Einloggen mit neuer eMail-Adresse

Diskutiere Einloggen mit neuer eMail-Adresse im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @sechs.setzen! Das hatte ich probiert, aber mit der Freenet-Adresse öffnen sich bei Google für mich keine Türen...

ahciM

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
18
@sechs.setzen!
Das hatte ich probiert, aber mit der Freenet-Adresse öffnen sich bei Google für mich keine Türen...
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
Versuch es doch mal auf deinem Handy mit dem da genutzen Google account.
Sollte das funktionieren, musst du nur die Details zu dem auf deinem Handy genutzen google account herrausfinden und diesen wie zuvor beschrieben als weiteres Konto auf dem Handy deiner Tochter einrichten. Wenn du dich dann über gooogle bei pogo anmelden willst wird er dir beide Konten zur Auswahl anbieten.
 

ahciM

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
18
Mojo11786 schrieb:
Log dich ein und melde dich innerhalb des Spiels (In den Einstellungen) von PoGo ab danach kannst du 100.000%ig eine Email Adresse angeben :p

Da gibst du mal ihren Nick ein und die Freenet Adresse. Dann sollte es doch gehen.

...
Wenn ich mich im Spiel ausloggen wechselt er in den Bildschirm zum wieder Einloggen. Ich wähle Google und dann war es das. Da kommt keine Auswahl...

Es bleibt wohl nur die Möglichkeit ein neues Google-Konto mit einer neuen gmail-Adresse auf ihrem Handy zu erstellen und dieses Konto dann nachträglich mit meiner Freenet-Adresse zu verbinden. Kann man diese Verbindung nachträglich einstellen? Beim Erstellen wird einem ja die gmail-Adresse aufgezwungen.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Bist du wirklich sicher, dass du nicht doch über den Trainerclub angemeldet bist? Mir ist es auch einmal passiert, dass ich mich ausgeloggt habe und dann kam ich mit der Emailadresse nicht mehr rein. Erst als ich mich mit dem Usernamen angemeldet habe, hat es geklappt. Der Username im Trainerclub kann aber durchaus ein anderer sein, als der Spielername von Pogo.

lg
 

ahciM

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
18
Ganz sicher ^^

Ich habe nun ein zweites Google-Konto bei ihr erstellt. Dann habe ich auch eine Auswahl bei der Mail-Adresse beim Einloggen. Allerdings kann man nur die gmail-Adresse als Primäradresse angeben || . Das wird irgendwie alles nix...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ahciM schrieb:
Ganz sicher ^^

Ich habe nun ein zweites Google-Konto bei ihr erstellt. Dann habe ich auch eine Auswahl bei der Mail-Adresse beim Einloggen. Allerdings kann man nur die gmail-Adresse als Primäradresse angeben || . Das wird irgendwie alles nix...
Das Pokemon Konto ist ja auch nicht an deine eMail Adresse gebunden, sondern an das Google Konto. Du musst "einfach" das richtige Google Konto finden.
 
Thema:

Einloggen mit neuer eMail-Adresse

Einloggen mit neuer eMail-Adresse - Ähnliche Themen

  • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

    Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

    Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Einloggen nicht möglich

    Einloggen nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder je einen Pokémon go acc. eingerichtet. Und für mich auch im Pokémon Trainer Club. Meine Ki der sind...
  • Ähnliche Themen

    • Wayfahrer einloggen bzw anmelden

      Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

      Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen: Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...
    • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

      Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
    • Einloggen nicht möglich

      Einloggen nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe für meine Kinder je einen Pokémon go acc. eingerichtet. Und für mich auch im Pokémon Trainer Club. Meine Ki der sind...
    Oben