Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shiny Lugia gefangen und mit Libelldra meinen letzten Dexeintrag vervollständigt. Habe nun 363 Dexeinträge. Fehlen halt nur noch ein paar...

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Shiny Lugia gefangen und mit Libelldra meinen letzten Dexeintrag vervollständigt. Habe nun 363 Dexeinträge. Fehlen halt nur noch ein paar regionale Pokemon.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
"NUR iv98%" - ja nee is klar :D
Ich freu mich indes grad endlich nen 91er bekommen zu haben und paar Lade-TMs für das Event bunkern zu können.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Ich gestehe das ich vor Freude beim Fangen fast von der Couch gefallen bin :evil: (hihi)

Ähhh... Lade TMs fuer das Event? Meinst den Community Day? Falls ja, befürchte ich das du da was nicht mitbekommen hast...

Das funzt nämlich nicht für die Sonderlade Attacke.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute 5 Lugia gemacht. Die IV war immer unterirdisch WP waren 2018, 199X, 2008, 2542, 2501. Kein Shiny. 3 von 5 gefangen. Die ersten beiden, sind trotz GH, Curved und Großartigen/Exzellente würfen geflohen. Meine Frau hatte einen Shiny beim letzten Raid. Sonst alle 4 geflohen. Meine kiene Tochter hat nur 2 gefangen, meine große 3 von 5, wobei beim ersten Raid bei ihr ein Fehler auftrat, weshalb sie nicht fangen konnte.

Wir haben dann noch einen Kokowei und Despotar gemacht und alle gefangen. Damit haben die Kinder zumindest ein paar gute Pokemon. Sie sind jetzt beide auf Level 23 ohne wirklich viel zu spielen.

Nachtrag: Einer der Lugia-Raids war dann auch an der EX-Arena in der Stadt. Somit hoffe ich auf eine Familieneinladung bei den nächsten EX-Raids in der Stadt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Schön, dass ich doch noch eine Chance bekommen habe, auch ein Lugia zu bekommen. Heute hat es sogar gleich geklappt, die Dorfgruppe kam zusammen mit vier guten und fünf nicht so guten Accounts. Wir haben's glaub ich sogar mit ca. 80 Sekunden Restzeit geschafft und ich hab nur mein erstes Team gebraucht (Lugia hatte glaub ich Seher). Meins hat 89%, 10er Angriff und mittlerweile Sondersensor/Himmelsfeger. Freu mich schon darauf, es beim nächsten Machomei-Raid einzusetzen. :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
shamino schrieb:
Heute 5 Lugia gemacht. Die IV war immer unterirdisch WP waren 2018, 199X, 2008, 2542, 2501. Kein Shiny. 3 von 5 gefangen. Die ersten beiden, sind trotz GH, Curved und Großartigen/Exzellente würfen geflohen. Meine Frau hatte einen Shiny beim letzten Raid. Sonst alle 4 geflohen. Meine kiene Tochter hat nur 2 gefangen, meine große 3 von 5, wobei beim ersten Raid bei ihr ein Fehler auftrat, weshalb sie nicht fangen konnte.

Wir haben dann noch einen Kokowei und Despotar gemacht und alle gefangen. Damit haben die Kinder zumindest ein paar gute Pokemon. Sie sind jetzt beide auf Level 23 ohne wirklich viel zu spielen.

Nachtrag: Einer der Lugia-Raids war dann auch an der EX-Arena in der Stadt. Somit hoffe ich auf eine Familieneinladung bei den nächsten EX-Raids in der Stadt.
Naja der 2542 ist nen Iv 91. So ganz unterirdisch ist der ja nu nicht. :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nunja schrieb:
Die Schneeform ist nicht erst jetzt ins Spiel gekommen. Die konnte man auch schon vor Wochen einfangen...wenn es im Spiel schneite. Aber die Dinger sind nicht an jeder Ecke, das stimmt schon.Wahrscheinlich bist du dann nur eher selten vor die Tür gegangen, denn nur mit Kleinstadt lässt sich auch nicht erklären, dass du dachtest, dass man Minum nicht mehr fangen kann, etc.
Kein Vorwurf an dich, jeder spielt so viel, wie er eben mag. Nur liegt eben vieles dann eben nicht primär an dem Spielort, sondern an der Spielweise.
Von der Normalform und der Sonnenform hab ich aber schon etliche gefangen. Zwar auch nicht jeden Tag, aber immerhin öfters.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Mein Wochenendbericht ist dieses mal noch überschaubarer als sonst.... Freitag zwar in einem neuen Ort gewesen bzw. auch durch etliche Orte vorher durchgefahren und auf Arenaorden gehofft, aber leider hatte man im Moseltal kein Internet . Dementsprechend keine Orden, keine besonderen Fänge, keine Raids.

Samstag stand der nächste Ausflug an. Klang schon mal vielversprechend da wir an ein naheliegendes Kloster gefahren sind und dort ne Runde spazieren waren. Aber was soll ich sagen, Eifel halt. Wieder keinen Empfang. Somit nur Tagesdreh und Tagesfang und das wars.

Gestern mit Freunden verabredet gewesen, an einem Ort ohne Pokemon. Später in der Stadt noch was essen gewesen und somit wenigstens noch den letzten laufenden Raid mitnehmen können. Bei 30 Sekunden Restzeit noch den Pass eingelöst und das Keifel locker besiegt und gefangen.


Alles in allem leider Pokemon mäßig kein sehr erfolgreiches WE gewesen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Gestern Abend habe ich Level 34 erreicht. Jetzt muss ich mir nen großen Vorrat an "guten" Bällen anlegen, damit ich am Sonntag (Community Day) ordentlich Gas geben kann. Ob es wohl wieder eine Shiny-Version geben wird? Bisasam und seine Entwicklungen finde ich zwar nicht so toll, aber alle drei als "Shiny" und die besondere Attacke dazu, sind schon reizvoll.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Was soll ich sagen..es hat sich defintiv gelohnt.

War recht früh um Centro da und habe direkt ein Absol Raid mit meinen ersten Tagespass genommen...und es kam dann auch direkt ein Shiny ^^. Knapp über 80% aber egal endlich ein Shiny, kann ich das auch abhaken. Da ich auch so ein Gefühl hatte das heute noch ein Shiny aus dem Raid kommt hab ich auf Flunkifer und Lugia Raids gehofft....

Konnte heute 5 Lugia Raids machen....und beim 5ten kam dann auch da das ersehnte Shiny. Ist zwar mit 1989 WP jetzt nicht wirklich gut aber egal. Ich wollte nur ein Shiny haben damit ich auch das abhaken kann. Nun kann ich auch was Lugia Raids angeht da entspannter rangehen und auch auf die Bremse drücken was die Pässe angeht.

Weiterhin heute Blitza Solo-Raid gepackt...zwar leider mit einem Wettergeboosteten Groudon aber was solls. Als kleiner Test war es doch gut und hilfreich ^^.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Heute vier Raids in der Kälte gemacht, wenndas Wetter besser wäre hätte ich auch noch 2-3 mehr machen können war mir dann aber zu kalt.
Ich habe mich nett mit einem kleinen Jungen unterhalten der vermutlich mehr Ahnung von Pokemon hatte als alle Level 40ger in der gesamten Stadt zusammen. :thumbsup:
Ich habe auch schon wieder knapp 500k XP gemacht seit meinem Level-Aufstieg. Wenn man viel raidet und hier und da mal ein Glücksei zündet geht das ja echt flott. 8o
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Overused schrieb:
Ich habe mich nett mit einem kleinen Jungen unterhalten der vermutlich mehr Ahnung von Pokemon hatte als alle Level 40ger in der gesamten Stadt zusammen.
mein kleiner Junge ist mittlerweile 17! Er spielt Pokemon seit 9 Jahren und kann sie mittlerweile rückwärts im Dunkeln bei Handstand auf dem kleinen Finger runter beten...ich frage ihn immer wieder mal was gegen was gut ist, ich kann mir das nicht mehr merken :S
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Am WE versehentlich auf die Version 0.93.4 upgedated.
Leider keine Verbesserung zur Vorversion was die nervigsten Bugs betrifft: Der Arena-Bug nach dem Füttern ist immer noch drin, Near-by Liste ist immer wieder weg. manchmal sind Pokemon nicht auswählbar (heute in der Mittagspause gleich drei Stück an einem Spawnpunkt).
Dafür gab es dann im 15. Lugia-Raid endlich das ersehnte Shiny. Dass das Shiny eine 100% Fangquote hat, hatte vorher schon die Runde gemacht. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt oder nicht. Eigentlich hätte ich viel lieber endlich das Ur-Shiny Karpador. Da scheint mir irgendwie die Verhältnismäßigkeit zu fehlen. Aber naja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Hoffentlich gibt Niantic bald die Quests frei.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@schwabi04 das mit dem nicht auswählen kommt daher, wenn sich das wetter ändert und dieses pokemon dann geboostet wäre oder wenn es nicht mehr geboostet ist, despawnt es, es wird halt noch angezeigt aber man kann es nicht mehr anklicken
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
baj1003 schrieb:
@schwabi04 das mit dem nicht auswählen kommt daher, wenn sich das wetter ändert und dieses pokemon dann geboostet wäre oder wenn es nicht mehr geboostet ist, despawnt es, es wird halt noch angezeigt aber man kann es nicht mehr anklicken
Danke für die Info. Das war mir noch gar nicht bekannt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben