Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; What a beautiful day...

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
aus unsere Whatsapp Gruppe, zwei Raids um 7:00 gemacht, zwei Lugia Shiny das darf nicht war sein :thumbsup: , Anfänger nochnichtmal 300 pokis gefangen :D .

Angeblich bleiben Shiny bei der erste kugel 100% drin.
 

Anhänge

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Herzlichen Glückwunsch, dann muss ich wohl heute auch noch mal los. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich machs kurz weil Schreiben vom Handy ätzt:
- Woche krankgeschrieben gewesen und das Event nimmer wirklich ausnutzen können
- Darum die Tage damit verbracht je den kompletten Tag meinen Hauspokestop und seine Spawnpunkte auszunutzen für Entwicklungen: Hallo Level 39 und 40k Staub
- Gestern überraschend den dritten EX-Pass bekommen oO Wegen einem Kokowei Soloraid auf dem Weg zum Arzt :-D
- Vorhin noch die Schnelle drei Lugia-Raids machen können, zwei davon gefangen - meine ersten überhaupt. Leider IV80 und nicht Shiny aber immerhin
- Wieder mild von unserem Gruppenärgernis amüsiert: Muss heute arbeiten und jammert nach jedem Raidaufruf rum dass wenn er Zeit habe sicher keiner mehr raiden wolle und er kein Lugia mehr bekäme :S
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
nachdem ich beim event level 39 1/2 erreicht habe und nun keine glückseier,wenig bonbons , keine Raidpässe und Coins mehr habe ,war die woche gut bis auf heute morgen da ist mir Mewtu mit wetterbonus entkommen ,hatte nur 6 Bälle musste ja daneben gehen,wäre mein fünftes gewesen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Jack russel Fan 6 Bälle bedeutet 0 individuelle Schadensbälle, bedeutet weniger als 5% des Gesamtschadens am Boss gemacht. Das halte ich selbst bei einer (unsinnigen) 20er Gruppe für schwierig. Gab es Probleme während des Kampfs?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab heut mein erstes Lugia gefangen, endlich, mein Dex freut sich nen Loch in den Bauch, war wettergeboostet obendrein
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Poketester gab es mit dem gps signal kam zwischendurch gps signal nicht gefunden , ist echt nervig. Habe mich vertan waren 7 habe einen für schaden bekommen. Heute nachmittag wenigstens den Trostpreis bekommen den roten lugia
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hatte heute grosses Glück und konnte noch ein männliches und ein weibliches Formeo in Schneeform fangen. So hab ich nun bis auf die Regenformen alle 6 Varianten.



Frag mich allerdings warum die Schneeform erst jetzt ins Spiel kommt wo der Winter zuende geht. Vorher wären die Chancen viel grösser gewesen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Shinymagnayen schrieb:
Hatte heute grosses Glück und konnte noch ein männliches und ein weibliches Formeo in Schneeform fangen. So hab ich nun bis auf die Regenformen alle 6 Varianten.



Frag mich allerdings warum die Schneeform erst jetzt ins Spiel kommt wo der Winter zuende geht. Vorher wären die Chancen viel grösser gewesen.
Die Schneeform ist nicht erst jetzt ins Spiel gekommen. Die konnte man auch schon vor Wochen einfangen...wenn es im Spiel schneite. Aber die Dinger sind nicht an jeder Ecke, das stimmt schon.
Wahrscheinlich bist du dann nur eher selten vor die Tür gegangen, denn nur mit Kleinstadt lässt sich auch nicht erklären, dass du dachtest, dass man Minum nicht mehr fangen kann, etc.
Kein Vorwurf an dich, jeder spielt so viel, wie er eben mag. Nur liegt eben vieles dann eben nicht primär an dem Spielort, sondern an der Spielweise.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Selbst hier in Irland kamen vor ein paar Wochen die Schneeformen vor. Meine große Tochter ist ganz stolz darauf, dass sie eins mit iV 98 gefangen hatte.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Zwei Sonderbonbons und vier Sofort-TMs von einem Rossana-Raid


Danach innerhalb von 20 gefütterten Beeren zwei Bonbons bekommen, vor ein paar Tagen hatte ich die gleiche Ausbeute nach ca. 400 gefütterten Beeren :D
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich habe auf'm 2. Account ein 96er shiny bekommen. Aber nur 14 Angriff. Ich kann mit leiden. 8|

Immerhin war es da gleich der dexeintrag ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben