerds unterwegs. :huh:

Wenn dich interessiert "wie es wirklich zugeht" musst du eine repräsentative Umfrage machen :rolleyes:
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
General Zod schrieb:
Niantic wollen halt nicht ihr Pulver vor dem Chicago Event verschießen. Aber DA wird es dann richtig groß und wer DORT nicht hinkommt, ist halt selbst schuld. :D
Mich würde interessieren, wie Niantic beim Chicago Event eine ausreichende Netzqualität für jeden der 50.000 Spieler gewährleistet. Die Mobilfunknetze werden es nicht leisten...
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben