Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Diskutiere Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Willst du dir eines maxen?
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
General Zod schrieb:
4 von 4 - bestes 96%.

Reicht noch lange nicht.
Willst du dir eines maxen?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hm, das mit der Motivation habe ich Freitag auch gespürt. Freitag, 16:30 Uhr an einem touri-Hotspot. Bei Mewtu waren da fix 10 Mann vor Ort. Am Freitag: niemand! Hab 10 min gewartet... und dann allein versucht :D . Musste meine 10-RAID-Aufgabe noch irgendwie absolvieren... Na gut, dann hoffen wir, dass es cresselia irgendwann als feldforschungsbelohnung gibt... für den Dex-Eintrag.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns waren heute beim Cresselia-Raid 20 Leute. Es kommen immer Raids zustande. Vor allem wenn zwei Raids gleichzeitig gemacht werden können.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Heute perfekte Bedingungen für die 10 Raid Aufgabe gehabt. 3 5er in Serie. Nach dem 2ten meinte ich dann, könnte jetzt auch gerne mal einer mit ner 16xx kommen. Und was soll ich sagen: 1633. :D

Der steht aber ganz weit hinten an, sogar noch hinter meinem 100er Pottrott.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe mal heute 5 von Cresselia gemacht..und was soll ich sagen. Alle schön konstant unter 1600 WP, so muss das aussehen Leute :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ydi schrieb:
Freitag, 16:30 Uhr an einem touri-Hotspot. Bei Mewtu waren da fix 10 Mann vor Ort. Am Freitag: niemand! Hab 10 min gewartet...
Da siehts bei uns in der "tourilangweiligen" Vorstadt weit, weit besser aus.

Gestern um knapp 20.45 Uhr - zu besten Fernsehzeiten (es lief ja gerade der Sharknado-Marathon auf Tele 5, denn Teil 6 komt am nächsten Wochenende, Vorfreude :D ) - und habe mich trotzdem kurzfristig, widerwillig (aber pflichtschuldig) vom TV losgeeist und mich unschöne 15 Minuten lang in leichten TV-Sofa-Schlabberklamotten durch den kalt-eckeligen Regen geqäult - und wir waren dann bei Cresselia zu Acht - und normalerweise kommen um diese Zeiten hier kaum noch Raids zustande, egal was da kommt. Zur Belohnung kam mir das Frauchen mit einem Thermobecher Glühwein hinterher, der gemeinsame Rückweg war dann, trotz des Regens, sehr viel erfreulicher... :thumbup:

Vielleicht ist das auch etwas der 10 Raids-Meltan-Quest geschuldet, aber trotzdem ... Cressi ist Cressi ;-)

Stehe nun bei 3/4 und fast immer erst im letzten Ball von "14" oder so...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Heute noch mal 3 gemacht bevor dann ab morgen wieder die große Raid Flaute erwartungsgemäss einsetzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Um kurz vor 21 Uhr kamen noch 9 Leute zum Raid. Eigentlich ok. Das Ding geht mir aber echt langsam auf die Nerven. Das ständige zur Seite schweben ist so nervig. Da braucht man nach dem Raid dann fast 10 Minuten zum Fangen. Echt bescheiden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also ich werfe, nachdem ich bereits eins gefangen habe, meine Bälle einfach zügig auf das Ding :thumbsup:
Die Belohnungen bekomme ich so oder so und das pokemon ist mir komplett egal

Ich fürchte auch fast, daß sehr bald das Seen Trio kommt und uns für 3 totlangweilige Monate begleiten wird...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hoffentlich hat Niantic aus dem Regi-Fiasko gelernt und bringt das Seen-Trio jeweils nur 2 Wochen. Glaube aber nicht dran.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Timme schrieb:
Also ich werfe, nachdem ich bereits eins gefangen habe, meine Bälle einfach zügig auf das Ding :thumbsup:
Die Belohnungen bekomme ich so oder so und das pokemon ist mir komplett egal

Ich fürchte auch fast, daß sehr bald das Seen Trio kommt und uns für 3 totlangweilige Monate begleiten wird...
Tobutz ist nicht sooo schlecht :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das einzige Problem von Tobutz, es ist halt nicht Mewtwo :-D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Eben, ich pushe gerne die top angreifer. Warum Ressourcen in b-ware verschwenden?
Dazu sind die Dinger auch noch potthässlich
...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Tobutz ist ein Edel Simsala :D

Aber es war doch klar das in dieser Gen viele unintressante Legendären Raidbosse kommen werden :) . Es haben ja viele schon bei Latias/Latios angefangen zu meckern, obwohl es mit der Golems noch schlimmer wurde und es klar war, das diese auch kommen würden :)
Die interessanten Raidbosse sind halt nur Palkia/Dialga und mit Abstrichen Heatran.
Arceus wird mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später Ex-Raidboss und wie sie Darkrai ins Spiel bringen, bin ich mir nicht sicher.
Niantic sollte eher dafür sorgen, Legendäre als Arenaverteidiger verfügbar zu machen :) , dann wären viele Raidbosse doch für etwas zu gebrauchen. Für PvP könnten die Tank Legendären aber auch interessant sein :whistling:

Hab bisher 6 Cressila gemacht, falls ich Zeit für einen Raid habe, werde ich diese auch weiterhin beraiden :) , muss doch den Tagespass irgendwie einsetzten :D

Edit: danke baj :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Timme schrieb:
Warum Ressourcen in b-ware verschwenden?
Für ein bisschen mehr Vielfalt, Unique Challenges oder einfach nur weil man seine Lieblings-Pkmn pushen möchte. Ich selbst bin leider noch nicht an diesem Punkt und "muss" meine Ressourcen noch für sinnvolle Angreifer nutzen. ^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
Tobutz ist ein Edel Simsala :D

Aber es war doch klar das in dieser Gen viele unintressante Legendären Raidbosse kommen werden :) . Es haben ja viele schon bei Latias/Latios angefangen zu meckern, obwohl es mit der Golems noch schlimmer wurde und es klar war, das diese auch kommen würden :)
Die interessanten Raidbosse sind halt nur Palkia/Dialga und mit Abstrichen Hetrean(sorry gerade kein Plan wie man den schreibt). Arceus wird mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später Ex-Raidboss und wie sie Darkrai ins Spiel bringen, bin ich mir nicht sicher.
Niantic sollte eher dafür sorgen, Legendäre als Arenaverteidiger verfügbar zu machen :) , dann wären viele Raidbosse doch für etwas zu gebrauchen. Für PvP könnten die Tank Legendären aber auch interessant sein :whistling:

Hab bisher 6 Cressila gemacht, falls ich Zeit für einen Raid habe, werde ich diese auch weiterhin beraiden :) , muss doch den Tagespass irgendwie einsetzten :D
Heatran ;)
 
Thema:

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben