Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht mir genauso, ich könnte mich genauso den ganzen Tag in die Gera Arcaden setzen, aber das ist es mir nicht wert, außer jemand zündet Module...

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
General Zod schrieb:
Ich habe ja immer notorischen Staubmangel, aber mich dafür stundenlang in die Pasing Arkaden hocken (womöglich mit ein paar Trainern, die ich sowieso nicht sehen möchte), ist ein Preis, den ich nicht zu zahlen gewillt bin.
Geht mir genauso, ich könnte mich genauso den ganzen Tag in die Gera Arcaden setzen, aber das ist es mir nicht wert, außer jemand zündet Module. Ich laufe lieber draußen rum und fange Pokemon, zur Not auch mit dem Plus, da sammelt sich über die Tage auch n Batzen Dust zusammen.
Und nicht vergessen, jeder Raid bringt 500 Dust.
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Grubibandit schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe ja immer notorischen Staubmangel, aber mich dafür stundenlang in die Pasing Arkaden hocken (womöglich mit ein paar Trainern, die ich sowieso nicht sehen möchte), ist ein Preis, den ich nicht zu zahlen gewillt bin.
Geht mir genauso, ich könnte mich genauso den ganzen Tag in die Gera Arcaden setzen, aber das ist es mir nicht wert, außer jemand zündet Module. Ich laufe lieber draußen rum und fange Pokemon, zur Not auch mit dem Plus, da sammelt sich über die Tage auch n Batzen Dust zusammen.Und nicht vergessen, jeder Raid bringt 500 Dust.
In Gera gibt es halt wirklich viele gute Plätze. Kuk, Park der Jugend, Hofwiesenpark und entlang der weißen Elster :)
In Gera PoGo zocken macht schon Spaß :)
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
shamino schrieb:
Die neuen Telefone sind endlich da. Nun steht dem Ausflug am WE in die Stadt zum Sammeln und Raiden nichts mehr im Wege.
Jawohl :)
Viel Spaß wünsch ich dir mit deinen Kids :thumbup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute Vormittag noch mal in der Stadt gewesen. 4 Rayquaza gemacht, davon 3 mickrige gefangen und das mit 98 IV geflüchtet. Aus den 3 10er Eier kamen heute 2 Trasla und ein Dratini, aus den 5ern kamen 2 Wingul und aus den 2ern 2 Wailmer und Ein Shiny Wablu :thumbsup: .
Ansonsten nix besonderes gefangen, ne menge Wasserpokemon halt und ne Handvoll Abra+Pinsir aus Nestern :)
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute auch nen wablu gebrütet, mein 10tes mittlerweile und immernoch keins , welches shiny ist -.- ich geb langsam auf
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da ich von den letzten zwei Wochen ca. 6-7 Tage lang eine allerübelste Männergrippe mit daraus resultierenden Nahtoderfahrungen hatte, bin ich ich mit den 2 Mio EP aus dem doppelEP Event mehr als zufrieden.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein erstes Minun:



Jetzt müsste ich nur noch eine Gelbe Arena mit einem Plusle finden um Beide in einer Arena zu sehen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Shinymagnayen wie konntest du dem solange nicht begegnen? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, das Event habe ich heute gemütlich ausklingen lassen mit drei Rayquaza innerhalb eines gezündeten GEs. Alle gefangen, erste zwei mit Critical Catch, drittes mit Sananabeere.

Insgesamt habe ich mich vom Event auch nicht allzu sehr stressen lassen und gemächliche 4 Mio EP gemacht, so wie gerade mal 18 10km Eier ausgebrütet. Also ungefähr das, was andere Münchner in vier Tagen gemacht haben. ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Noch genau 923.411 EP, die Spannung steigt. :D
Hab seit dem 05.03. "gemächliche" 2,2 Mio. gemacht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe auch nur etwa 4.5 Mio gemacht. Zu wenig Entwicklungsmaterial wegen zu voller Box.. Ich werde bei Gelegenheit mal mächtig ausmisten.
Meist habe ich sogar mit GE geraidet obwohl ich das nicht mag, damit ich die Sessions besser nutzen konnte, weil ich nur noch 50-60 statt 70 Pokemon zum Entwickeln ansammeln musste.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nur 4,5Mio :S

Ich habe knapp 2 Mio XP gemacht. Ich hatte leider genau in der Eventzeit ein Blockseminar und konnte demenstprechend nur Nachmittags spielen, in den Pausen ging nur gestern was. :(
Immerhin alle Glückseier und Raidpässe die ich noch auf Lager hatte aufgebraucht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jo so in dem Dreh bin ich auch gelandet. Tagsüber Crap gefangen und abends mit Glücksei entwickelt. Dazu noch GE bei Raids, wenn 2 hintereinander waren.
Und viel Zeit hab ich nicht investiert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
2,3mio sind es geworden. Wollte eigentlich Level 39 erreichen, hierfür fehlte dann das Entwicklungsmaterial bei vorhandenen Bonbons, um die letzten 250.000 zu holen. Was soll's.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe nur 3 Mio. EP gemacht für LV40, mehr war ja nicht nötig. Vorläufig, wer weiß was mal kommt...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
@Shinymagnayen wie konntest du dem solange nicht begegnen? :D
Ehrlich gesagt wusste ich garnicht das man inzwischen auch Minun fangen kann, weil ich schon ein paar Plusle gefangen habe, und dachte Plusle und Minun seinen regional.

Aber hier ist eben fast nur "RTH-Müll" anzutreffen.

Ansonsten hätte ich heute Barschwa im Tracker gehabt aber leider nicht gefunden. War wohl nur vom Wasser aus erreichbar. :(



Dann hab ich zum erstenmal die Schneeform von Formeo gefunden:



Leider ist es mir aber entwischt. Das finde ich besonders ärgerlich da ich bislang nur die Normalform und Sonnenform habe, und ich vermutlich vor November nicht mehr die Chance auf die Schneeform habe.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Shinymagnayen schrieb:
Overused schrieb:
@Shinymagnayen wie konntest du dem solange nicht begegnen? :D
Ehrlich gesagt wusste ich garnicht das man inzwischen auch Minun fangen kann, weil ich schon ein paar Plusle gefangen habe, und dachte Plusle und Minun seinen regional.
Minun (der blaue) kannst du seit Beginn hier fangen. Waren beide regional, was aber bei einem Schwung neuer Pokemon der dritten Generation aufgehoben wurde.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben