Erlösen oder nicht?

Diskutiere Erlösen oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu, ich habe gestern in einem Krypto Raid ein 13/13/13 Elektek gefangen. Jetzt frag ich mich ob ich es erlösen sollte oder nicht. Eigtl möchte...
Chopper

Chopper

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2023
Beiträge
4
Huhu, ich habe gestern in einem Krypto Raid ein 13/13/13 Elektek gefangen.

Jetzt frag ich mich ob ich es erlösen sollte oder nicht. Eigtl möchte ich immer 15 Angriff auf meine Mons, mit 14 geh ich auch meistens noch mit.
Aber 13 Angriff und unter 90 Iv bei nem Krypto fühl ich eigtl ned so. Mir ist klar dass ein 100er weniger Schaden mach als ein 0 Iv Krypto nur hab ich angst dass ich nochmal ein besseres Krypto Elektek bekommen werde. Bei Krypto Raids hab ich auch keine Ahnung wie die Wahrscheinlichkeiten sind. Oder vllt nicht erlösen aber nur auf Lvl 40 pushen?

Wär schön paar Meinungen reinzuholen, freundliche Grüße!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.189
Team
Blau
Besteht denn Bedarf an Elektro Angreifern? Falls ja als Crypto belassen. Falls nein würde ich den für die Vitrine erlösen.
Ob der nun 13, 14 oder 15 Angriff hat ist in diesem Spiel vollkommen Wumpe.
 
Chopper

Chopper

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2023
Beiträge
4
Naja hab bisher nur Zekrom, Krypto Zapdos und Raikou als Elektroangreifer...da werd ich ihn wohl als Krypto lassen und pushen :3

Danke für die Antwort :)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
604
...Elektek gehört doch eher zur Gruppe der Glaskanonen. Der ist dann schneller Tod als Du gucken kannst. Zumal als Krypto noch mal 20 % schwächer in der Verteidigung.
 
Chopper

Chopper

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2023
Beiträge
4
Im PvE gehts doch nur um Schaden ^^
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Im PvE gehts doch nur um Schaden ^^
Nicht nur - es geht vor allem ums Gewinnen.
Und wenn am Schluß dein Elektek den meisten Schaden pro Sekunde d/s gemacht hat,
aber nach einem kleinen Pups vom gegnerischen Pokemon tot umgefallen ist und dein
Team durch ist, dann kannst du dir dafür nix kaufen in PvP.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.189
Team
Blau
Er Schrieb PvE, nicht PvP ;)
Und da hat er schon recht, für Raids oder Arenakämpfe ist der Def Wert nahezu irrelevant.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Vor allem bei Raids sind meine Crypto-Pokemon in der Regel eine Ladeattacke früher raus, als erlöste/normale Pokemon. Das kann unter Umständen dazu führen, dass man nochmal in die Lobby muss und ist mit dem derzeitigen Bug, bei dem der Bildschirm beim Zurückfallen in die Lobby weiß bleibt, schon nervig...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Selbst die normalen überleben oft nur eine lade Attacke, je nachdem von welchem pokemon und welche Attacke.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.189
Team
Blau
Ich auch nicht, deswegen fragte ich ja nach dem tatsächlichen Bedarf an Elektro Angreifern.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
So viele Angreifer wie nötig, um ein Duo/Solo 5er easy zu machen.
 
Chopper

Chopper

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2023
Beiträge
4
Warum eigtl nicht? Besser sind doch imho nur Krypto Raikou, Zekrom, Mega Voltenso und diese hässliche Ultrabestie.
Zumindest wenn man meiner Dps Typentabelle Glauben schenken kann ^^
 
Thema:

Erlösen oder nicht?

Erlösen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

    Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
  • Erlösen mit Sonderbonbons?

    Erlösen mit Sonderbonbons?: Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...
  • Crypto erlösen?

    Crypto erlösen?: Hallo, ich habe mehrere Bisasam. 1. Bisasam Kein Crypto WP 569 IV 15/15/13 2. Bisasam Crypto WP 402 IV 13/14/12 ... und ein Bisaknosp kein...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?

      Welche Crypto Pokemon nicht erlösen?: Hey Leute Habe ja erst Anfang des Jahres wieder angefangen und noch nicht so viele Team Rocket Übernahmen mitgemacht. Aber da ich ja jetzt gerade...
    • Erlösen mit Sonderbonbons?

      Erlösen mit Sonderbonbons?: Tag zusammen. Relativ neu im Spiel - mein Sohn und ich spielen gemeinsam auf demselben Account... Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unseren...
    • Crypto erlösen?

      Crypto erlösen?: Hallo, ich habe mehrere Bisasam. 1. Bisasam Kein Crypto WP 569 IV 15/15/13 2. Bisasam Crypto WP 402 IV 13/14/12 ... und ein Bisaknosp kein...
    Oben