Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wäre ja mal cool, paar stops mehr, ne arena hätte auch was. Tag war wie immer. Gegen Mittag ne runde gedreht, paar Arenen leergeräumt, in...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das wäre ja mal cool, paar stops mehr, ne arena hätte auch was.
Tag war wie immer. Gegen Mittag ne runde gedreht, paar Arenen leergeräumt, in andere reintrainiert, vorher 5, hinterher 11. Gerade wieder nur 4. Alles wie gehabt..
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
wir haben auch neue stopps hier in leipzig, ist wohl ein weltweites phänomen zwecks des vorstehendem events )
ansonsten heute ein sehr sehr geiler tag, hab innerhalb einer knappen stunde echt sehr geile monster gefangen, teils kack wp aber dafür candys ;)
ps.: mogelbaum und chaneira (89-98%) waren im ei :)
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Hunter79 schrieb:
Ich hab ne neue Arena im Dorf und neue Stops!
Was is da los?
Bei uns ist ne Arena verschwunden, mindestens seit gestern. Das genaue Datum kann ich nicht eingrenzen, es könnte aber auch schon seit 2. Mai sein (letzter Zeitpunkt, als die Arena gescannt wurde).
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich muss korrigieren: Es war dann doch schon heute soweit. Bin nochmal kurz raus und wollte zwei 10er öffnen -> Miltank und Larvitar, heute Mittag Lapras und Chaneira. Das Larvitar sogar 89 %, hätte sonst mein 84er entwickelt. Hab's dann jetzt vor 10 Minuten getan, der Zeitpunkt war gekommen. :thumbsup:

 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Jetz musst du ihn füttern!
Entweder beim event sammeln oder :D brüten
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
Bei mir sind auch viele geflüchtet oder immer wieder raus gekommen.
WP sind sehr niedrig
Das Mon hat von 0-100/ 12 WP.
Konnte Heiteira in eine Arena leveln, mal schauen wie lange es sitzt.....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe seit letzem Donnerstag wieder mal eine Ditto-Schwämme. Habe mindestens 6 Stück gefangen. Kamen aus Ratten, Tauben und Zubats.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
3500 Taubsi Bonbons am Pool durchgejagt, kleine Runden hier gedreht und dem schwindenden Ballbestand betrachtet :)

4.939.000, noch ein paar Entwicklungen in der Hinterhand, immer noch ein paar Taubis-Bonbons, aber -> keine Taubsis mehr :-( :-( :-(

Morgen oder übermorgen :)

Freu freu freu
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Erna87 schrieb:
Gestern Abend ein Heitera gefangen - hat mich gut 20 Hyperbälle gekostet, ist dann aber drin geblieben, mit Sananabeere. :) Leider war's kein Gutes, aber so habe ich ordentlich Bonbons bekommen.
Niko77 schrieb:
Heute meine erste wilde Heiteira gefangen... hat viel Geduld, Bälle und Sananabeeren gekostet :love:
Heiteira hab ich leider immer noch nicht, aber konnte heute wieder eine Chaneira fangen, nach zwei Chaneira gestern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
Habe seit letzem Donnerstag wieder mal eine Ditto-Schwämme. Habe mindestens 6 Stück gefangen. Kamen aus Ratten, Tauben und Zubats.
Wollte ich auch schon hier "melden". Zumindest kann ich ein erhöhte Auftauchen bestätigen, seit knapp meiner Woche kommen Ditto sehr, sehr viel häufiger als davor. Durchschnittlich 2-3 am Tag, davor gefühlt nur alle "2-3 Wochen" mal eines. Heute hatte ich 4 (vier) [auf einer 25000 XP Tour]! (Ob das was vielleicht mit den 'vielen' Events und dem zu erwartenden Arena-Update zu tun hat? Hmmmm? Gibts etwa eine denkbare "echte" Nützlickeit in einem irgendwie gearteten 'neuem' Arenasystem? Hmmmm....).

Aber auch 2 Kilometereier, letztere seit 2-3 Tagen "nur noch", davor waren 2er schon fast legendär gewesen, zumindest seltener als 10er (wenn man nur den Unendlichbrüter nutzt).

Irgendwas scheint im Busche zu sein ... Oder reiner Zufall. *Ungläubig-Emoji*
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Konnte mich in 2 Arenen in meiner Kreisstadt reinkämpfen, was leider sehr lange wegen gedauert hat, da immer wieder eine Fehlermeldung kam :(.
Seit Februar ist gestern mein erstes Chaneira mit 28 BonBons geschlüpft :thumbsup: . Eine neue Arena im Nachbardorf entdeckt :).
Als ich gegen 1 Uhr nachts nachhause gekommen bin, waren in 2 Nachbardörfer 6 Arenen blau lvl 10 plus die neue lvl 5, als ich heute morgen aufgewacht bin waren alle diese Arenen weiss ?( . Hat sich wohl jemand die ?( Mühe gemacht 6 10er zu plätten und nichts reinzustellen..... sehr sehr merkwürdig ?( ?( ?( ?( ?(
naja mich freut es, war in 3 dieser Arenen eh rausgekickt worden, nun kann man wenigstens wieder Türmchen bauen, vielleicht auch kämpfen und einheimische können auch mal wieder im Arenaspiel Teilnehmen :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
mirdoegal schrieb:
Als ich gegen 1 Uhr nachts nachhause gekommen bin, waren in 2 Nachbardörfer 6 Arenen blau lvl 10 plus die neue lvl 5, als ich heute morgen aufgewacht bin waren alle diese Arenen weiss ?( . Hat sich wohl jemand die ?( Mühe gemacht 6 10er zu plätten und nichts reinzustellen..... sehr sehr merkwürdig ?( ?( ?( ?( ?(
Das wird mit plätten nix zu tun haben.
Wir haben hier ein ähnliches Problem. Es gab wohl innerhalb der Gruppe mal Streit mit dem Ergebnis, dass ein paar
Spieler die Gruppe verlassen haben. Darunter war wohl jemand, der sofort seinen Rechner zu Hause anschmiss und
auf Rachefeldzug ging. Es geht jetzt soweit, dass Arenen sofort auf weiss gesetzt werden, wenn bestimmte Namen
darin auftauchen. 9 Spieler in der Arena und einer der verhassten Spieler setzt sich als 10. dazu und schon ist die Arena weiss...
Und dabei ist es egal, ob der Name in unserem Bereich auftaucht oder (wie getestet) 200km weiter. Arena sofort weiss.
Wie krank muss man sein????
Es wird noch krasser. War gestern zum Bälle farmen unterwegs. 2 Arenen auf rot und ich kloppte die runter. Meinen gelben
Account reingesetzt und plöpp.... Arena weiss. 200m weiter noch eine Arena. Das Gleiche in grün... Zack, Arena weiss.
Arena wurde von Blau übernommen und blieb stehen. Die zwei Arenen haben es ihm wohl besonders angetan.

Unsere Spieler möchten ihre Namen nicht ändern. Bringt auch nix, da sie Level 40 sind und ihre Pkm eh sofort erkannt werden.
Auch wenns OT ist: Hat jemand eine Idee, wie wir den Wahnsinn stoppen können?
PS. Meldung an Niantic bringt nix, da wir den/die Leute nicht konkret bestimmen/bennennen können....
 

dustinroehr

Guest
cruz schrieb:
dustinroehr schrieb:
Nach dem Event ist vor der Langeweile...
Momentan fehlt mir irgendwie das Ziel im Spiel. 1 fehlends Pokemon noch und der Dex ist voll, gut einige Medallien fehlen noch. Aber z.b. die Drachenmedallie oder Kapador in Gold dauert einfach...
In den Eiern ist auch nur noch Mist. Heute morgen mein 4 Miltank hintereinander! geschlüpft...
Zum Arena Gamplay. Bin ich der einzige der das "neu kommende" Arenagameplay langweilig findet? Momentan kann ich bei mir in der Stadt fröhlich blaue 10er Türme einreißen und die wehren sich nicht mal mehr. 1 Arena steht seit gestern bei Lvl 3 die andere 5....
Einzige was leibt, alles fangen was man so nebenbei findet. Ist gut für Sternenstaub, Bonbons und XP...
naja...
Wie kommt es eigentlich, dass dir noch Laschoking fehlt? Lahmus spawnen doch wie Sand am Meer. Wartest du noch auf eins mit besseren IV?
Mir fehlt noch Icognito. Weiterhin. Ohne Auto keine Chance.
Ne, dass Problem ist das mir immer noch ein Kingstein fehlt. Ich bekomme den einfach nicht...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Habe seit letzem Donnerstag wieder mal eine Ditto-Schwämme. Habe mindestens 6 Stück gefangen. Kamen aus Ratten, Tauben und Zubats.
Wollte ich auch schon hier "melden". Zumindest kann ich ein erhöhte Auftauchen bestätigen, seit knapp meiner Woche kommen Ditto sehr, sehr viel häufiger als davor. Durchschnittlich 2-3 am Tag, davor gefühlt nur alle "2-3 Wochen" mal eines. Heute hatte ich 4 (vier) [auf einer 25000 XP Tour]! (Ob das was vielleicht mit den 'vielen' Events und dem zu erwartenden Arena-Update zu tun hat? Hmmmm? Gibts etwa eine denkbare "echte" Nützlickeit in einem irgendwie gearteten 'neuem' Arenasystem? Hmmmm....) ....
Ach, ich vergass, das aller nervigste der aktuellen Dittoschwemme ist, dass ich (seit dem letzten Update) - wenn ich den ersten Ditto gefangen habe - den "Langenamensound" (aka "Hallo-Ich-Bin-Ein-Ditto-Ätsche-Bätsch") als normalen Fangsound bei JEDEM folgenden Pokemon habe. Nervig! Ich weiss nicht, ob das ein Bug, Handy- oder Arbeitsspeicherproblem oder gewollt ist? Weg ist der erst wieder, wenn ich das Programm neu starte...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sound hab ich immer aus. Aber Dittos sind sehr viele. Keine Ahnung ob das Zufall ist oder nicht.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Sound gibt es bei dem Spiel auch........................ =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Tastentornado schrieb:
Wer spielt denn bitte mit Sound? :D
Ich...

Ich habe zur Tarnung immer ein paar weiße Kopfhörer im Ohr. Und da ich noch mitbekommen will, falls mich von hinten ein wild klingelnder, radfahrender Terrorist in die Hacken rasen will, habe ich keine Musik mehr drauf, zumindest im Verkehrsbereich. Also was liegt näher als da den Spielsound aufzuschalten. So kann ich nach dem Wurf auch gleich wieder weiterlaufen und nebenbei die "schrab-schrab-schrab" im Hintergrund bis drei mitzählen, ohne immer auf das Display starren zu müssen (Tarnung) - um zu sehen, ob das Vieh auch wirklich im Ball bleibt, oder ob ich nochmals stehen bleiben muss, um nachzuwerfen. Es hilft, ich habe den Eindruck, die Zeit-Effektivität ist so besser. Und zusätzlich höre ich ja auch erreichte Pokestops, kann also keinen "übersehen".

Ich will eben aber auch nicht mit der + spielen, das ist für mich auch kein Spielen mehr, sondern einfach nur noch ein stumpfsinniges Drücken und hinterher habe ich eine irgendeine Punktegutschrift auf dem Konto, ohne das ich darauf einen echten Einfluss gehabt habe. Da geht mir der Spiel-Jagd-Spass vollkommen abhanden. Ich mag eben auch für meine XP eine echte "Schuld" tragen. Punkten ist zwar wichtig, aber die Punkte will ich trotzdem immer noch komplett selbst erspielt haben.

BTW, mein größtes Grauen wäre dann auch, das mir das erste Relaxo nach dem ersten automatischen x Wurf flieht.

Übrigens, bin gestern Nacht auf Level 36 gekommen. Habe extra den Heimweg von der Arbeit um ein klein wenig "bis knapp Mitternacht" ausgeweitet, aber den Sprung wollte ich gestern doch noch schnell mitnehmen. Was man hat, hat man. Und ich glaube, ich bin gefühlt jetzt der einzige 36er weltweit, "mit" noch ohne Relaxo ;(
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
@Orangetrucker : Herzlichen Glückwunsch zu Lvl 36... ich habs gestern auf Lvl 32 geschafft, immerhin etwas. :)

Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne eines meiner Relaxo abgeben... aber die besten Dinge kommen immer dann, wenn man sie nicht erwartet. Dann ist die Freude um so größer. :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben