Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @ cottaer2: lass Dir bei Niantic was gutschreiben :thumbsup:
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gestern auf einen Rutsch sechs ! 10er Eier bekommen. Nun warte ich auf die fehlenden drei 10er... :thumbsup:

Jetzt gerade auf dem Heimweg von der Arbeit direkt vor der Hautür ein kleiner blauer Freund. Den habe ich
schon ewig nicht mehr gesehen. Fette WP 2568 IV 87 15/14/10 Schöner Tagesanfang... :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Tastentornado schrieb:
Wer spielt denn bitte mit Sound? :D
Also ich habe auch immer in Intervallen mal mehr mal weniger Dittos. Wüsste jetzt nicht, warum Niantic jetzt forcieren sollte, dass alle Spieler mit Dittos überflutet werden.
Zumal es bei mir aktuell nicht mehr sind, als sonst auch.
also als ich den General das erste mal getroffen hab hat er wild auf sein Arena-"Musik" abspielendes Handy eingehackt :D :D :D
Als ich dann sagte "dann weiss ja jeder gleich, dass ich Pokémon GO spiele" hat er den Sound abgestellt und seitdem hab ich sein Handy nicht mehr hören können 8o :thumbsup:
Ob ich ihm den "Spaß" an der "Musik" genommen habe wird wohl nur der @General Zod sagen können :whistling:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ein Schritt aus der Haustür und :voltilamm vor mir :)
So kann von mir aus jeder Arbeitstag beginnen
Kann jetzt mein IV 84 Voltilamm durchentwickeln ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern seit Ewigkeiten mal wieder ein wildes Hypno gefangen. Musste mich dabei an meine Anfangszeit erinnern, als das mein Lieblingspokemon war und ich am liebsten mit ihm gekämpft habe - tolle Erinnerung ^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe mich letztens noch an die Zeit erinnert, als Aquana "The One" war und einfach alles weggewischt hat. :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Moehlein schrieb:
Gestern seit Ewigkeiten mal wieder ein wildes Hypno gefangen. Musste mich dabei an meine Anfangszeit erinnern, als das mein Lieblingspokemon war und ich am liebsten mit ihm gekämpft habe - tolle Erinnerung ^^
War mein erstes Pokemon mit Fragezeichen über dem Kopf, man war ich damals aufgeregt als ich ein 1200er gefangen hatte. :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gut 80.000 XP erspielt und mit Schrecken festgestellt, dass der gelbe Pflegebalken nur einen kleinen Schatten wirft. Urgs. Komme mir gerade vor wie ein 400 Meter Läufer auf den letzten 50 Metern, der mit zusammengebissenen Zähnen versucht sich ins Ziel zu retten bevor die Beine zu Pudding werden.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Heute morgen hier einem Freund zu Fuß einen Besuch abgestattet, auf dem Weg 3 10er Eier ausgebrütet:

2 x Mantax
1 x Tannza

Dafür die Arena vor seinem Laden in rot gefärbt. Ein bisschen Spaß muss auch im Urlaub sein ,-)

In der Anlage die beiden Arenen halten auch, es hat sich sogar noch jemand reingelevelt. Ansonsten, halt keine Ferienzeit und hier (Cavallino, Landzunge in der Nähe von Jesolo) spielen wohl nicht mehr viele. Das kann ich mir bei der Pokestopdichte aber auch erklären :)

1 x gedreht -> 2 Tränke, ein Pokeball und 5-7 Mons in nächster Entfernung. Hmmm, irgendwie passt das so ganz und gar nicht.

Sollte jemand hier im Sommer seinen Urlaub verbringen -> Schaut Euch Jesolo einfach wegen der Pokestops an, anders wird ganz schnell schlecht ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Als ich dann sagte "dann weiss ja jeder gleich, dass ich Pokémon GO spiele" hat er den Sound abgestellt und seitdem hab ich sein Handy nicht mehr hören können 8o :thumbsup:
Ob ich ihm den "Spaß" an der "Musik" genommen habe wird wohl nur der @General Zod sagen können :whistling:
Fake news!

Ich hatte nur Sound an, aber keine Musik. Das habe ich auch jetzt noch oft, ausser wenn ich mit den geräuschempfindlichen Teamkollegen unterwegs bin.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute kam mein 2750 Heiteira nach 4 Wochen auf Erholungsurlaub nach Hause.
Wurde sogleich mit Süßigkeiten verwöhnt und geht nun frisch gestärkt (2970) in die nächste (oder alte) Arena.

Mal sehen was ihre Kollegin so an Bonbons sammelt in der nächsten Zeit
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute habe ich mich aufgerafft die blaue Dorfarena, die inzwischen seit Tagen auf Level 10 steht denn doch mal wieder anzugreifen, mein Beleber- und Tränkevorrat hat sich etwas erholt. Ich hatte gehofft die anderen roten werden auch wieder wach, aber naja, hat nicht so funktioniert, stand stundenlang allein in der Arena, nu ist sie wieder blau *seufz*
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
MadR. schrieb:
Gestern auf einen Rutsch sechs ! 10er Eier bekommen. Nun warte ich auf die fehlenden drei 10er... :thumbsup:

Jetzt gerade auf dem Heimweg von der Arbeit direkt vor der Hautür ein kleiner blauer Freund. Den habe ich
schon ewig nicht mehr gesehen. Fette WP 2568 IV 87 15/14/10 Schöner Tagesanfang... :thumbsup:
Und weiter ging der aussergewöhnliche Tag....
Vor dem Rewe ein Lavitar gefangen und jetzt soeben bei Mutter am Krankenhaus ein Heiteira mit stolzen 2212 WP
Habe ich vorher noch nie gesehen. Wenns nach mir geht, darf der Tag noch weitere 24 Stunden haben.... :thumbsup:
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Also ich bin äußerst zufrieden mit der heutigen und gestrigen Ausbeute!
Gestern mehrere 10er Eier fertig bekommen, Tanza <X , Dratini(28bonbons), Relaxo(30+ Bonbons) mein erstes Relaxo aus nem Ei, ich bin echt total froh drüber.
Heute morgen dann bei meiner Runde um meinen See in der Nähe nen Aerodactyl :D , den hatte ich zwar schon durch nen 10er Ei aber naja jetzt sinds 2.

Mal gucken wie das Stein Event anfangen wird :) .
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns in der Gegend gibt es einfach keine Dratini mehr. War heute an einem Teich, an dem es früher immer welche gab. Hab da in 30 Minuten mal vier Stück gefangen. Heute nichts. Zwar vier Karpfen, aber das war es auch schon. Und in der nächsten Stadt auch keine Dratini mehr. Ist schon enttäuschend.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Heute habe ich mit anderen Spielern eine Evoli-Tour gemacht und u.a. auch einige Arenen eingerissen. Wir haben hier tatsächlich ein Evoli-Nest!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben