Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Moooooin! :thumbsup:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@JaySeven Ich hätte dich ja rausgeschmissen, bin aber nur auf der Durchreise gewesen. :p :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Whow, "nach 4 Stunden" im allerletzten Spielzug entschieden. Glückwunsch ;-) Hatte ich nicht gedacht, dass die Eagles das gewinnen. Wenn jetzt gleich noch NE verliert, dann wirds dieses Jahr wirklich noch mal interessant. 8)
Sprecht ihr von Schach? :D
Ja, so nennt man es, genauer Rasenschach, nur die amerikanische Variante davon.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
H4rd_B4se schrieb:
@Orangetrucker
Umso mehr erfreut mich, dass die Seahawks endlich nach England kommen. Da wird morgen gleich mal ein Ticket gekauft 8o
Ja, gegen die Raiders. Wenn die Packers mal bei den London Games dabei sein sollten, sitze ich auch im Flieger ^^

Registriert bin ich zwar zur Sicherheit auch schon. Aber nicht das das dann wie die Oberhausen Safari-Zone "Verlosung" ausgeht ... ;)

Zumal ich derzeit überhaupt nur 2-3 Pokis aus London (Longford) im Stall habe, da ist noch sehr viel Luft nach oben :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich freu mich schon auf mein erstes Pokemon außerhalb Bayerns :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Das wäre doch auch eine Idee für eine Quest oder die "Rangliste" :D :D

Mindestens je ein Poki pro Bundesland

oder

analog zum berühmten Travelers' Century Club (besuche 100 Länder um aufgenommen zu werden), der Gotta catch 'em Century Club (fange Pokis in 100 Ländern, ohne zu spoofen ...hi) :D :D
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Wer lästert denn hier so gemein über die Pats, hm?

Für mich geht es dieses Jahr live zum Super Bowl. Hoffentlich mit NE, da die ihren Hintern natürlich nicht nach London bewegen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Whow! Ich beneide Dich! Wir sind leider 1-2 Wochen zu spät drüben, aber auch nicht da oben, bibber... Aber was zahlt man denn da eigentlich gerade für'ne Karte? ;)

Wer da spielt ist mir dieses Jahr eigentlich egal, die Käs'köpfe sind ja schon lange nicht mehr dabei. Ich würde es aber den Vikings das Heimspiel mal gönnen ^^

Sollten denn nicht heute eigentlich erste Emails wegen den London Tickets kommen? Nachher mal direkt schauen...
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Zu viel. Leider. Die Karte alleine hat etwas über dreitausend Dollar gekostet. Mit Flügem liegen wir pro Person bei ca. 4500 Euro.

Hotel sparen wir uns, da wir Familie dort haben, die auch zum Spiel gehen und wir bei denen übernachten. :D

Wer nun spielt, ist mir auch egal, da ich wenigstens einmal dabei sein möchte, aber ich hoffe wirklich ein kleines bisschen, dass es die Pats sein werden.

Kam denn was wegen den Londontickets?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Hmmm, "das geht ja noch", ich hätte fast mit mehr gerechnet ;) . Wir hatten vor 2 Jahren spasseshalber mal geschaut, da passten unsere Dort-Zeiten, und da lagen die billigsten (noch) verfügbaren Karten (Seite/Oben) bei knapp 4500 $ (für Mitleser pro Eintrittskarte in ein 'normales' Footballspiel... :D ), kann aber daran gelegen haben, dass wir zu spät bzw. zu nah dran geschaut haben.

Nein, noch keine Emails wegen den London Games, aber auf der Webseite steht, dass sie den Verkauf wohl so Ende Januar für bisherige Saisonkarteninhaber eröffnen und der Rest dann ab Mitte Februar verfügbar sein sollen. Wobei ich habe gestern spasseshalber bei einem Spezialanbieter geschaut habe. Da kann man jetzt schon 2 Tickets (hinter dem Tor/ganz oben) mit zwei 2* Übernachtungen für ab 1200 buchen (ohne Anreise).

Viel Spass in Minneapolis und poste uns ein paar schöne AR Fotos mit Plusle im Stadium ;-) Und wehe die Cavalry treibt keine Herde Tauros zum Anstoss übers Feld! :D :D :D
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Die Karten sind danach auch rapide angestiegen. Zumindest von Deutschland aus. Scheinbar sind die Tickets dort drüben noch einmal ein wenig günstiger. Hätten hier für die gleichen Plätze auch einen tausender mehr hingelegt pro Person.

Auf Tauros und Plusle freue ich mich auch schon dermassen. Tauros, weil er mir neben Mew und Mewtu in Gen 1 noch fehlen und Plusle, damit Minun nicht mehr so alleine ist. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
3000 Euro für so ne komische Amisportart, bei der die Leute mehr rumstehen als sich bewegen?! 8o

Man, könnte man dafür viele Pokemünzen kaufen!
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Manche geben das für eine Sportart aus, bei der 20 Leute einen Ball hinterher rennen und 2 darauf hoffen, dass sie den Ball auch mal bekommen. ;)

Ach, komm... Die Pokemünzen könnte man doch gar nicht ausgeben . Wenn man dann jeden Tag noch 50 dazu bekommt durch die Arenen. Dann lieber Football :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Moin, ich hätte ja echt gern so ein Level 40 Sprint Badge und hab da jetzt mal ne E-Mail hingeschickt und mal nachgefragt, ob und wie ich mir eins nach Deutschland ordern kann. Weiß da schon jemand mehr drüber?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Du meinst sicherlich die aus Chicago. Sorry nein, der/die Anbieter schreiben zwar, dass sich ins Ausland liefern, aber "May not ship to Germany". Warum eigentlich?
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Zur Hölle, jaaaaaaaaaa!

Da lohnt sich doch der Flug nach Minnesota! Die Pats sind dabei. Wuhuuuuu! Dafür bringe ich euch allen ein paar Plusle mit und verteile sich dann auf den Rückflug quer über Deutschland ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Orangetrucker gefällt das.

Auch wenn mir JAX lieber gewesen wäre, sorry. Egal ... Enjoy! ;)

Verspreche mir jetzt vom zweiten Spiel aber etwas mehr 8)

Back to TV
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Na das war doch mal eine gelungene Vorstellung. Jetzt noch die Pats wegputzen und drei Kästen Bier gehören mir :thumbsup:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich habe ja vor rund 2 Wochen einen Spieler gemeldet und habe nun wirklich die Hoffnung aufgegeben. Wenn niantic nicht mal vollkommen offensichtliche spoofer sperrt...
Ich vermute / befürchte es liegt auch daran, daß der Typ ordentlich Geld reinbuttert.
Immerhin wurde er von der örtlichen community jetzt weitestgehend ausgeschlossen, hätte ich den Leuten hier gar nicht zugetraut.
Wird sein spoofen aber nur weiter verstärken
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

      Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
    Oben