Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, auch ich würde mich über eine Einladung zu Campfire sehr freuen und hier bei dem System mitmachen. Vielleicht hat jemand eine...

Thesa

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2022
Beiträge
9
Hallo zusammen,
auch ich würde mich über eine Einladung zu Campfire sehr freuen und hier bei dem System mitmachen. Vielleicht hat jemand eine Einladung für mich übrig 😊

Edit: Ich habe schon eine Einladung erhalten! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich habe eine Anfrage beim Support gemacht wegen dem Problem mit der Einladung.
 

Anhänge

Neophyte

Stubenhocker
Mitglied seit
29.09.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

würde mich auch jemand einladen, würde auch 5 weitere einladen :)

9233 2166 3072

VG
Neo
 

leguanlord

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2022
Beiträge
9
Vielleicht hilft es, wenn du in Pokemon und Ingress den gleichen Google, Facebook oder Apple Account verknüpfst.
🤔

Edit: Was für ne Antwort vom Support ist ja witzig. Hab ich aber gemacht, hat nicht geholfen, sorry.
 

leguanlord

Stubenhocker
Mitglied seit
09.11.2022
Beiträge
9
Hallo zusammen,
auch ich würde mich über eine Einladung zu Campfire sehr freuen und hier bei dem System mitmachen. Vielleicht hat jemand eine Einladung für mich übrig 😊

Mein Code ist

Lajemi1
9256 0499 6446

Vielen Dank im Vorraus
Ja warte

Edit: Wir waren bereits Freunde (LOL) und die Einladung zu Campfire ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Ich glaub ingress und pokemon go sind getrennt. Ich konnte mir auch über ingress eine id erstellen aber hatte keinen Zugang zu Campfire in pokemon go. Erst beim einladen ging es.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Campfire DEINSTALLIEREN, Einladung abwarten (zu erkennen am Symbol in PoGo), Campfire installieren. Bums dich.

Hat das Problem bei mir zumindest gelöst.
 

Racker

Stubenhocker
Mitglied seit
11.11.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, würde mich über eine Einladung sehr freuen.

5651 3221 4981
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Campfire ist runter. Es ist alles mit dem selben Google Account verknüpft, habe nichts anderes. Wir können es ja über ein anderen Pogo Account versuchen. Code 2891 8662 8185 .
typisch Support .....
 

Thesa

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2022
Beiträge
9
Campfire ist runter. Es ist alles mit dem selben Google Account verknüpft, habe nichts anderes. Wir können es ja über ein anderen Pogo Account versuchen. Code 2891 8662 8185 .
typisch Support .....
Ich habe dir eine Einladung zu Campfire geschickt, hoffe das es klappt .
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Danke,diesmal hat es geklappt.
 

SchattenBo

Stubenhocker
Mitglied seit
10.02.2022
Beiträge
5
Würde mich auch über eine Einladung freuen!
8046 3846 9906
 

SullyErna

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
2
Hey würde mich über eine Einladung auch Riesig freuen.
Mein TrainerCode: 810309849999
 

N4RuT00

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen:),

würde mich bitte auch jemand einladen?
4264 2809 8522
 

Hopplo128

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
4
Hallo, könnte mich bitte auch jemand einladen. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Wenn mich jemand einladen möchte, hier ist mein Trainercode: 5219 6638 9642
 

Linsenmann

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
1
Würde mich sehr über eine Einladung freuen

5545 5443 0782
 

Rikochen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2022
Beiträge
2
Also das wäre toll wenn das hier tatsächlich klappt. Wenn noch jemand eine Einladung übrig haben sollte, sehr gerne! :)

4207 1047 6988
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben