Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Diskutiere Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich gehe bei diesen Viechern grundsätzlich nur noch auf Großartig, das Risiko kältezitternd vollkommen zu verwerfen ist mir einfach zu groß und...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich gehe bei diesen Viechern grundsätzlich nur noch auf Großartig, das Risiko kältezitternd vollkommen zu verwerfen ist mir einfach zu groß und ich will ja auch mal fertich werden - und natürlich auch ohne Fang(ring)trick.

;-)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
1 von 1. Kann der nächste kommen, Dankeschön :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe nach kurzem zögern doch ein dritten raid absolviert und heraus kam noch ein 96er etzala! So ein rotz <X
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Ich gehe bei diesen Viechern grundsätzlich nur noch auf Großartig, das Risiko kältezitternd vollkommen zu verwerfen ist mir einfach zu groß und ich will ja auch mal fertich werden - und natürlich auch ohne Fang(ring)trick.

;-)
Was? Also der Fangtrick geht nicht. Oder meinst du den mit Kreis verkleinern und bei Attacke werfen? Wenn du das auch links liegen lässt dann überreiche ich dir ein Fairness Award :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das Ding ist mir leider abgehauen. Meiner kleinen Tochter auch. Große Tochter und meine Frau haben es gefangen. Aber immerhin jetzt 5 von 10 Riads. Somit noch 5 bis Samstag.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
@shamino
tröste dich mein erstes ist mir heute auch abgehauen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
3 gemacht, alle gefangen, 2 davon mit Sanana.Bestes 96% IV. Guter Start. :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Timme schrieb:
Orangetrucker schrieb:
und natürlich auch ohne Fang(ring)trick.

;-)
Verurteilst du den etwa auch? :D
Ich verurteile ihn nicht, aber mache ihn auch nicht. Finde es vielleicht ein klein wenig unredlich, aber auch nicht wirklich verboten. Wer's mag. Glaube auch nicht, dass das ein Bug ist, dafür wirkt er irgendwie zu "sauber" programmiert, Deshalb wohl auch kein Cheat, Vielleicht ist es sogar ein kleines Easter-Egg für die schlechten Werfer. Eben etwas für Pussys ;-) Gelernt habe ich ihn auch mal. Ist für mich aber eher ein wenig lästig-nervig, ich will werfen, fangen, aus und weiter - und nicht "stundenlang" auf den passenden Attacken-Moment warten. Ich vermisse ihn deshalb auch nicht. Glaube auch nicht, dass ich damit etwas verliere. Aber wer meint den einfachen Weg gehen zu müssen, soll ihn gehen. Wer's braucht... egal ... so wie das Plus ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Orangetrucker ich glaube, aus dir wäre nie ein guter Scharfschütze geworden. Der wahre Snipertrainer stellt nicht nur den Kreis ein und wartet den Angriff ab, sondern wirft dann auch noch zwischen 2 Herzschlägen. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Orangetrucker naja, du wirst im Vergleich zumindest einige pokemon verlieren ;)
Wobei man inzwischen ja so viele Bälle bekommt, daß der Trick immer unwichtiger wird
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, eins haben die kleine Tochter und ich jetzt auch. Damit nur noch wenn nichts anderes geht. Haben den Raid als Familie gemacht. Vier Accounts (2 x 40, 2 x 36). Jeder hat 4 Pokemon gebraucht. Mewtu mit Spukball und Unlicht-Despotar waren im Aufgebot. Restzeit 70 Sekunden.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Susi schrieb:
Cresselia nervt. Da stehste da mit kalten Fingern und das Pokemon schwebt gefühlte Stunden gemütlich von links nach rechts,
Vor allem nerven die kalten Finger... :D Fangen lässt es sich eigentlich ziemlich leicht, solange man sich auf die Nähe einstellen kann. Zappelt jedenfalls sehr viel weniger rum als Giratina.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
frodo911 schrieb:
Susi schrieb:
Cresselia nervt. Da stehste da mit kalten Fingern und das Pokemon schwebt gefühlte Stunden gemütlich von links nach rechts,
Vor allem nerven die kalten Finger... :D Fangen lässt es sich eigentlich ziemlich leicht, solange man sich auf die Nähe einstellen kann. Zappelt jedenfalls sehr viel weniger rum als Giratina.
Trotz 15 Bällen heute Morgen wieder eins geflüchtet. Das Ding bleibt bei mir zumindest nur schwer im Ball. Habe die Bälle auch immer fabelhaft oder großartig getroffen. Das Rechts und Links schweben nervt aber gewaltig, vor allem, wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist oder das Ding in der Mittagspause macht.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
da wir die Diskussion gestern am Straßenrand wieder hatten. Was würdet ihr sagen ist am Besten gegen Cresselia, Feuer, Eis oder Elektro?
Geht dabei um nicht-Geist-Mewtus.
 
Thema:

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben