Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer die eierlosen Gestalten sind, die einen auf ignore gesetzt haben? Das wäre eigentlich nur angemessen...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer die eierlosen Gestalten sind, die einen auf ignore gesetzt haben?

Das wäre eigentlich nur angemessen, damit man sich nicht vergeblich die Mühe macht, diesen auf ihre Beiträge zu antworten.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
"Eierlose Gestalten" ist auch schon wieder unterste Schublade...
Ich würde das als Eigenschutz und nervenschonend bezeichnen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man will halt auch mal ne pause von wirren gedanken haben ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Vielleicht solltest du die Frage an @H4rd_B4se richten, dann wird dir sicher auch geholfen.

Wir wollen ja alle nicht, dass du dir unnötige "Mühen" machst ;p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es wäre ja ein Unfug, einmal die Woche einen Mod zu belästigen, um sich die aktuelle Ignore-Liste nennen zu lassen.

Offenes Visier heißt die Devise. Wenn man schon jemanden ignoriert, dann sollte derjenige das auch mitbekommen. Okay, da wären dann wir natürlich wieder beim Cojones-Thema.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Privatsphäre. Das geht Dich sowas von gar nix an.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Dass man erkennen können sollte, wer einen ignoriert, darin stimme ich @General Zod voll und ganz zu.

Vielleicht haben einen ja welche blockiert und man schickt denen auch noch täglich Geschenke zum Dank. Nicht auszudenken :eek:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Privatsphäre. Das geht Dich sowas von gar nix an.
Im echten Leben kriege ich auch mit, wenn mich jemand ignoriert, indem er wegsieht und mir nicht antwortet. So eine Person würde ich dann nicht weiter beachten. Hier im Forum antworte ich so jemanden dann womöglich auf eine Frage oder sende ihm gar Geschenke, wie @Plousia ganz korrekt angemerkt hat.

'ang'eghQo' quv Hutlhbogh jagh neH ghobtaHvIS ghaH.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ob Du 50 oder 51 Beiträge pro Tag ins Forum schreibst, ist doch eh egal.
Und Geschenke würde ich von Dir, falls ich Dich schon ignorieren würde, nicht annehmen.
Habe in meinem Umkreis schon 4 Leute vor Best Friend aus der Liste geschmissen
als ich dahinter kam, dass da hinter meinem Rücken geredet wurde. Da bin ich konsequent...

Und es ist meine Sache und nicht Deine, wenn ich nix von Dir lesen will.
Das ist meine Entscheidung und somit weiterhin Privatsphäre. Da hat ein
Mod oder Admin gar nix an Infos weiterzugeben.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
'ang'eghQo' quv Hutlhbogh jagh neH ghobtaHvIS ghaH.
Dank Google weiss ich jetzt was dieser Buchstabensalat bedeutet.
Jetzt wird mir einiges klar wo dieses ständige Ruhm und Ehre Kriegsgesabbel herkommt... oh je, das ist wirklich peinlich Junge!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist peinlich daran, den ewigen Weisheiten dieser großen Krieger zu folgen?

Das täte der ein oder andere Mimimimose auch nicht schaden.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Was ist peinlich daran, den ewigen Weisheiten dieser großen Krieger zu folgen?

Das täte der ein oder andere Mimimimose auch nicht schaden.
Jo, that´s the real life. Ich habe auch schon öfter mit meinem klingonischen Nachbarn über seine Kriege diskutiert.
Hat mir geholfen. Sagt auch mein Psychater...
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich überlege gerade ob ich noch Zeit zum PG spielen hab oder ob ich doch besser mit Popcorn diesen Thread weiter verfolgen soll... Irgendwie ists hier spannend :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kannst auch nebenbei die klingonischen Kriege lesen. Aber komm General Zod nicht mit Romulanern. Da kann er nicht drauf...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir können jetzt noch ewig weiter im Kreis diskutieren. Bringt nichts. Die einen nennen es "Privatsphäre", ich nenne es "Feigheit". Also jetzt nicht das Ignorieren, sondern das dann nicht dazu stehen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt hat man auch einfach keinen bock mehr auf deine sinnlosen und dummen kommentare? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
vllt hat man auch einfach keinen bock mehr auf deine sinnlosen und dummen kommentare? :D
Völlig in Ordnung. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nicht jeder kann einen guten haben. Ich finde es eben nur erbärmlich, dass man dann nicht dazu steht, sondern sich feige hinter dem Schutzschild einer ominösen Privatsphäre versteckt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Frisst an Dir, dass nicht die ganze Menschheit Deinen Weisheiten lauschen will.:D
Ich lese weiter, möchte doch etwas Spass hier haben... Weiss nur nicht, wie Du
das Highlight mit den Klingonen noch toppen willst. :cool:
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben