Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @Sasambi noch mehr OT, aber mit Sissys verbindet meine Generation absolut nichts böses, sondern grosse Weltkultur, Mel Brooks and The Merry Men...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
@Sasambi noch mehr OT, aber mit Sissys verbindet meine Generation absolut nichts böses, sondern grosse Weltkultur, Mel Brooks and The Merry Men Singers, siehe

'PC Principal' kommt uns nicht mehr ins Haus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sissy hat nichts mit Kaiserin Sissi zu tun, sondern kommt von "Sister", womit ein Mann als mädchenhaft abgestempelt werden soll.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Was habt ihr immer mit niantic und der switch?
Pokémon = Nintendo
Switch = Nintendo

Niantic hat hier einfach zu spuren was Nintendo diktiert, persönlich wird die Kollegen die switch 0,0 interessieren.
 

Britz143

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
3
Standort
Münster
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich bin gerade frisch beigetreten und habe eigentlich nur eine Bitte.(vielleicht gibt es hier bereits eine dafür geeignete Gruppe, ich habe sie aber bislang nicht gefunden)

2 meiner Pokemon sitzen in Arenen in Brandenburg fest und ich suche jemandem, der die beiden wieder nach Hause (nach NRW) schickt, da ich voraussichtlich erst einmal nicht mehr in diese Region komme -_- (Wer hätte schon ahnen können, dass dort so überhaupt nichts los ist!?)

Ich selber bin Team rot und es handelt sich um folgende Arenen:

- Kirche Petkus
- Gutshaus Petkus

Danke im Voraus
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
Haha ich kenne petkus, ist ne sehr ruhige Ecke^^
Ist nicht so weit weg von mir, aber ich bin in der Ecke leider nicht unterwegs.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Has
Hallo zusammen,

ich bin gerade frisch beigetreten und habe eigentlich nur eine Bitte.(vielleicht gibt es hier bereits eine dafür geeignete Gruppe, ich habe sie aber bislang nicht gefunden)

2 meiner Pokemon sitzen in Arenen in Brandenburg fest und ich suche jemandem, der die beiden wieder nach Hause (nach NRW) schickt, da ich voraussichtlich erst einmal nicht mehr in diese Region komme -_- (Wer hätte schon ahnen können, dass dort so überhaupt nichts los ist!?)

Ich selber bin Team rot und es handelt sich um folgende Arenen:

- Kirche Petkus
- Gutshaus Petkus

Danke im Voraus
Hast du die Arenen wenigsten schon vergoldet
sonst lohnt es sich ja nicht
 

Britz143

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
3
Standort
Münster
Team
Rot
Has

Hast du die Arenen wenigsten schon vergoldet
sonst lohnt es sich ja nicht

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, derzeit stehen die Orden auf Silber (Ladebalken zu Gold ist etwas mehr als die Hälfte voll). Aber bei 1XP pro Minute dauert das sicher noch etwas mit dem goldenen Orden.

Ich wäre jetzt aber auch nicht böse, sollte irgendjemand so gütig sein, die Arenen vor meinem Erhalt des Gold-Status einzunehmen ;) Das Karmakonto wäre dann sicher auch randvoll :p
 

Britz143

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
3
Standort
Münster
Team
Rot
Haha ich kenne petkus, ist ne sehr ruhige Ecke^^
Ist nicht so weit weg von mir, aber ich bin in der Ecke leider nicht unterwegs.
Nun, dann sehe ich es mal als eine Art Kapitalanlage mit einer maximalen Gewinnausschüttung von 100PM ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hat noch jemand von Euch aktuell Probleme Pokemon zu entwickeln? Nicht immer, aber ab und zu, wenn ich auf den "Entwickeln" Button drücke, geht die Ansicht vom Pokemon einfach zu und ich sehe wieder die Übersicht...

Edit: Noch mal rumprobiert: Ich muss gaaanz weit links klicken, quasi neben den Button. Dann geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat noch jemand von Euch aktuell Probleme Pokemon zu entwickeln? Nicht immer, aber ab und zu, wenn ich auf den "Entwickeln" Button drücke, geht die Ansicht vom Pokemon einfach zu und ich sehe wieder die Übersicht...

Edit: Noch mal rumprobiert: Ich muss gaaanz weit links klicken, quasi neben den Button. Dann geht's.
Ja ist mir heute nach dem letzten Update auch aufgefallen. Scroll dann einfach nen Stück hoch jnd klick dann.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Hat noch jemand von Euch aktuell Probleme Pokemon zu entwickeln? Nicht immer, aber ab und zu, wenn ich auf den "Entwickeln" Button drücke, geht die Ansicht vom Pokemon einfach zu und ich sehe wieder die Übersicht...

Edit: Noch mal rumprobiert: Ich muss gaaanz weit links klicken, quasi neben den Button. Dann geht's.
Ja, ist seit der neuen Version so.

Ich tippe das ist eine Art von "Sicherheits-Feature". Denn im Prinzip liegen das (x) und das grüne Klickfeld wurstfingerich nah zusammen, bzw. oft sogar übereinander. Ob das nur für das Entwickeln-Feld gilt, oder für sämtliche ähnlich "überlagerte (X)"-Fälle, müsste ich noch testen.

Aber es ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen, dass man irrtümlich entwickelt, gepusht, neue Ladettacken abgerufen hat o.ä. - also gut möglich dass Niantic hier was gemacht hat und die aktive Klickzu-(x)-Zone unsichtbar etwas verbreitet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jau das ergibt Sinn! Der "Power up" Button ist aber immer noch versehentlich klickbar, je nachdem wie viele Buttons da sind.. Dann sollten sie besser auch die Buttons optisch kleiner machen, so ist es jetzt verwirrend..

Anderer Smalltalk - ich habe gerade mein Shiny Kramurx entwickelt. WOW! Ein Traum in Magenta! :inlove
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab diese Liste gerade bei Pinterest gefunden. Weiß jemand von Euch, ob es das Pachirisu aktuell in Russland gibt? Meine Freundin ist gerade im Ostseeraum unterwegs (Kreuzfahrt) und kommt auch nach St Petersburg. Pokemon spielen wird sie eh aber dann würde ich ihr raten die Augen noch mal extra offen zu halten.. :)

51226f42a8ba727c5511e2ea108c61cd.jpg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Die westliche "Ost-West"-Grenze von Pachirisu in Russland liegt in etwa zwischen Kazan / Samara (noch nicht drin) und Perm / Ufa / Orenburg (drin). Verallgemeinert könnte man sagen, erst der asiatische Teil Russlands ist gut...

1556402603633.png
Quelle
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich danke Euch - schade eigentlich, das kleine Viech sieht ja ganz niedlich aus! :) Na, irgendwann wird es auch zu uns kommen... :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.136
Team
Blau
In sankt Petersburg gibt es das monster definitiv nicht. Da waren erst vor 2 Wochen Leute aus meiner Gruppe
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Oki doki, dann mach ich ihr mal gar nicht erst Hoffnung.. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das hier erinnert mich sehr an unsere Shiny Verschwörungstheorien ... absolut geil gemacht, der Typ spielt das so echt überzeugend ;)

Wie erzähle ich glaubwürdigen Blödsinn, das kann man hier wirklich lernen

 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

      Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
    Oben