Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum kann nicht jeder Tag so sein... vier Rayquaza Raids, drei mal gefangen, zwei davon 91er (das 98er wollte nicht bei mir bleiben), rund 30SB...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Warum kann nicht jeder Tag so sein... vier Rayquaza Raids, drei mal gefangen, zwei davon 91er (das 98er wollte nicht bei mir bleiben), rund 30SB eingenommen, zwei Lade-TM, zwei Schnell-TM und insgesamt drei 91er in der Pokebox. Hach.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ca. 3 Stunden im Centro verbracht und anschließend außerhalb vom Centro in der Heimat ein paar Arenen gemacht.
Das hier kam dabei raus:
(Ca. 90.000 Staub) 4 Glückseier und 4 Sternenstücke wurden verwendet.

[attachment=8961]


Zwischendurch habe ich mal den "Fangtrick" ausprobiert. Ca 6 Fänge pro Minute sind kein Problem wenn man die Ausführung perfekt beherrschht und das Spiel flüssig läuft. Man kann durchgehend fangen und die Ressourcen gehen einem kaum aus wenn man sich zusätzlich ein wenig bewegt. Für mich hat das wenig mit normalem gameplay zu tun sondern eher mit dem eines Bots.
 

Anhänge

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Gerade noch eine Runde um den Block gedreht, um Level 39 zu erreichen. Das war der entspannteste Levelaufstieg seit langem. Endlich keine Gedanken über fehlende Bonbons und Staub machen müssen, alle Mons sind auf Max und bleiben es auch.

Ansonsten ... Voltilamm an der Kirche gefangen, wo öfters mal eins steht. Sonst eigentlich nichts Besonderes erlebt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab heute beim arbeiten ein Vulnona gefangen. :)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Falls sich jemand daran erinnert, die letzten zwei Monate hab ich am 20. jeweils Level 34 und 35 erreicht, leider hat es diesmal nicht mit Level 36 geklappt. :D Mir fehlen noch 560.000 XP.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Nachdem ich in den letzten Tagen sehr viele 3er Solo Raids von Machomei und Keifel absolviert habe und innerhalb kürzester Zeit 2x 96% Keifel fangen konnte, hab ich soeben dieses Exemplar gezogen :love:

Das wird am Samstag mit dem Staub aus dem Community Event gemaxt :thumbup:
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Abend konnte ich glücklicherweise unter der Woche mal einen 5er Raid machen und dann auch noch an einer EX-Raid-Arena (was mir allerdings keine Einladung gebracht hat).
Zwei der Spieler spielen mit einem iPhone und beklagten sich, dass die hohen Bälle spätestens nach dem dritten Wurf zwar kurz ansteigen, aber dann in einer steilen Kurve wieder nach unten gehen bevor sie auf das Mon treffen, was es echt schwer machen würde Ray zu fangen.
Einer der Beiden ist schon Lvl 40 und hat einiges an Erfahrung mit Apple-Geräten, trotzdem konnte ich mir das nicht vorstellen.
Nachdem wir Ray besiegt hatten, meinte er, dass ich mich selbst davon überzeugen sollte und gab mir das Handy. Also haben wir zu dritt die Würfe verfolgt: 1. Wurf großartig, 2. Wurf fabelhaft, 3. Wurf fabelhaft. Ray gefangen. Vorführeffekt, eher Irritation als Freude. Daraufhin drückte mir der andere Spieler sein Handy in die Hand. Ray mit 2068 WP auf dem Display. Ich sagte ihm, dass ich max. 4 Versuche mache und er dann selber fangen müsse. 1. Wurf fabelhaft, 2. Wurf: fabelhaft. Drin. Die Blicke, mit denen wir uns dann angesehen haben: priceless.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Das mit dem IPhone kann ich bestätigen, am besten ist er zu fangen wenn er soweit wie möglich unten ist.
Spiele mit dem IPhone X und habe genau das selbe Problem daher warte ich bis der gute ganz unten ist.
 

Krissto

Guest
schaue da normalerweise auch nicht hinein, wollte nur mal nach den Tages-Coins sehen...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Krissto schrieb:
schaue da normalerweise auch nicht hinein, wollte nur mal nach den Tages-Coins sehen..
dann scrolle ganz runter, Augen zu!, und scrolle dann langsam wieder hoch...bis genau dieser Eintrag kommt und dann schnell schließen (Augen und App), funktioniert bei mir :thumbsup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Poktester schrieb:
Regel Nummer 1 bei Verwendung des Go+: schaue nie ins Tagebuch!
Regel 2: nie!
Regel 3: keine Ausnahme!
:D
Meine heutige Ausbeute vom Go+: Bummelz und ein Simsala. Kein scherz. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab gestern ein 1700WP 86IV Knuddeluff geplust. Dafür fliehen 4 von 5 Taubsis. :S
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben