Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit Samstag nicht zum spielen gekommen. Privatleben lässt es momentan nicht zu. Auf dem Weg in die Arbeit mach ich das Spiel zwar noch an wegen...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Seit Samstag nicht zum spielen gekommen. Privatleben lässt es momentan nicht zu. Auf dem Weg in die Arbeit mach ich das Spiel zwar noch an wegen dem daily bonus aber sonst grad absolut keine Zeit.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
PokeMagic schrieb:
Seit Samstag nicht zum spielen gekommen. Privatleben lässt es momentan nicht zu. Auf dem Weg in die Arbeit mach ich das Spiel zwar noch an wegen dem daily bonus aber sonst grad absolut keine Zeit.
Kenne ich nur zu gut.

Bei mir sieht es aktuell (leider) genauso aus. Das Event hätte ich gerne effektiv genutzt, aber komme kaum dazu. Dank dem Go Plus fange ich wenigstens auf dem Arbeitsweg einige Pokemon.


Gestern während der Arbeit von 4 Lgendären Raids in der Umgebung gelesen und eine Gruppe hat die natürlich gemacht. Konnte Leider nicht teilnehmen. Nach Feierabend einen Termin in der Stadt gehabt, als ich ankam liefen keine 5er Raids. Als ich fertig war liefen gar keine Raids mehr. Also wieder einen Tagespass nicht genutzt =(

Immerhin noch einen Kindwurm im Ei gehabt. Jetzt fehlen nur noch 30 Bonbons.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Timme schrieb:
Was will man mit knapp 1000 bällen :D
Wirf einfach mal 500 weg, das wirkt befreiend.
Bei einem größeren beutel hättest du dann 2000 Bälle und stündest vor dem selben Dilemma :thumbsup:
Sry, aber bevor ich die Hyperbälle weg schmeiße, lösche ich einige unwichtigere items :thumbsup: , mein Ziel ist weiterhin die Magische 1000 zu erreichen, fehlt nicht mehr viel :D :thumbsup: , im übrigen habe auch mit normale Bälle einige gute Pokis gefangen, teilweise war es so das ich zuerst mit Hyperbälle versucht habe und Goldene Himbeeren die pokis zu fangen, sprangen gleich wieder raus, nahm dan normale und Sanabere und drin blieben die pokis :) , zur Zeit kämpfe ich Karnimani die sind ja richtig kake :D , fast jeder springt und haut auch ab unabhängig von den Bällen, meistens Hyperbälle.
Das bevorstehende Community das mit Bisasam wird auch hart :D , Fan lieber ein paar Hyperbälle mehr.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Gestern habe ich mich Solo an ein Simsala gewagt, natürlich musste das SXX-Vieh Fokusstoss haben. Bin dreimal gescheitert, ich muss meine Despos endlich weiter pushen :/
Heute wieder Glücksei und jetzt bin ich nur noch 150.000 EP von LVL 39 entfernt. Bis Eventende will ich das schaffen. Da muss ich morgen aber echt noch viele, viele neue Pokis zum entwickeln fangen X/ .
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Timme schrieb:
Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
Also braucht man maximal 200, sagen wir weitere 200 als Puffer. Er hat knapp 1000. Finde den Fehler :thumbsup:
Ich hatte auch fast 1000. Hab 400 bei dem Weihnachtsevent verwendet. Wer weiß, welches Event noch kommt. Ich hab lieber mehr, als weniger.
Ist jemand von euch, der so viele Hyperbälle hält, mal in Gefahr geraten (oder es ist passiert), dass er keine Hyperbälle mehr hatte?
Wenn man selbst nach dem CD mit über 300 rausgeht, dann sind eben jene 300 doch verschwendeter Platz, den man immer blockiert, obwohl man die Bälle auch in Extremsituationen nicht benötigt.
Und man kann ja auch mit blauen oder roten Bällen fangen, ist ja nicht so, dass ein WP 25 Dratini dann nicht drin bleiben würde...

Mal davon ab, bekommt man Bälle, auch Hyperbälle schnell zusammen, wenn man gezielt farmt. Beleber nicht so leicht.
Ich habe auch mit 100 Hyperbällen und ohne blaue Bälle schnell Platzmangel. WIe kann ma 500-1000 Hyperbälle halten? Selbst 1000 Bälle im Gesammten sind ja nicht annähernd drin bei mir.

Ich hatte früher auch mal 500-600 Hyperbälle. SPätestens seit dem neuen Arenasystem habe ich die meisten gelöscht und habe maximal 100 dabei. Zum CD waren es ein paar mehr. Und ich laufe nie Gefahr auf Null zu kommen, im Gegenteil ich muss permanent welche löschen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
centosei6 schrieb:
Timme schrieb:
Was will man mit knapp 1000 bällen :D
Wirf einfach mal 500 weg, das wirkt befreiend.
Bei einem größeren beutel hättest du dann 2000 Bälle und stündest vor dem selben Dilemma :thumbsup:
Sry, aber bevor ich die Hyperbälle weg schmeiße, lösche ich einige unwichtigere items :thumbsup: , mein Ziel ist weiterhin die Magische 1000 zu erreichen, fehlt nicht mehr viel :D :thumbsup: , im übrigen habe auch mit normale Bälle einige gute Pokis gefangen, teilweise war es so das ich zuerst mit Hyperbälle versucht habe und Goldene Himbeeren die pokis zu fangen, sprangen gleich wieder raus, nahm dan normale und Sanabere und drin blieben die pokis :) , zur Zeit kämpfe ich Karnimani die sind ja richtig kake :D , fast jeder springt und haut auch ab unabhängig von den Bällen, meistens Hyperbälle.Das bevorstehende Community das mit Bisasam wird auch hart :D , Fan lieber ein paar Hyperbälle mehr.
Beschwerst dich über zu wenig Platz im Beutel, müllst dich aber mit sonst wie vielen Hyperbällen zu. Merkst selbst, ne? Du wirst niemals diese Masse brauchen. Zumal du ja auch, wenn du sie benutzt, peu a peu neue bekommst. Und wenn du 1000 hast? Bloß nicht drunter kommen? Muss man nicht verstehen. :|
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern hatte ich mal eine Stunde Zeit. Beim ersten Raid das Glücksei vergessen und Ray nicht gefangen. Beim zweiten Ray während dem Kampf rausgeflogen, wieder die Arena angeklickt auf "zurück zum Kampf" gegangen und dann kam immer ein Fehler. Der Rest der Gruppe war da leider schon durch =(
Also auf zum nächsten Raid, den Ray dann auch gefangen und dann teilte sich die Gruppe. Da der eine Teil der Gruppe dann zu einem Absol wollte das auf dem Heimweg lag bin ich da noch mitgefahren. Glücklicherweise war neben dem Absol noch ein weiterer Ray den wir dann auch noch gemacht haben. 4x Lvl 40, 2x Rot und 2x Blau. Beim Absol haben wir (rot) mehr schaden gemacht, bei Ray Team Blau. Die 3 gemaxten Arktos bei Team blau haben dann wohl den Ausschlag gegeben.

Am Ende war es für mich ein erfolgreicher Abend gewesen. Leider hatte ich nicht mehr Zeit.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
centosei6 schrieb:
Sry, aber bevor ich die Hyperbälle weg schmeiße, lösche ich einige unwichtigere items
Warum fragst du dann, was du wegschmeißen sollst ?(
 

Toblade_Runner

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
11
Gestern ist seit längerer Zeit mal wieder ein T5 Doppelraid in unserer Stadt Alsfeld zustande gekommen. Diese Chance ließen sich einige von uns nicht entgehen und so fanden wir uns mit knapp zehn Leuten zusammen. Glücksei an und los. Ein gutes Ray gab es für mich leider nicht. Mein Dad schnappte sich jedoch eins mit 93% IV samt KP und Angriff auf 15.

Mein Highlight war jedoch ein Glurak, welches in unserem Park plötzlich vor mir stand. Einer meiner seltensten Fänge bis dato.
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Grubibandit schrieb:
Gerade beim rausgehen gefangen.
Mein erstes Shiny, seit Karpador von vor 1 Jahr.
Hast du am Community Day etwa nicht gespielt ;-)
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Hillscheider schrieb:
Grubibandit schrieb:
Gerade beim rausgehen gefangen.
Mein erstes Shiny, seit Karpador von vor 1 Jahr.
Hast du am Community Day etwa nicht gespielt ;-)
Doch, aber da man sie da förmlich hinterher geworfen bekommt, habe ich sie außen vor gelassen. Natürlich habe ich die Community Days fleißig genutzt.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Wollte heute eigentlich nur den Tagespass verbraten. Die WA gruppe hat mich dann doch noch zu einem naheliegenden Raid überredet da ich sowieso in der nähe war. Hat sich doch gelohnt den Raid noch zu machen bevor wieder Lugia kommt.

MM
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Glückwunsch. :) Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich eben zum Raid fuhr, der bereits gut besetzt war (sie brauchten mich also nicht) und dessen Arena ich auch schon abgehakt hatte. Ich habe sogar einen Premiumpass nutzen müssen. Es wurde dann eine Graupe, immerhin First Ball, sodass ich mich wieder meinem Glücksei widmen konnte.

Morgen dann Lugia vs Ray. -.-
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute hatte ich frei und bin nach der Hausarbeit nach karlsruhe gefahren in den 3std etwas mehr als 300 pokemon gefangen, 3 rayquaza gemacht 2 davon gefangen, 1 sichlor und 1 Starmie an exraid Arenen gemacht (bei beiden 3er raids jeweils 8sb bekommen :thumbsup: ). Aus den 3 10ern heute kam 1 aerodactyl, 1 tanhel und 1 lavitar. Dann heute mein 2tes shiny karpardor gefangen, leider ist es genauso mies wie mein erstes. Und eben noch eine ex raid Einladung bekommen.

Der Tag hat sich gelohnt :thumbup:
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Aufgrund der familiären Situation habe ich im Moment fast keine Zeit zum Spielen. Ich versuche aber den täglichen Pass auf dem Arbeitsweg zu benutzen. Hat sich auch gelohnt. Gestern einen Kokowei, es gab 3 SB und je eine Sofort- und Lade-TM und heute gab es einen Flunkifer auf dem Rückweg der auch zwei SB und eine Sofort-TM gegeben hat. Ich bin zufrieden..
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben