Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Diskutiere Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Yin Was heißt locker? Wie viel Restzeit hattet ihr? Bei uns ist zur Zeit Flaute was die Bereitschaft der Spieler , Raids zu machen, betrifft...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@Yin

Was heißt locker?
Wie viel Restzeit hattet ihr?

Bei uns ist zur Zeit Flaute was die Bereitschaft der Spieler , Raids zu machen, betrifft.

Von daher rechne ich damit, nicht mehr als 3-4 Spieler zusammen zu bekommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Sukram schrieb:
@Yin

Was heißt locker?
Wie viel Restzeit hattet ihr?

Bei uns ist zur Zeit Flaute was die Bereitschaft der Spieler , Raids zu machen, betrifft.

Von daher rechne ich damit, nicht mehr als 3-4 Spieler zusammen zu bekommen.
Ca. 100sek Restzeit. Waren aber alle Level 40 und haben mit gemaxten Gengar, Spukball Mewtu und Unlicht Despos gekämpft
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Danke.

Dann wird ich es wohl heut nachmittags mal versuchen, wenn denn einer kommt.

Die waren heute morgen um 6 schon alle da. 8|
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Auch bei diesem Raid Boss ist halt das Problem, dass wenn man mit unbedarfteren Spielern spielt, man die Spieler zahl fast verdoppeln muss.
Und dieses Problem ist hausgemacht von Niantic wegen der schlechten Vorauswahl. Ich sag nur Stollos...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Yin schrieb:
Auch bei diesem Raid Boss ist halt das Problem, dass wenn man mit unbedarfteren Spielern spielt, man die Spieler zahl fast verdoppeln muss.
Mußte grad einen Spieler dezent und diplomatisch drauf hinweisen dass
seine "besten Pokemon" Stollos und Giratina in dem Raid nix reißen
werden
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hat schon wer eine Idee, wie und wann der zu zweit möglich ist? Ich vermute, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit dafür ähnlich wie bei Giratina sein wird.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Blockantrieb schrieb:
Hat schon wer eine Idee, wie und wann der zu zweit möglich ist? Ich vermute, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit dafür ähnlich wie bei Giratina sein wird.
Wetter wohl Nebel, Beste Freunde und mit gemaxten gengar/Despotar.
Dann ist es theoretisch zu zweit machbar :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Am besten 12 gemaxte Gengar + Wetterboost(Nebel)+beste Freunde.

Also voll realistisch! :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
DanFbr7 schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Hat schon wer eine Idee, wie und wann der zu zweit möglich ist? Ich vermute, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit dafür ähnlich wie bei Giratina sein wird.
Wetter wohl Nebel, Beste Freunde und mit gemaxten gengar/Despotar.Dann ist es theoretisch zu zweit machbar :D
Nur mit Gengar.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
OK also das Wetter muss passen... Naja dann kann man das eh vergessen.^^ Nebliges Wetter hatte ich in Pogo noch nie...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Blockantrieb schrieb:
OK also das Wetter muss passen... Naja dann kann man das eh vergessen.^^ Nebliges Wetter hatte ich in Pogo noch nie...
Also Nebel hatte ich schon das eine oder andere Mal, aber ich hab keine 12 gemaxten Gengar^^
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Dunedain schrieb:
Blockantrieb schrieb:
OK also das Wetter muss passen... Naja dann kann man das eh vergessen.^^ Nebliges Wetter hatte ich in Pogo noch nie...
Also Nebel hatte ich schon das eine oder andere Mal, aber ich hab keine 12 gemaxten Gengar^^
Schon? =O Naja aber selbst wenn du die 12 gemaxten Gengar hättest, müsste der Zeitpunkt auch passen. Also dass du und dein Kollege dann gerade raiden könnt und auch ein 5er Raid direkt zur Verfügung steht.
Btw ich hab ein gemaxtes Gengar Kampfteam mit 4x Schlecker, 1x Dunkelklaue und 1x Bürde.^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bürde wäre für ein Duo glaube ich schon zu langsam.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mist, das Teil ist so riesig und macht so wenig und trotzdem mit 15 Bällen nicht gefangen :S
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yin schrieb:
Auch bei diesem Raid Boss ist halt das Problem, dass wenn man mit unbedarfteren Spielern spielt, man die Spieler zahl fast verdoppeln muss.
Und dieses Problem ist hausgemacht von Niantic wegen der schlechten Vorauswahl. Ich sag nur Stollos...
Was heisst "schlechte" Vorauswahl. Die Vorauswahl ist im Prinzip "ideal" auf die vom Spiel vorgeschlagene "ideale" Teilnehmerzahl abgestimmt! Das passt so schon recht gut!

Willst Du die App "überlisten" und mit viel weniger Trainern raiden, dann musst Du Dir eben selbst Dein Team idealisieren. Nicht Niantic. Niantic denkt in Communities und wenn Niantic in Communities denkt, dann denken die an große Gruppen von fröhlich-gemeinsam spielenden Casuals und nicht an "private, nicht angemeldete 3-4er-Ego-Teams" von eigentlich sowieso notorisch gelangweilten und unterforderten Gamern. EIn klassischer Zielgruppenkonflikt.

Edit: Ich habe vorhin um 13.15 Uhr meinen ersten gemacht. Waren um die 30-40 an der Arena. In meiner Lobby waren wir 8 (level- und spielspass-technisch) gut gemischte Blaue und haben es - trotz etlicher Gengar/Mewtu und Despotar - auch erst bei 138 Sekunden Restzeit gelegt. Und gut ein Drittel hat den übrigens nicht gefangen - ich auch erst beim Drittletzen von 14, trotz "guter" Treffer. EIn 1561er und keine SB... :-( :-(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Vieh ist irgendwie auch schwer fabelhaft zu treffen. Glaub das schwebt weiter vorn als es scheint. Mir ist auch grad einer trotz 14 Bällen geflüchtet.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
:whistling: Verstehe euer Problem nicht. Meins ist beim ersten Ball drin geblieben. :thumbsup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mein zweites war glatt 96%. Reicht auch. Der nächste Boss bitte. :sleeping:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nix da, ich brauche viele Bonbons, um eines zu maxen. Und SB werden aktuell noch für alle 3 Regis benötigt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Cresselia nervt. Da stehste da mit kalten Fingern und das Pokemon schwebt gefühlte Stunden gemütlich von links nach rechts, von rechts nach links und wieder zurück (ich kann nur in der Mitte gut treffen). Einfach fabelhaft treffen ging zweimal, für mehr braucht es noch ein bisschen Übung. Nach sieben oder acht Bällen (überwiegend großartig) blieb es drin. Na ja. Sieht ganz nett aus und vielleicht gibts ja süße Träume ^^
 
Thema:

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben