Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Denke das ist einfach verwechselt worden. Genauso wie wailmer ständig wailord genannt wird
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Denke das ist einfach verwechselt worden.
Genauso wie wailmer ständig wailord genannt wird
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute 100.000 Sternenstaub gemacht. War 3 Stunden unterwegs. Schade, dass es morgen kein Pokemon mit 3-fach Staub gibt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
In meinem rth biom sind puppance bei sonnigem Wetter ziemlich häufig.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Die Maps hier sind gerade down, vielleicht hat meine Meldung ja was gebracht. 8o
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
wusste gar nicht, dass der general son professioneller mapper ist, richtig mit discord, iv channeln und benachrichtigungen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hiro Nakamura schrieb:
wusste gar nicht, dass der general son professioneller mapper ist, richtig mit discord, iv channeln und benachrichtigungen :D
Discord für München ist leider eine fast reine Cheaterhochburg mit 1800 Mitgliedern. Ich bin da nur wegen der Raids angemeldet.

Aber die Screenshots stammen aus Münchner WA-Gruppen, in welche Discordler die obendrein ständig posten. Wenn du genau oben im Bild hinguckst, siehst du, dass das Screenshots von Screenshots sind.

Hab heute auch schon wieder erleben dürfen, dass Leute Raids absagen, nur weil mal wieder irgendwo ein 100% Relaxo mit lächerlichem Level 15 gemappt wurde.

Es ist echt nur noch zum <X .
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
So heute meinen 4 Ex Raid gemacht, der erste war ein 98 dann kamen 76 und 76 diese beiden habe ich zum Prof geschickt und dann heuten noch mal einen guten 93 bekommen und diesen auch gleich Max gepusht.

Habe dann noch insgesamt noch 4 Mewtu für andere Leute gefangen :)
Ist immer wieder toll zu sehen wie sich andere darüber dann freuen. Habe auch nie mehr als 5 Bälle gebraucht.
Bisher 100% Mewtu Fangquote.

Euch noch allen einen erfreulichen Sonntag und morgen einen guten Wochenbeginn.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
das 100er relaxo hätte ich gerne xD
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
das 100er relaxo hätte ich gerne xD
Das hat mich noch kälter gelassen als das perfekte Machollo auf Level 35.

Mir ist heute wieder aufgefallen, dass es sich ohne Map nicht nur rechtschaffener spielt, sondern auch deutlich entspannter. Dieser ständige Drang zu jedem 100er zu rasen, ist ja schon patologisch.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab noch ein 98er mit Bodyslam (mein erstes)ist mir mehr wert als ein 100er
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hätte ich auch gern, aber sicher nicht durch so eine Mapper WhatsApp Gruppen Kacke. :thumbdown:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute mit ca. 65 anderen Trainern mein erstes Mewtu im Stadtpark abgeholt.
Hatte 12 Bälle und es wollte erst beim 5 Ball drinnen bleiben.
Meine Holde hat auch ihr zweites gefangen, obwohl sie als Rote bei uns Blauen mitspielen wollte und nur 7 Bälle bekam.
Sie hatte es mit Sananabeere beim ersten Ball, Rot halt würde der General sagen. :)
Blau machte vier Gruppen um mehr Bälle zu bekommen, ich wollte beim Wechsel mein 1. Team beleben und wieder in den Kampf schicken.
Kam wieder rein und es war auch schon aus, das hat mir sicher einen Ball gekostet.

Vorgabe erfüllt und Eintrag abgehakt!

Hatte da es so lange mit Mewtu gedauert hat, nur mehr 170 Sonderbonbons in Reserve.

[attachment=8938]
 

Anhänge

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Heute konnte ich den ersten Mewtu-Raid bestreiten.
Die Freude war gross und alle standen gespannt bei der Arena.
Wir teilten uns auf in rot, blau & gelb und legten los :D

Habe meines (80% IV) im ersten Ball mit einem Critical-Catch gefangen und war dann ganz glücklich :p

Daraufhin erledigten wir ein paar Rayquaza (gesamt vier) und als mir die Finger (trotz Handschuhen!) vor Kälte nurnoch geschmerzt haben, ging ich zurück nach Hause. Habe aber noch einen Azumarill und zwei Wablu-Raids mitgenommen :D

Eines der heute gefangenen Rayquaza hat 91% IV der Rest und das andere (schlechtere) 91% Rayquaza fanden ihren Frieden beim Professor :|

Das Wetter darf bald gerne schöner werden bzw einfach wärmer. Meine Finger sind extrem empfindlich auf Kälte obwohl ich nicht rauche :eek:

https://youtu.be/ENWz4fDOjgk
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Heute mein erstes Shiny-Wablu gefangen^^ Hab vor Freude gequietscht :O. Nur noch die restlichen Bonbons zusammen bekommen und dann entwickel ich es. Ach und mein erstes Pokemon auf Lvl 40 gebracht :) Mein Geowaz, als nächstes folgt dann Kokowei, danach Machomei.

[attachment=8939]
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Gestern endlich, nach 19 Monaten, das mystische Level 40 gerissen. "ohne Cheat und Plus", und ohne Ingame-Echtgeld, dafür hat's zur Strafe auch etliche Monate länger gedauert. Wenn ich den Frauchen sage, dass ich nur dafür hier her bin, gibt es bestimmt Mecker, aber im Grunde ihres Herzens weiss sie es Musste mich vorgestern ziemlich reinhaengen, damit mein Spielstand wieder im Zeitplan lag. Man darf eben keine Reisen zu frühzeitig buchen Nun bloss ohne Break weiterspielen, nur nicht nachlassen. Inzwischen habe ich auch schon das Level 40.11 erreicht. Ich muss gestehen, ich habe gestern schon ein wenig ruhiger weitergesoielt, den Kopf auch Mal auf die Sehenswürdigkeiten gerichtet, statt pluslos immer nur auf Handy gestarrt. Whow, hier kann man ja wirklich was sehen... Aber jetzt mal schauen wie lange ich mit dem Wissen von heute brauche, um das Level 40.40 zu erreiche n. Ein zwei Monate schneller müssten ja locker drin sein . Und dann Level 40.40.40 .... und ....?

https://youtu.be/JggWQ2iJSeU

... und nächstes Mal nehme ich wohl besser ein Profikamerateam, statt dem Frauchen, mit ... Und trainiere den Bauch vorher weg ;(
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Glückwunsch @Orangetrucker (auch wenn Du als echter Solipsist Glückwünsche von Außen gar nicht wertschätzen kannst)

Das sieht ja nach Las Vegas aus...

Da musst Du ja heute Abend beim Roulette 40$ auf die 40 setzen !
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben