Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; richtig nice, wenn man jetzt 500 von beiden möglichen shinys gefangen bzw gesehen hat und man bisher nur 1 makuhita bekommen hat, welches direkt...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
richtig nice, wenn man jetzt 500 von beiden möglichen shinys gefangen bzw gesehen hat und man bisher nur 1 makuhita bekommen hat, welches direkt das allererste von den 500 war -.- langsam nervt es nur noch, neben mir bekommt jeder lowbob mit nichtmal 400 bonbons 2-3 stück hinterher geworfen
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Hab heut auch nochmal zwei Latias gemacht und sind sogar beide drin geblieben. Eins immerhin mit 15 Att
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
baj1003 schrieb:
richtig nice, wenn man jetzt 500 von beiden möglichen shinys gefangen bzw gesehen hat und man bisher nur 1 makuhita bekommen hat, welches direkt das allererste von den 500 war -.- langsam nervt es nur noch, neben mir bekommt jeder lowbob mit nichtmal 400 bonbons 2-3 stück hinterher geworfen
Sind halt zufällig. Hab bisher so viele Shiny nicht bekommen, da sind mir die jetzt auch egal. So lange ich Glumanda ein paar Mal Shiny bekomme, bin ich mehr als zufrieden. Die anderen Pokemon sind Beigaben. Bei uns hat auch nur die kleine Tochter einen Wailmer bekommen und die Große mittlerweile 2 Medite. Schön für sie. Aber die brauch ich wirklich nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bei noch einer Woche Latios brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hier war heute moch mal ein richtiger Run auf Latias, obwohl das ja eine Woche länger da war und deutlich unbrauchbarer ist.
Lag aber sicher wohl auch an den versprochenen Bonbons und dem 6-fach Staub.
Das gibt es aber alles noch 6 weitere Tage - und dann verbunden mit einem neuen und besseren Raidboss.

Darum muss auch noch irgendwas anderes den Endrun beeinflusst haben.
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Also bei mir war es irgendwie einfach das Gefühl, dass er morgen halt weg ist und man den sich da ja einmal noch gönnen kann. Ich glaub psychologisch ist da einfach dieses "letzte Chance, bloss noch mal machen". Zusätzlich warn doch noch mal welche hier unterwegs, die ihn noch nicht hatten und sich jetzt dachten das sie ihn sich doch noch am letzten Tag holen wollten. Dazu super Wetter, mehr Staub, Erfahrung und Bonbons und schwupp hat man super Bedingungen für noch mal nen erhöhtes Aufkommen an Raidern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Bei noch einer Woche Latios brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hier war heute moch mal ein richtiger Run auf Latias, obwohl das ja eine Woche länger da war und deutlich unbrauchbarer ist.
Lag aber sicher wohl auch an den versprochenen Bonbons und dem 6-fach Staub.
Das gibt es aber alles noch 6 weitere Tage - und dann verbunden mit einem neuen und besseren Raidboss.
Darum muss auch noch irgendwas anderes den Endrun beeinflusst haben.
Ich habe die letzten Tage alles gemacht, was ich erreicht habe für Staub und Bonbons. Und werde das auch noch die 6 kommenden Tage tun. Dann wird es sich wieder normalisieren.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So ich werde es nun manchen hier gleich machen und etwas mimimimi machen. Mir fehlt leider immer noch ein shiny makuhita damit ich beide Reihen als Shiny dann endlich mal komplettieren kann. Wäre schon etwas nervig wenn es so bleiben sollte :(

Ansonsten kratze ich nun wieder fast an die 8,5 Mio SS und kann bald das 2te Raikou maxen. Nur noch 12 Sb und dann geht es wohl weiter mit Kyogre Nr 2.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern ein 100er Vulpix aus der Quest bekommen. Erstes Quest-100er generell. Habe gsd geschaut, wie weit die Medaille war. Das besagte Vulpix war die 148. Quest gemäß Medaille. Mewtu danach war sehr spannend, da wird es wieder zu dritt probierten. Hyperstrahl nicht zu unterschätzen! Heute Vormittag mein zweites Shiny Meditie bekommen. Bei Makuhita gibt es diesbezüglich nach wie vor nichts zu vermelden.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Bahamut schrieb:
So ich werde es nun manchen hier gleich machen und etwas mimimimi machen. Mir fehlt leider immer noch ein shiny makuhita damit ich beide Reihen als Shiny dann endlich mal komplettieren kann. Wäre schon etwas nervig wenn es so bleiben sollte :(

Ansonsten kratze ich nun wieder fast an die 8,5 Mio SS und kann bald das 2te Raikou maxen. Nur noch 12 Sb und dann geht es wohl weiter mit Kyogre Nr 2.
Was willst du mit 8,5 Mio Sternenstaub ? *kopf kratzt* Hast Du nichts zum pushen ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
xD dabei gibts dafür ja eh nur Plusle...
Aber durch das letzte Event ist mein Staub auch ein wenig eskaliert...
Nun halte ich mich gerade bei 2,5 Mio...
Durch den fehlenden Bedarf an neuen Countern scheint es sich auch weiterhin eher in eine steigende Tendenz zu entwickeln, auch wenn ich nach und nach noch das eine oder andere pushe - ebenfalls für die Feldforschungen... Aber da ist die Goldmedaille das Ziel, das schon sehr erreichbar geworden ist...927/1000 erledigt... ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
xD dabei gibts dafür ja eh nur Plusle...
Nicht unbedingt, es gibt auch Aufträge mit 5 Power Up und den Gen 1 Startern oder 7 Power Up mit Magneton.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
xD dabei gibts dafür ja eh nur Plusle...
Nicht unbedingt, es gibt auch Aufträge mit 5 Power Up und den Gen 1 Startern oder 7 Power Up mit Magneton.
Und die brauchst du so dringend?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
Same here.
Ich habe mich heute morgen richtig gefreut endlich mal wieder "7 Power Ups" machen zu dürfen =)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
xD dabei gibts dafür ja eh nur Plusle...
Nicht unbedingt, es gibt auch Aufträge mit 5 Power Up und den Gen 1 Startern oder 7 Power Up mit Magneton.
Und die brauchst du so dringend?
Ein 100%iges würde ich schon nehmen und maxen. Ausserdem habe ich dann einen Punkt mehr für meinen Orden.

Entscheidend ist aber, dass ich aktuell nur "nice to have Projekte" wie Gewaldro, Latias, Letarking, Hariyama oder ein fünftes Machomei pushen würde. Und da besteht keine Eile.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
General Zod schrieb:
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
Also ich sammle Staub auch, aber nur, weil mein 50. gemaxte dann Glurak (hoffentlich Shiny) werden soll.
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
Bei mir wächst der Staub auch erschreckend an. Die 400.000 Marke ist nun überschritten. Und das, obwohl ich aktuell genug Pokis zum Pushen hätte.

Grund sind die Feldforschungen. Ich mag kein Power Up mehr verwenden, solange ich nicht einen Auftrag dafür habe. :/
xD dabei gibts dafür ja eh nur Plusle...
Nicht unbedingt, es gibt auch Aufträge mit 5 Power Up und den Gen 1 Startern oder 7 Power Up mit Magneton.
Und die brauchst du so dringend?
Wenn ich bis zum 19.05. noch einen guten Glumanda (96+) bekommen würde, wäre das super. Den kann man dann mit Spezial-Move Entwickeln und maxen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
Fein. Erst geärgert dass ich für den Morgen angesetzte Latiosraidtour nicht mitmachen konnte, dann aber grad mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen ein 88er mit dem ersten Ball gefangen und noch ne Lade-TM und 10 SBs bekommen.

Einziger Wermutstropfen: Vier 10er Eier auf die ich Hoffnungen gesetzt hatte beinhalteten 3x Knacklion -.-
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Latios Start war eher dürftig. Ein Doppel. Den schlechteren mit unter 82% natürlich gefangen, der 91 oder 93 prozentige ist trotz guter Würfe und 11 Bällen entkommen. Naja, gab immerhin gut EP, Staub und 11 SB.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht:
Fein. Erst geärgert dass ich für den Morgen angesetzte Latiosraidtour nicht mitmachen konnte, dann aber grad mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen ein 88er mit dem ersten Ball gefangen und noch ne Lade-TM und 10 SBs bekommen.

Einziger Wermutstropfen: Vier 10er Eier auf die ich Hoffnungen gesetzt hatte beinhalteten 3x Knacklion -.-
kenne ich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wenn eins davon noch ein Kindwurm gewesen wäre, hätte ich jetzt evtl ein Brutalanda, aber neeee....
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben