Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte nur ein Geowaz und ein Despotar gemaxt, ein zweites Geowaz mit nur 1600WP und dann auch 3 Feuerpokemon. Durch den Chargemove waren die...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hatte nur ein Geowaz und ein Despotar gemaxt, ein zweites Geowaz mit nur 1600WP und dann auch 3 Feuerpokemon. Durch den Chargemove waren die Geowaz ziemlich schnell besiegt. Ich muss das Ausweichen noch ein bisschen üben. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Boden ist fatal, weil Sichlor dagegen quasi eine 6x Resistenz hat. ^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
shamino schrieb:
Heute nicht einen einzigen Raid geschafft. Hätte Safcon machen können. Das war es mir aber nicht wert. Hoffe auf morgen.
So geht es mir fast jeden Tag.
Gestern kam dann noch dazu, dass kaum legendäre Raids ab 16.30 Uhr waren...da freut man sich richtig....#nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bin heute Morgen extra früher raus und hab zumindest einen L1-Raid (Schilock) gemacht, um meinen Pass von gestern zu nutzen. Mal sehen, wie ich den von heute losbekomme.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Endet das nicht heute Nacht auf morgen irgendwann?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Endet morgen gegen 22 Uhr deutscher Zeit.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm. Ach Mist, das nimmt der Sache etwas den Anekdotencharakter XD
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Für meine Solo-Sichlor-Raids muss u.a. immer ein Geowaz mit Steinwurf/Erdbeben herhalten, ich darf dann halt nur Steinwurf benutzen :D Das erleichtert aber immerhin das ausweichen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Lvl 38 erreicht, somit jetzt Entspannung, da man seine Pokemon nun aktuell maxen kann.
Der Rest kann dann gemütlich angegangen werden.

Amoroso heute dank auf Solarstrahl umgebauter Kokoweis besiegt und damit alle neuen 3er Solo geschafft, die man Solo machen kann (Vulnona zähle ich mal nicht :D )
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
gino81288 schrieb:
Lvl 38 erreicht, somit jetzt Entspannung, da man seine Pokemon nun aktuell maxen kann.
Hatte ich damals auch gehofft. Aber leider nein, wenn Du nun auf 39 kommst und inzwischen das neue Update hast, musst Du Deine gesamten bereits glücklich "gemaxten" nochmals 2x pushen ;( ;(

Man will ja den hässlichen, grünen Pushupbutton endlich loswerden. Ich war so schön durch, fast 3 Seiten in der Pokeaufbewahrung (der WP-Reihe nach geordnet) bereinigt, hatte mich echt gefreut und dann kommt dieses dämliche Update. Dann war dieser schxxxx Button wieder da <X

Und extrem teuer ist's auch noch geworden, teuer wie nie <X <X

Nach fast 1 Mio XP - und entsprechend SS - in 39 konnte ich noch nicht einmal 2 Reihen davon befreien. <X <X <X

Das ist einfach nur :thumbdown:

X( X(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.147
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
shamino schrieb:
Heute nicht einen einzigen Raid geschafft. Hätte Safcon machen können. Das war es mir aber nicht wert. Hoffe auf morgen.
So geht es mir fast jeden Tag.Gestern kam dann noch dazu, dass kaum legendäre Raids ab 16.30 Uhr waren...da freut man sich richtig....#nicht.
jo hier ebenfalls, stehe bei 0 ho-oh und raikou habe ich vielleicht 15 geschafft.
Ich werde momentan nicht mal die Pässe los, die dämlichkeit von niantic ist einfach nur zum heulen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop unsere örtliche Raidgruppe ist defacto auch ausgestorben. Danke Niantic!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Da das bei uns auch leider genauso ist bin ich also nun wieder ins centro heute, aber nu reicht es mir echt auch langsam mit den Raids, kann ja nicht das ziel des Spiels sein *seufz*
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
gomap ist leider Geschichte... *Grummel*...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute zwei Ho-Oh- und zwei Raikouraids gemacht. Einen von zwei Ho-Ohs gefangen, aber mit schlechten IV, und einen von zwei Raikous, der am Ende sogar 15/14/14 war :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Poktester schrieb:
@Orangetrucker man kann bereits ab Trainerlevel 38 die Pokemon auf Level 40 maxen.
Sorry, das wusste ich nicht. Mich hats erst erwischt, als unten links die 39 im Display stand. Scheinbar passte das bei mir zeitlich so in etwa mit dem Update, deshalb...

Ich hatte eben nur gedacht, das wäre so eine gehässige Ätschebätsch-Strafe für neue 39er von Niantic. :D

Hallo Hallo Hallo schrieb:
gomap ist leider Geschichte... *Grummel*...
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Klingt aber leider viel zu gut, als das es wirklich stimmen könnte. Ich tippe auf einen kurzzeitgen Ausfall und auf nichts nachhaltiges. Hoffen darf man aber :p :p
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben