Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Woohoo zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine TM bekommen. :love: Blöd, wenn man sich mit maximal Level-3-Raids begnügen muss.

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Woohoo zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine TM bekommen. :love: Blöd, wenn man sich mit maximal Level-3-Raids begnügen muss.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
LienersBieners schrieb:
Woohoo zum ersten mal seit Monaten mal wieder eine TM bekommen. :love: Blöd, wenn man sich mit maximal Level-3-Raids begnügen muss.
Ich hab in den letzten, sagen wir mal 7,8 Legi/L4-Raids und fünf oder sechs L3 Raids auch nur maximal drei oder vier schnelle und zwei Lade-TM bekommen. Dafür dass angeblich die Chance auf TMs in Raids erhöht wurde bissel mager :-|
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Fuflmon schrieb:
Hillscheider schrieb:
Ich habe gestern zwar kaum Zeit gehabt da ich auf einem Geburtstag eingeladen war, konnte dem aber noch etwas Positives abgewinnen.
Mensch, daraus spricht echt wahre Zuneigung für das Geburtstagskind :thumbsup: !
Vielleicht war es die Schwiegermutter :D
 

Eragon

Guest
@PokéMagic
Ich meinte beim zweiten Legi und beim ersten hat auch die Autokorrektur scheiße gebaut;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
PokeMagic schrieb:
Ohne Map werden halt nur noch die Hälfte der Raids zustande kommen.
Wieso eigentlich? Dann müssen in den SM-Gruppen eben mal alle wirklich zusammenarbeiten, "ihren" Einzugsbereich überwachen und melden - und nicht nur passiv konsumieren, was 1-2 illegale Arbeiter gemappt haben. Nicht nur die Früchte anderer abschöpfen und Raids picken. Und eigentlich ist genau das auch Gut So.

PoGO ist zwischenzeitlich ja schon so ziemlich zu einem komischen Egomanenspiel "für Kriminelle", für Falschspieler, Brunnenvergifter, Kartenfälscher und "Schwanzvergleicher" (sorry) verkommen, wäre schön, wenn wir uns wieder auf das Selberspielen und das beidseitige Zusammenarbeiten der Trainer rückbesinnen könnten... Fair Play!

Und old style macht das Spielen immer noch viel mehr Spass :p
(wenn man erst mal wieder runtergekommen ist)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Manchmal mach ich mir sorgen um dich Orangetrucker
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Zitat: "PoGO ist zwischenzeitlich ja schon so ziemlich zu einem komischen Egomanenspiel "für Kriminelle", für Falschspieler, Brunnenvergifter, Kartenfälscher und "Schwanzvergleicher" (sorry) verkommen, wäre schön, wenn wir uns wieder auf das Selberspielen und das beidseitige Zusammenarbeiten der Trainer rückbesinnen könnten... Fair Play!"

Finde es arg bedenklich als was du PoGo-Spieler so bezeichnest , hey es ist ein spiel , ein SPIIIIEEEL und auch wenn Du dafür Auslandsurlaub planst, es ist nur ein kleines Handyspiel
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Und was ist falsch daran, dass man erwartet dass ein Spiel entsprechend seiner Regeln und Fair gespielt wird? Hoffentlich nichts! Wenn das schon zu viel ist, na dann gute Nacht.

Habe ja heute sogar lesen dürfen, dass PoGO-Spieler sogar Landkarten (OSM) fälschen, um sich so einen Vorteil zu verschaffen. Das zum Thema "kleines Handyspiel".
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
PhiChi497 schrieb:
Tagesbericht für morgen:

Es fehlen noch 350k bis Lvl37... also werde um 19:00 Uhr starten bis Eventende, sollte machbar sein.

Wettervorhersage: Schnee und Minusgrade, das wird hart aber richtig geil :evil: (pokis bei 25 Grad im Park fangen kann ja jeder)
So Auftrag ausgeführt. Insgesamt während des Events von lvl 35.5 auf 37.01 aufgestiegen :D

Jetzt kommt aber erst der harte Teil: laufen, laufen und laufen um Bonbons zu produzieren damit ich meine Lieblinge auf lvl 37 pushen kann
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Seit dem Kartenupdate wohne ich auf einer Wiese. Wird ein bisschen kalt werden in der Nacht. Hier sind etliche Häuser verschwunden ?(
 

Eragon

Guest
Heute funktioniert die Map wieder.
Wird einen gewissen General nicht gerade freuen ;)
Ich konnte heute ein Relaxo eintüten, ich weiß das es der, der es in die WA-Gruppe gepostet hat von gomap hat, zählt aber trotzdem für mich als normal gefangen, da ich im Dunkeln da hin gefahren bin und 7 Würfe(2 mit Sanana, 5 mit goldener) gebraucht habe um es einzutüten, das war Nervenkitzel pur.
Zuhause noch ein paar Evolis entwickelt, kam ein brauchbares Aquana und ein gutes Blitza bei raus
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich wollte gestern eigentlich nach der Arbeit in die Stadt und noch etwas Farmen. Es kam leider alles anders da meine Frau anrief und meinte die Frauenärztin hat ihr gesagt sie soll direkt ins Krankenhaus. Also gestern paar Stunden rumgegammelt bis die uns heimgeschickt haben und meinten wir sollen heute wieder kommen... Hat am Ende nur noch für einen kleinen Spaziergang im Ort gereicht damit ich wenigstens noch eine Glücksei Session machen konnte.

Durch das Event knapp über 4 Millionen EP bekommen. Da war mehr drin, aber leider war ich mir an 3 Tagen in der Lage mehr als 45 Minuten zu investieren.

Jetzt fehlen noch 2,45 Millionen für Level 40.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eragon schrieb:
Heute funktioniert die Map wieder.
Wird einen gewissen General nicht gerade freuen ;)
Ich konnte heute ein Relaxo eintüten, ich weiß das es der, der es in die WA-Gruppe gepostet hat von gomap hat, zählt aber trotzdem für mich als normal gefangen, da ich im Dunkeln da hin gefahren bin und 7 Würfe(2 mit Sanana, 5 mit goldener) gebraucht habe um es einzutüten, das war Nervenkitzel pur.
Zuhause noch ein paar Evolis entwickelt, kam ein brauchbares Aquana und ein gutes Blitza bei raus
Ich hoffe, dass diese maps irgendwann nicht mehr existieren und Leute wie du dann einfach aufhören zu spielen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gestern etwas Skurriles erlebt. In einer WA-Gruppe, in der sich auch jede Menge RSG, Vollhong sowie Philip das satanistische Mastermind der MunichMap befinden, hat es einer gewagt, zu posten, dass gerade ein 100% Traumato auf der (Oktoberfest)Wiesn wäre.

Und dann ging das Geschrei los, wie er es denn wagen könne, geheime Purgegruppen-Infos zu veröffentlichen. Selbst mit nur ungefährer Ortsangabe. Und erst als dann der Trainer versicherte, gar nicht in dieser (kostenpflichtigen) Purgegruppe zu sein und das Poki zufällig entdeckt zu haben, wurde ihm nach kurzer Diskussion die nachträgliche Absolution für diese Bekanntgabe erteilt.

<X <X <X <X
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oha das ist ja schlimmer als ich dachte bei diesen Freaks. Ich nutze selber iv Map und habe kein Skrupel es anderen mitzuteilen wenn mir danach ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Oha das ist ja schlimmer als ich dachte bei diesen Freaks. Ich nutze selber iv Map und habe kein Skrupel es anderen mitzuteilen wenn mir danach ist.
Die München-Map ist mittlerweile ein kommerzielles Geschäft geworden. Auf der normalen sieht man i.d.R. keine IV mehr. Will man die wissen, muss man für EUR 5 (Monatsbeitrag?) einer sogenannten Purge-WA-Gruppe beitreten. Dort wird man dann auch exklusiv mit Botschaften der Bots versorgt, inkl. GoogleMap-Link direkt zu den Perfekten.

Aber wehe man erzählt jemanden etwas über den Purge-Club. Ähh, ich meine, gibt die geheimen Infos von dort preis. Dann werden die echt sauer und schicken einem wahrscheinlich ein paar der russischen Gruppenmitglieder vorbei. :evil:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben