Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Das kann ich bzgl "neu" nicht nachvollziehen. Für mich war das eine ziemliche Kopie von Episode 4 - also schon fast mehr ein Remake als ein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Episode 7 war richtig interessant und vor allem neu und damit spannend,
Das kann ich bzgl "neu" nicht nachvollziehen. Für mich war das eine ziemliche Kopie von Episode 4 - also schon fast mehr ein Remake als ein Sequel. Und auch Episode 8 bringt leider zuviel Altbekanntes aus der Urtrilogie. Das ist mein Hauptvorwurf an diese neuen Filme - in all der Zeit hätte man sich wirklich Originelleres überlegen können.

Rogue One: volle Zustimmung. Das war der gute alte Star Wars Geist!

Übrigens ist für mich "Guardiens of the Galaxy" der "bessere neue Star Wars". Teil 1, Teil 2 habe ich leider noch nicht gesehen.
 

KingDingeling

Guest
diese dritte trilogie ist ja fast ein 1:1 Abklatsch der ersten...

Allein dass nach der Zerschlagung des Imps und nach der eigtl. Etablierung der Neuen Republik wieder eine neue Ordnung um die Ecke kommt, wo es Rebellen gibt...ist ein mieser Witz.

Die haben natürlich auch einen Planetenzerstörer...

Statt Yoda im Exil ist es jetzt Luke...der Besuch bekommt, der ausgebildet werden will.

Dann haben wir einen neuen Imperator...offenbar einen Sith...von dem keiner weiss, wo er auf einmal herkommt...und der noch behämmerter stirbt als sein Vorgänger...natürlich wieder vom eigenen Schüler gemeuchelt.

Der einzige Lichtblick waren die alten Schauspieler...von denen es ja nun bereits zwei erwischt hat.


Das ganze ist eine Disneyneuauflage für die "neue" Generation, denen die vorherigen Filme auch einfach zu "altbacken" sind. Nur eben ohne ansatzweise so viel Tiefgang.

Die "neuen" Schauspieler wirken blass und ohne Charme, der Bösewicht ist ein bockiger Teeny während sie ja offenbar keinen Lehrer brauch, weil sie sich iwie alles von selbst beibringt...


Die Alte Trilogie war der Hammer, die zweite fing mit E1 als Kinderfilm an und wurde mit E3 am stärksten...ein deftiger Film mit guten Effekten.

Das Sw-Universum bietet so viel Potential und bereits vorhandene Storyvorlagen (Stichwort KotoR)..und alles was denen einfällt ist so ein Remake aufzuziehen...da möchte man auf den Bildschirm kotzen.

Aber ist ja nicht so, dass man es nicht geahnt hätte, als Disney das übernommen hat...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich habe die Hauptreihe nach Ep.7 für mich abgehakt und setze jetzt meine ganze Hoffnung in die Spinoffs. Rouge One war schon ziemlich cool. Ein Han-Solo-Origins-Film (oder sogar eine Serie) verspricht auch sehr viel Potential. Und ansonsten gibt es ja noch massenhaft anderes geiles Material was auf die Leinwand kommen könnte.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
General Zod schrieb:
Bazimoto schrieb:
KingDingeling schrieb:
General Zod schrieb:
Denn hier hat die DHL schon meine Frau und mich eingeladen - mit Freikarten für Star Wars! :thumbsup:
Dann lieber Mewtu - der Film ist für jeden Star Wars Fan ein schlechter Witz...so wie Episode 7!
Episode 7 hat mir gut gefallen, genau wie Rogue One, aber der aktuelle hat mich auch enttäuscht. :/
Warum?
Ich fand ihn ganz okay, genau wie Episode 7. Damit befinde ich mich zwischen den Extremen, weil irgendwie scheinen die Leute Episode 8 entweder zu verteufeln oder zu lieben.
Wie bereits einige geschrieben haben... ich fand die Witze echt meistens sehr unlustig eher so Slapstickmäßig. Das passt für mich nicht ins Star Wars Universum (JarJar lässt grüßen)
Dann wurde Luke Skywalker so ein bisschen ins lächerliche gezogen, das fand ich schon schade, besonders die erste Sequenz mit dem Lichtschwert. Klar hab ich erstmal gelacht, aber wenn ich dran denke wie toll die JJ Abrams am Ende von Teil 7 inszeniert hatte und was der neue Regiseur damit dann einfach gemacht hat - das fand ich halt traurig.

Die Story um Finn und Rose udn auc Poe war halt vollkommen fürn Arsch, am Ende haben die quasi im Alleinganz die Hälfte der Rebellen platt gemacht bzw machen lassen.

Rogue One war fantastisch und ich freu mich auf Solo, auch wenns mir bisschen Magenschmerzen verursacht, dass da jetzt schon der dritte REgiseur am WErk ist und den Hauptdarsteller kann ich nicht so leiden, aber es soll ein Heist/Gangsterfilm im StarWars Universum werden - das klingt dann schon cool. :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich bin gerade echt überrascht, wie einfach es war, bei meinem (gebraucht gekauften) Nintendo 3DS die Schultertasten auszutauschen. (Also die Elektronik, nicht die Plastikteile).
Ersatzteile gabs für 5€ bei eBay, der Austausch hat ca. 15 min gedauert, war alles Schraub- und Steckverbindung, nix verlötet oder verklebt. Und jetzt kann ich endlich meine Weihnachtsgeschenke auch ordentlich austesten :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
So, bin nun wieder weg, ab zum Football, die Play-Offs laufen gerade Live im deutschen Free-TV (Pro7), durchgehend am 22h bis Morgenfrüh um 6h. Der Eimer Popcorn ruft! Ist mir gerade wichtiger als PoGO Nur, leider sind die Packers dieses Jahr nicht mehr dabei... Rodgers hatte leider zu lange Aua.
Nachdem meine Seahawks dieses Jahr kläglich gescheitert sind, hab ich auf die Eagles gesetzt. Hoffentlich muss ich nicht morgen schon einen Kasten Bier abliefern :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.627
H4rd_B4se schrieb:
Whow, "nach 4 Stunden" im allerletzten Spielzug entschieden. Glückwunsch ;-) Hatte ich nicht gedacht, dass die Eagles das gewinnen. Wenn jetzt gleich noch NE verliert, dann wirds dieses Jahr wirklich noch mal interessant. 8)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Mal ne Frage:
Jemand der offen zugibt, dass er spooft und zwar extrem, also bis nach Asien und Amerika und davon noch Screenshots verbreitet, auf welchen man sogar noch das Fake GPS tool sieht. Meint ihr hier würde niantic mal reagieren bei einer Meldung?
Das wäre ja bei Prüfung des Accounts wirklich mal ein 100% Fall ohne Grauzone.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Whow, "nach 4 Stunden" im allerletzten Spielzug entschieden. Glückwunsch ;-) Hatte ich nicht gedacht, dass die Eagles das gewinnen. Wenn jetzt gleich noch NE verliert, dann wirds dieses Jahr wirklich noch mal interessant. 8)
Sprecht ihr von Schach? :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fraglich.

Mehrere Leute bei uns ( mich eingeschlossen) haben einen Spoofer gemeldet, der sich mit uns überworfen hat und offen sein Spoofen zugab, und um es uns so richtig zu zeigen hat er innerhalb weniger Minuten ein Plusle, einTauros und ein Relicanth in die Arenen gesetzt. Ich habe diese drei screenshotsbei der Meldung mit beigefügt. Der Account ist immer noch da...

Aber klar, melde ihn!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer weiß, was Niantic mit Spoofern und anderen macht. Vielleicht kriegen die ja keine Ex-Raid Einladungen, so wie beispielsweise Hong? :evil:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Derjenige hat schon mehrere bekommen ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
General Zod schrieb:
Wer weiß, was Niantic mit Spoofern und anderen macht. Vielleicht kriegen die ja keine Ex-Raid Einladungen, so wie beispielsweise Hong? :evil:
Der wird auch niemals eine bekommen. :evil:
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
oh man, was ist nur aus eBay geworden? Ein 3DS-Spiel auf Amazon kostet neu ~10€. Auf eBay starten Auktionen für die gebrauchte Version dieses Spieles bei 10-20 €, für sofort und neu muss man schon ~40€ hinblättern :cursing: Kauft das so wirklich jemand?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Von welchem Spiel redest du genau? ich habe tatsächlich Pokemon Saphir Blau und Ultra Mond für jeweils 40€ neu gekauft. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Es gibt noch Leute, die außerhalb Amazon kaufen?? :huh: :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Overused schrieb:
Von welchem Spiel redest du genau? ich habe tatsächlich Pokemon Saphir Blau und Ultra Mond für jeweils 40€ neu gekauft. :D
Puzzles & Dragons. Ich dachte, wenn das neu 10€ kostet, dann kann ich das bestimmt auf eBay für 1-5€ schießen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hier ist man gezwungen bei Amazon zu kaufen. Hab mir vor ein paar Jahren einen Drucker gekauft. Der war hier so teuer, dass ich den in Deutschland bei Amazon gekauft habe und meine Eltern haben den dann hier nach Irland geschickt. Trotz 50€ für den Versandt hab ich dabei 100€ gespart...
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

      Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
    Oben