Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Diskutiere Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Vakuum betrachtet ist Eisstrahl der stärkste der 3 Moves.

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Im Vakuum betrachtet ist Eisstrahl der stärkste der 3 Moves.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich bin eigentlich ganz froh über Cresselia: Man braucht keine Angst haben was zu verpassen, kann in Ruhe ein Sternenstaubpolster anhäufen und konzentriert sich halt mehr auf kleinere Raids. Ist doch prima :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Naja staubsparen..... Jede Woche wird ein anderes Pokemon dank sinnohstein entwickelt und gepusht, mein Staubpolster schmilzt langsam... Die Sb werden in Ray nr2 und deoxys gesteckt. Cressila wird halt geraidet, wenn es zeitlich passt, aber es ist einfach angenehmer die tagespässe für 3er raids ohne warten auf andere zu verwenden
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
danke Dir, dann werden wohl einige Mewtus auf Eis geändert für die Cresselia.
Der Artikel ist natürlich nur die Halbe Wahrheit, denn gerade für uns in den Kalten Landen ist es doch super, dass die "schlechten" Legendären in den nicht so aktiven Tagen kommen. Die brauchbaren dann gerne wieder wenn es wärmer wird.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
derTrainer schrieb:
danke Dir, dann werden wohl einige Mewtus auf Eis geändert für die Cresselia.
Warum willst du ein Eisstrahl-Mewtu gegen Cresselia nutzen? Es gibt doch eine Menge sinnvollere Alternativen
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Wir machen Cresselia zu 2,5. Die 0,5 hat allerdings aussließlich (nicht-Geist-)Mewtus zur Verfügung. Nenn es Challange oder Not :rolleyes:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
derTrainer schrieb:
Die 0,5 hat allerdings aussließlich (nicht-Geist-)Mewtus zur Verfügung.
Diese Person hat tatsächlich nur Lvl 20 Mewtu gefangen und NICHTS anderes? Ein Lvl 20 Mewtu mit Konfusion Eisstrahl hat eine durchschnittliche TTW gegen Cresselia von 1688 Sekunden. Es gibt echt viele Pokemon, die da sinnvoller wären.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja. Alle unlicht Angreifer zum Beispiel...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
derTrainer schrieb:
Wir machen Cresselia zu 2,5. Die 0,5 hat allerdings aussließlich (nicht-Geist-)Mewtus zur Verfügung. Nenn es Challange oder Not :rolleyes:
Zu 2,5?? Glaube ich nicht dran. Wer das Video von PokeAK gesehen hat, der hat gesehen das es selbst zu dritt und alles gemaxte Top-Konter sehr sehr knapp werden kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Haeckelman schrieb:
derTrainer schrieb:
Wir machen Cresselia zu 2,5. Die 0,5 hat allerdings aussließlich (nicht-Geist-)Mewtus zur Verfügung. Nenn es Challange oder Not :rolleyes:
Zu 2,5?? Glaube ich nicht dran. Wer das Video von PokeAK gesehen hat, der hat gesehen das es selbst zu dritt und alles gemaxte Top-Konter sehr sehr knapp werden kann.
kann ich mir auch nicht. Wir haben mit 4 Spielern und guten Kontern nur 60 bis 70 Sekunden Restzeit. Ein Spieler weniger und ein Spieler mit suboptimalen Kontern geht das nicht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hier scheint die durchschnittliche Motivation JETZT SCHON zu fallen oO
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Dunedain Ja, genau. Die schlechten Raids sollen sie ruhig im Winter bringen und dann im Sommer die wirklich brauchbaren Legendären! ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
TheSick1981 schrieb:
Hier scheint die durchschnittliche Motivation JETZT SCHON zu fallen oO
Hier auch und ich habe noch keinen :S
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Timme schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Hier scheint die durchschnittliche Motivation JETZT SCHON zu fallen oO
Hier auch und ich habe noch keinen :S
Hab' heute auch zum allerersten Mal in der Raidgruppe gelesen: "Ich habe schon eins, das reicht mir!" und es NICHT selbst geschrieben. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich habe nun 2 von 4. Sollte reichen. Der Vorteil ist halt, dass man ggf. mehr SB bekommt. Wobei Niantic da bei mir im Moment sehr Sparsam ist. Heute aus 3 Raids (2 L5, 1 L2) gerade mal 3 SB bekommen.

Das Problem bei dem Ding ist halt, dass es nicht gut ist und nicht in der Mitte des Bildschirms bleibt. Macht das ganze Fangen echt langwierig... Gut ist halt, dass wir das Ding im Gegensatz zu Mewtu damals, als Familie legen können.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich und meine Freundin haben nun einen. Können uns wieder anderen raids widmen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
4 von 4 - bestes 96%.

Reicht noch lange nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bisher noch 0 von 0. vllt ertausche ich mir es ja . bock drauf hab ich aufjedenfall nicht
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wir haben Cresselia bisher 3 mal zu dritt besiegt. Mit 2,5 Spielern nicht machbar, behaupte ich.

Wir sind drei 40er und kämpfen jeweils mit 3 x Mewtu Psychoklinge/Spukball (max) und 3 x Despo Unlicht (max).

Um nicht mit allen 3 Acc auf einmal in den Teamwechsel zu müssen, haben wir auf 2 Acc
jeweils 6 Gengar mit Dunkelklaue/Spukball bzw. Schlecker/Spukball hochgezogen und gehen mit
diesem Team zuerst in den Kampf.

Der verbleibende Mewtu/Despo-Acc ist dann noch beim Kampf, während die beiden Gengar-Teams in den
Teamwechsel müssen, um dann ebenfalls mit Mewtu/Despo wieder einzusteigen.

Das funktioniert meistens, außer der Kampf beginnt wieder mal erst bei 293 Sekunden und endet bei 5 Sekunden.
 
Thema:

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben