Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2097 die beste zahl bei despotar im raid hatte ich ja auch, über so einen raid freut man sich total ^^ das ist 1000 mal besser ,vorallem klopft...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2097 die beste zahl bei despotar im raid hatte ich ja auch, über so einen raid freut man sich total ^^ das ist 1000 mal besser ,vorallem klopft einem das herz, bis es dann endlich drinbleibt
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Drei Raids gemacht, zum Glück sind die roten hier nicht so picky und machen alles was kommt. Und warten auf andere. :whistling:
Ich will die blöde Abenteuerwoche nicht. Mein neuer BFF Taubsi und ich haben uns doch gerade erst besser kennengelernt und jetzt werden wir direkt wieder auseinander gerissen. ;(
Das wird eine Herausforderung zwei Wochen lang nur in Gegenden zu spielen in denen ich noch nicht war.
Level 40 bis 31.05. Ohne doppelt EP-Event. Challenge accepted.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@Timme

Ja ich weiß, aber ich bin auch leider fuckin shiny geil. Nicht von der Menge aber ich will versuchen alle zu kriegen. Mich hat es schon derbst geärgert das ich nur 1 makuhita in shiny gefangen habe, aber man kann es ja immernoch evtl so kriegen.

Ich weiß das Ho-oh nix kann und shiny ist auch nicht besser, aber in meiner Shiny Sammlung brauch ich da doch leider diesen dummen Vogel -.-....

@Overused Danke für dein Mitgefühl, vielleicht kommt ja morgen oder übermorgen dann mal endlich einer. Kann auch ein 69er sein nur bitte ein shiny, dann kann ich endlich entspannen...okay doch nicht. Darf ja nun 5 weitere fangen gehen seit heute .___________.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Krissto schrieb:
Geboosteten Despo mit Knirscher zu Dritt mit lvl 29, 33 und 40 im dritten Anlauf geschafft.

Yeahh - this is Pokémon Go !!!
Ich hab den gleichen Despo die Woche im ersten Versuch mit 37, 29 und 24 geschafft :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heute 3 Latios und ein Ho-Oh (weil ich ein Teamplayer bin) Raid gemacht . Mit 2 Latios immerhin insg. 50% Erfolg. Einer davon mit WP 2066 (15/14/13) auch noch mein bester Fang bisher.

Ja, witzig, ich glaube, man muss sich einfach nichts aus shiny Ho-Oh machen. Bei mir war ja auch gleich der 2 von insg. 5 ein solcher. Allerdings muss ich sagen, dass dieses Poki zu den farblich gelungeneren gehört.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.143
Heute konnte ich keinen Raid machen. War nichts bei uns im Ort außer Wablu. Hoffe morgen wird es besser.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165

Heute Nachmittag ein Ditto gefangen und nun bin ich soweit das ich soweit das ich nun in einer Glücksei-Session Stufe 5 der Mew-Quest abschliessen kann. Jetzt trennt mich nur noch der Fabelhafte Curveball von Mew. ;)


Und ein neues Pokemon im Tracker gesichtet. Denke es hängt mit dem neuen Abenteuer-Event zusammen und ich werde es schon noch in den kommenden Tagen fangen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich war gestern Abend mit meiner Frau in der Stadt um noch schnell paar Besorgungen zu machen. Trotz Innenstadt kamen gestern keine 5er Raids zu Stande. Selbst für einen doppelraid könnte man keinen begeistern. Um meine Pässe nicht verfallen zu lassen habe ich mich nochmals an Pinsir versucht. BeiNummer 1 hatte ich noch ca 10 Sekunden rest. Für den gestern dann mein Shiny Glurak (78er mit 15 Angriff) gemaxt. Hab ihn für Armani mitgenommen und dieses Mal sogar 35 Sekunden Restzeit gehabt. Anschließend noch ein Machomei mit Wetterboost und Wuchtschlag gemacht. Bin leider im ersten Anlauf ohne Ausweichen gescheitert. Da haben 2-3 Sekunden gefehlt. Glücklicherweise waren noch 30 Sekunden auf der Uhr und ich hatte einen zweiten Versuch. Mit Ausweichen hatte ich dann am Ende noch ca 30 Sekunden Restzeit.....


Heute habe ich das Haus noch nicht verlassen, aber konnte schon ein Eventpokemon fangen. Kabutobs, 91%, Level 34. Da kann man nicht meckern
 

pkmn_daniarr0w

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
6
Ich hatte vorgestern ein shiny Ho-Oh und gestern nochmal ein shiny Ho-Oh. Das kann gerne so weiter gehen, jeden Tag ein shiny fände ich super. ;P
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165


Endlich Milotic ... und noch dazu das perfekte Moveset.

Bin am überlegen ob ich jetzt den Buddy wechsle oder noch ein paar weiter mit ihm laufe bis ich soviel Bonbons habe das ich ihn maxen kann.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm hyperstrahl ist nicht perfekt. Mach lieber surfer oder drachenrute/blizzard rein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.143
Und wahrscheinlich noch den bestmöglichen IV-Wert, den sein Milotic bekommen konnte...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich wollte eigentlich nur vom Bahnhof nach Hause aber die Gelegenheit war günstig. Überall in der Stadt gab es plötzlich Ho-Oh. Direkt vier Stück gemacht, zwei weitere konnten wir aus Zeitgründen leider nicht mehr machen, dafür am Ende noch ein Latios. Bei Ho-Oh jeweils 6-9 Leute dabei, kein einziges Siny.
Ich halte mich ab sofort nur noch an die rote Gruppe. Die sind netter, nicht so hektisch und das wichtigste: sie warten und/oder kommunizieren vernünftig (wenn sie nicht warten.
Ganze 3 Sonderbonbons habe ich aus allen 5 Raids bekommen. :cursing:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute beim Ho-Oh Raid wieder mal Tränke, Beleber, Goldene Beeren und natürlich Tränke bekommen - 14 Bälle, 8 Pakete, 0 SB.
Immerhin mein zweites Shiny. ^^

wird echt Zeit dass Niantic die Raidbelohnungen mal fixt. Die beiden Nerfs waren richtig unnötig. :thumbdown:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben