Erst Power Up oder entwickeln?

Diskutiere Erst Power Up oder entwickeln? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich spiele erst seit Ende Juli und bin mittlerweile auf Level 25. Und mittlerweile freue ich mich auch, dass mir mal Pokemon...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
612
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich spiele erst seit Ende Juli und bin mittlerweile auf Level 25. Und mittlerweile freue ich mich auch, dass mir mal Pokemon begegnen, die schon einen WP nahe oder über 1000 haben.
Nun aber meine Frage: bisher habe ich immer nur die "starken" Pokemon mit Sternenstaub gepushed und mich später geärgert, dass ich dann eins gefangen habe was deutlich mehr WP hat.
Was macht daher mehr Sinn? Erst entwickeln, dann pushen? Oder erst bis zum geht nicht mehr pushen und dann entwickeln? Macht das bei der Entwicklung einen Unterschied beim WP?

Im Moment habe ich den Eindruck ich stecke was starke Pokemons angeht ein wenig fest. Mein stärkstes ist ein Garados mit 1977 WP. Ich sehe sehr oft einige die schon über 2500 WP haben. Wird das mit weiterem Levelaufstieg noch besser? Dann würde es sich ja gar nicht lohnen, jetzt schon zu Entwickeln oder zu pushen. Leider empfinde ich auch seit Level 23 den Weg zum neuen Level sehr mühsam. Und ich bin auch leider eine von denen, die täglich 11 Stunden aus dem Haus ist wegen Arbeit und nicht so viel rumlaufen kann.
Komme aus Dortmund und tummel mich in meiner knappen Freizeit meistens am Phönixsee.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Erst entwickeln. Denn wenn die Attackenkombination schlecht ist, kannst du das Pokemon dem Professor überreichen.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Moehlein schrieb:
Was macht daher mehr Sinn? Erst entwickeln, dann pushen? Oder erst bis zum geht nicht mehr pushen und dann entwickeln? Macht das bei der Entwicklung einen Unterschied beim WP?

Wird das mit weiterem Levelaufstieg noch besser? Dann würde es sich ja gar nicht lohnen, jetzt schon zu Entwickeln oder zu pushen.
Erst enwickeln (wenn IV gut ist), dann wenn gute Moves -> pushen hardcore

Ja wird es, je höher dein Level, desto "bessere" Mons kommen.Das Naximum was du kriegst sind 30er Mons (deren Level). Ab da an kommt nichts mehr...musst bis 40.5 selber hochleveln...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
612
Team
Rot
Dankeschön :)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Wieviel Threads zu dem Thema wird es wohl noch geben ?
Das Thema wurde sicher schon gefühlte 50x durchgekaut.

Die Suchfunktion des Forum könnte eigentlich abgestellt werden.
 
Thema:

Erst Power Up oder entwickeln?

Erst Power Up oder entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Freunde finden aus darmstadt 64287 Erbacherstrasse

    Freunde finden aus darmstadt 64287 Erbacherstrasse: Hey leute such paar leute für raids oder pokemon fangen, komme aus darmstadt 64287 bin 30 Jahre alt. Traniercode ist 424383319687
  • Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

    Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!: Trainer, wir wünschen euch einen schönen Welttourismustag! In Partnerschaft mit den Vereinten Nationen der Weltorganisation für Tourismus...
  • Zurückerstattung bei Fehlkauf

    Zurückerstattung bei Fehlkauf: Guten Tag, ich kaufte mir versehentlich 14500 Münzen würde 110€. Hat da jemand Erfahrung, ob und wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann? Ich...
  • Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!

    Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!: Hallo Community, ich hätte mal eine vielleicht etwas Dumme Frage. Gibt es andere Möglichkeiten einen PokeStop anzufragen außer mit Level 40...
  • Erst entwickeln oder Power Ups?

    Erst entwickeln oder Power Ups?: Hallo, hier eine Frage, die wohl die meisten beschäftigt: Mache ich zuerst Power Ups oder Entickel ich das Pokemon zuerst auf eine Hähere...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde finden aus darmstadt 64287 Erbacherstrasse

      Freunde finden aus darmstadt 64287 Erbacherstrasse: Hey leute such paar leute für raids oder pokemon fangen, komme aus darmstadt 64287 bin 30 Jahre alt. Traniercode ist 424383319687
    • Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!

      Feiert die Reiselust beim ersten Event zum Welttourismustag!: Trainer, wir wünschen euch einen schönen Welttourismustag! In Partnerschaft mit den Vereinten Nationen der Weltorganisation für Tourismus...
    • Zurückerstattung bei Fehlkauf

      Zurückerstattung bei Fehlkauf: Guten Tag, ich kaufte mir versehentlich 14500 Münzen würde 110€. Hat da jemand Erfahrung, ob und wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann? Ich...
    • Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!

      Frage zur Erstellung eines PokeStop!!!: Hallo Community, ich hätte mal eine vielleicht etwas Dumme Frage. Gibt es andere Möglichkeiten einen PokeStop anzufragen außer mit Level 40...
    • Erst entwickeln oder Power Ups?

      Erst entwickeln oder Power Ups?: Hallo, hier eine Frage, die wohl die meisten beschäftigt: Mache ich zuerst Power Ups oder Entickel ich das Pokemon zuerst auf eine Hähere...
    Oben