Entfernung beim Fangen

Diskutiere Entfernung beim Fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo zusammen, gibt es zufällig eine Aufstellung, in welcher ersichtlich ist, welches Pokemon wie weit weg steht beim fangen? Würde gerne...

Dschonaes

Schüler
Hallo zusammen,

gibt es zufällig eine Aufstellung, in welcher ersichtlich ist, welches Pokemon wie weit weg steht beim fangen?

Würde gerne gezielt die Curvebälle für die 5er üben - jedoch nicht in den Raids...

Thema:

Entfernung beim Fangen

Entfernung beim Fangen - Ähnliche Themen

• Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
  • Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon )

Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon ): Hallo, Ich suche Spieler die Interesse an Entfernungstauschs in Berlin, an besten Mitte Ost, haben. Ich komme Ende März mit hunderten pokemon...
  • Pokemon Entfernung immer 3 Pfoten

Pokemon Entfernung immer 3 Pfoten: Ich habe derzeit den Bug, dass alle Pokemon 3 Pfoten entfernt sind, aber trotzdem dann Pokemon vor mir auftauchen. Hat da jemand einen Rat? Oder...