Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ah jetzt steht's auch in den InGame Nachrichten!
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ah jetzt steht's auch in den InGame Nachrichten!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin mit meiner Pokemonanzahl jetzt genau an der Aufbewahrungsgrenze, damit das am Montagmorgen möglichst hinhaut mit dem Belohnungs-Ei (zwei müssten heute noch schlüpfen). Jetzt fällt mir ein ganz dünner, pulsierender roter Rahmen rechts unten um den Tracker auf. Ist das sozusagen eine Warnung, Achtung Du kannst kein oder nur noch ein paar wenige Pokemon fangen? Ist der neu? Ist mir bisher noch nie aufgefallen, ich komm aber auch sonst selten an die Aufbewahrungsgrenze ran...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Okay vergesst das mit dem roten Rahmen, der ist offensichtlich immer da, mir nur noch nie aufgefallen... :rolleyes:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nach dem WP Rebalancing kann es jetzt durchaus sein, dass man die gleichen Einträge noch einmal verwendet (auch aus Versehen), da diese jetzt einen höheren WP Wert haben ...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Tsuki schrieb:
Okay vergesst das mit dem roten Rahmen, der ist offensichtlich immer da, mir nur noch nie aufgefallen
Den roten pulsierenden Rahmen hab ich, wenn ein Raid in der Nähe ist.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
@enigma, ich finde es klasse, dass Du offen dazu stehst, so kann es jeder hier einschätzen und

@Yin, ich finde nicht dass man sich durch die Beiträge "durchquälen" muss, ist doch immer leicht zu verstehen was gemeint ist, insofern finde ich Toleranz einfach wichtiger, als sich über eine Schwäche eines Menschen abfällig/abwertend zu äußern
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Meine Fresse, was gibts da nicht zu kapieren? Du hast in das Thema "Neues Pokemon: Meltan" irgendwas geschrieben, was nicht mal im entferntesten mit Meltan zu tun hat, und dann wunderst du dich, warum dein Beitrag verschoben wird? Ernsthaft??
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ja Deine Fresse, ich war die zwanzigste die dazu was geschrieben hat was damit nichts zu tun hatte, weil das alles längst in eine andere Richtung ging, aber klar war ich auf Deiner Liste die erste ... Spawn war mein Beitrag, ja klasse, dann schau mal wer da das auch nicht eingehalten hatte .. gogo, ne hast ja lieber mich auf dem Kieker, wie einfach
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Haha nett, aber ein wenig naiv von dir. Ich habe keine Liste und bin jedem neutral gegenüber. Du hattest einfach Pech, dass ich das Thema geöffnet habe, als dein Beitrag ganz unten stand. Wenn ich alles lesen würde, was hier so geschrieben wird, dann käme ich ja garnicht zum zocken.
Wenn dir etwas nicht passt, dann melde es einfach und fertig.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ja das mach ich, weil, wenn du deinen Job als Mod so siehst, dass du mal eben einen aussortierst, der dann eben da steht grad ohne zu lesen oder zu begreifen worum es geht und dann mal eben handelst und Dir das zocken lieber ist und Du dann und hey das ist krass .... es nichtmal liest und dennoch reagierst, mich also verschiebst und Posts löscht und das noch ok findest....

Bitte tu uns allen nen Gefallen und gebe den Modjob dran

Du hast mal eben einen Post verschoben, der mir wichtig war, für enigma und auch für das forum und Du gehst so lapidar damit um, nach dem Motto wir haben alle keine ahnung
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
K4terR schrieb:
Zumal das Update ja vorab immer auf apkmirror verfügbar ist bevor es geforced wird.
Da hat man ja sozusagen Tester und könnte doch solche Fehler direkt beheben und ein Fix bringen.
Die Fehler sind Niantic bekannt, bevor die meisten überhaupt mitbekommen, dass es eine neue Version gibt.Aber die Notwendigkeit das sofort zu beheben ist nicht so hoch, dass man dafür den kompletten Plan über den Haufen werfen muss.
Das kann man locker zum nächsten Release beheben. ^^
OT ... sag mal, meine Tochter hat den Bachelor vor langer Zeit fertig gehabt und ist kurz vorm Master, wie weit ist denn Dein Studium derzeit, seit ich hier mitschreibe bist du schon Student mit Ansagen, die immer wieder die Entwicklung der Software betreffen, Bachelor schon fertig hoffe ich mal und nun Master, oder ? Hängst Dich ja immer arg weit aus dem Fenster was Niantic angeht
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nikita schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
K4terR schrieb:
Zumal das Update ja vorab immer auf apkmirror verfügbar ist bevor es geforced wird.
Da hat man ja sozusagen Tester und könnte doch solche Fehler direkt beheben und ein Fix bringen.
Die Fehler sind Niantic bekannt, bevor die meisten überhaupt mitbekommen, dass es eine neue Version gibt.Aber die Notwendigkeit das sofort zu beheben ist nicht so hoch, dass man dafür den kompletten Plan über den Haufen werfen muss.Das kann man locker zum nächsten Release beheben. ^^
OT ... sag mal, meine Tochter hat den Bachelor vor langer Zeit fertig gehabt und ist kurz vorm Master, wie weit ist denn Dein Studium derzeit, seit ich hier mitschreibe bist du schon Student mit Ansagen, die immer wieder die Entwicklung der Software betreffen, Bachelor schon fertig hoffe ich mal und nun Master, oder ? Hängst Dich ja immer arg weit aus dem Fenster was Niantic angeht
Sorry, aber das ist ja echt ärgstes primitives Dorfgetratsche nach dem Motto wann wirst du endlich fertitg mit Studium. Bitte zurück ins letzte Jahrtausend
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Frage, wie kann ich denn die Antwort auf eine Frage, die hier gestellt wurde (Mehrere Fragen in einem Post) auf den richtigen Thread umleiten? An die Foren-Software bin ich noch nicht gewohnt. :(
Zitieren, dann wird es in den Multizitaten gespeichert.
In ein anderes Thema gehen, Zitate einfügen und Antwort abschicken ;)
 
zanetaczok

zanetaczok

Stubenhocker
Mitglied seit
29.01.2019
Beiträge
15
Team
Blau
Hallöchen ihr lieben!

Ist noch ein Platz hier für mich frei? Ich habe im Vorstellungstread nämlich vergessen zu erwähnen, dass ich Pokémon seit der ersten Generation spiele. Würde mich freuen, wenn ich mich hier mit dem einen, oder anderen darüber austauschen könnte.

Grüße Żaneta
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es ist schon ziemlich schwierig manchen Diskussionen hier zu folgen obwohl man nur einige Person blockiert hat. Aber es ist jetzt so angenehm entspannt hier... Kann ich nur empfehlen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo ich freue mich auch, diverse personen nicht mehr lesen zu müssen :D
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

      Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
    Oben