Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Drachenpuls geht laut gameinfo.io bei Milotic garnicht: https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/350-milotic Kaskade/Surfer hat 100% bei Angriff...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
baj1003 schrieb:
ähm hyperstrahl ist nicht perfekt. Mach lieber surfer oder drachenpuls rein.
Drachenpuls geht laut gameinfo.io bei Milotic garnicht: https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/350-milotic

Kaskade/Surfer hat 100% bei Angriff und 99% bei Verteidigung, Kaskade/Hyperstrahl umgekehrt 99% bei Angriff und 100% bei Verteidigung.

Ausserdem kenne ich ja Hyperstrahl schon aktiv von Aerdodactyl, Dragoran, Porygon, Porygon2 und Letarking sowie passiv auch von Chaneira, Heiteira und Heiteira und finde das der Move schon gut Schaden macht.

Surfer kenn ich von Rizeros und finde es da nicht so den Bringer, auch wenn es bei Milotic STAB hätte.

Aber hab jetzt eh kein Lade-TM, und wenn ich eins hätte bekommt es mein Brutalanda, damit er endlich Draco Meteor bekommt. ;)
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
du solltest es vllt. mal mit ausweichen probieren wenn ne Heidi schon gefühlt 5 Minuten ihren Hyperstrahl für dich auflädt..da is dann nix mehr mit "guter Schaden"
Hyperstrahl is einfach absoluter Crap und immer ein willkommener Leckerbissen wenn ich gegen ne Heidi in einer Arena kämpfe
da is Zauberschein schon 10 mal ekliger

just sayin
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.210
Team
Blau
Ich hatte heute mal wieder Spaß.
War bei uns im Park, dort gibt es 3 Arenen. Diese waren 2x gelb und 1x rot, also perfekt für mich. Auf der roten lief gerade ein Aerodactyl, das habe ich auch noch mitgenommen.
Dann gings ab zur 1. gelben Arena. Es wurde sofort gefüttert, was bei einem 3200er Heiti natürlich nicht so spaßig ist. Nur Minuten später kam dann ein Pärchen aus der berüchtigten "Elitegruppe" angelaufen - sind beide Level 40 und stellen Pfund / Hyperstrahl Heitis in die Arenen :rolleyes: aber egal
Die haben sich dann provokant neben mich gestellt, so nach dem Motto "probiers ruhig". Gut, alleine keine Chance, aber kein Problem, wozu hat man denn ne Freundin?! :thumbsup:
Man muss dazu sagen, dass vor allem der Knabe aus dieser Kombo mittlerweile völlig den Hang zur Realität verloren hat. Gearbeitet wird nicht mehr und er ist auch der Meinung Herr über die Arenen zu sein - inklusive Anordnungen wer wann wo rein darf (weiß ich von Leuten aus der Elitegruppe). Juckt uns natürlich 0, vor allem meine Freundin liebt es den Typen dann rauszuhauen, weil sie weiß wie er dann jedes mal flennt.
Jedenfalls kam dann meine Freundin und zu zweit haben die beiden eben auch mit füttern keine Chance gehabt (die kennen auch den Lobbytrick nicht). Da war dann schon etwas Wut zu sehen, als die beiden kurz bevor der letzte Verteidiger gefallen ist losgeschlendert sind :D ich wusste aber, dass die nicht weit gehen.
In der Zwischenzeit erschien noch ne bekannte, freundliche rote Spielerin Mitte 50. Ihr haben wir dann kampflos die Arena überlassen, einfach um noch mal ganz deutlich zu zeigen, wie Latte uns das alles eigentlich ist^^

Wir sind dann weiter zur roten Arena, während die rote Kollegin sich an der verbliebenen gelben Arena versuchen wollte.
Nachdem rot gefallen war sind wir nun auch zur letzten gelben, siehe da, unsere beiden Freunde waren auch wieder am Start und schön am Gegenfüttern.
Die rote Kollegin ist dann mit abgehauen, aber wir natürlich nicht :D
Die haben wirklich das Heiteira gefüttert bis aufs Blut und das jede Runde, so konnten wir auch den Lobbytrick nicht anwenden. War uns dann aber egal, da Sie ja nicht unendlich lange füttern können. Die haben das echt durchgezogen bis zum Ende. Keine Ahnung wie viele Beeren die da verbraten haben :thumbsup:

Tja, am Ende mussten sie sich erneut geschlagen geben und die Ader an der Stirn war diesmal auch kurz vorm platzen :D

Die haben dann wieder so getan als ob das gar nicht interessiert und sind davongeschlendert, wir aber diesmal hinterher, so in 2m Abstand.
Die sind dann auch raus aus den Park, haben sich aber 5 Minuten später gleich wieder zurückbewegt und uns rausgehauen - was mir wie gesagt total Latte ist. Die Niederlage steht :thumbsup:
Begrüßt wurden Sie übrigens so in der Arena:
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.143
Heute Abend noch ein Latios und Despotar gemacht. Ho-Oh kam leider nicht zu Stande.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute Schul-und Terminbedingt nicht viel gemacht, immerhin gab es das erste Aerodactyl! Jetzt fehlen mir für einen vollen Kanto-Dex nur noch Arktos, Tauros und Kangama.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.143
Fahren morgen nach Kilarney... um ein paar neue Stops zu drehen...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Timme schrieb:
Ich hatte heute mal wieder Spaß.
War bei uns im Park, dort gibt es 3 Arenen. Diese waren 2x gelb und 1x rot, also perfekt für mich. Auf der roten lief gerade ein Aerodactyl, das habe ich auch noch mitgenommen.
Dann gings ab zur 1. gelben Arena. Es wurde sofort gefüttert, was bei einem 3200er Heiti natürlich nicht so spaßig ist. Nur Minuten später kam dann ein Pärchen aus der berüchtigten "Elitegruppe" angelaufen - sind beide Level 40 und stellen Pfund / Hyperstrahl Heitis in die Arenen :rolleyes: aber egal
Just made my day :D ist immer witzig wenn sich solche Leute profilieren aber dann ihre Verteidiger nichtmal das beste Set haben ^^. Meine Kollegen schmunzeln auch immer über die Pfund/Hyperstrahl sets.

Ansonsten da ich ne längere mittelschicht hatte war da nicht viel mit Raids. Ein Latios sowie ein Wetterboost Despotar gemacht und beide eher schlecht als recht. Ansonsten aber fast 70k SS erfarmen können und meinen ersten neuen Shiny erhalten und zwar ein Kabuto^^. Ich hoffe die anderen lassen nicht so lange auf sich warten. Muss aber gestehen das sich die Shinys kaum zeigen. Bei über 20 Mann haben vllt 4-5 Leute überhaupt ein Shiny erst. Niantic hat da doch vermutlich an der Shiny rate geschraubt....-.-
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
So gerade aufgestanden und gleich geht's das erste mal nach dem Arena Update nach Hamburg, werde nachher berichten wie viel EP es geworden sind. Gehe so von 2Mio. + aus :)

Gestern gab's schon ein 100er Anorith und ein Shiny Amonitas, so kanns bitte weitergehen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
mit ach und Krach 15 stops gefunden in Stuttgart die ich noch nicht gedreht habe.
Muss jetzt die nächsten Tage auswärts Farmen :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Dachte eigentlich ich hätte nix zu tagesberichten wegen Nierenbeckenentzündung und deswegen paar Tagen schachmatt - die Pokegötter trösteten mich dann gestern Abend aber mit dem zweiten 98er Zapdos hintereinander als Forschungsdurchbruch :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.143
Heute:

- Einiges an neuen Stops gedreht und ca. 130.000 EP damit gemacht
- Einiges an Pokemon gefangen und so genug Staub für das Maxen von Machomei Nr. 6 erhalten
- Kindwurm IV 93 aus Ei erhalten
- Mein erstes Shiny aus einem Quest erhalten. War Karpador... Davon hatte ich schon zwei Stück. Naja, zum Glück noch nicht gemaxt. Somit kann ich den jetzt maxen. Ist mit IV 78-80 besser als mein 38er.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
So... Der Tag neigt sich seinem Ende zu und ich bin völlig im Eimer. Wozu nochmal genau ist ein Wochenende da? :D

Ich bin heute 11Stunden lang mit Schusters Rappen durch Hamburg getiegert und habe den einen oder anderen Stopp von seinem weißen Ring befreit. Dabei sprangen lockere 2,877 Millionen EP raus.

Zudem habe ich beim einzigen Raid den ich gemacht habe ein shiny Ho-oH mit 2199 WP mitnehmen können aus der Hansestadt.

Leider gab's ab 17:00 Krämpfe in der rechten Wade (muss für Dortmund wohl noch ein bißchen trainieren) so dass ich langsamer wurde und die 3 Mio. Nicht mehr geknackt habe :thumbdown:

Herzlichen Dank übrigens an Niantic für das herliche "leicht bewölkte" in-game Wetter bei wolkemlosen Himmel mit Sonnenschein bis 19:00. Mein Sternenstaub Vorrat hat sich gefreut.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei mir wurd grad noch das erste Shiny Eventpokemon vorstellig, Aerodactyl aus ner Quest.
Und wie bei den meisten Shinies jüngeren Datums mag man Arnie in Predator zitieren "Du bist so abgrundtief hässlich" :D
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute einiges gefangen, unter anderem mein erstes Liliep. Ansonsten gab es nichts besonderes.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Glücklicherweise hatten wir heute einen Ausflug geplant, der uns in eine Stadt führte, in der wir vorher noch nicht waren :thumbup: So konnte ich viele neue Stops drehen, ich habe die Punkte nicht gezählt, aber da wird schon einiges zusammengekommen sein. Ich habe auch einige hochlevelige gute Amonitas erwischt und für die entsprechenden Quests entwickelt. (Amoroso hatte ich bisher etwas vernachlässigt, hatte bisher nur Level-20-Viecher, jetzt habe ich u.a. ein 93%iges direkt auf Level 34.)

Außerdem konnte ich ein gutes Anorith und ein gutes Liliep erwischen, die konnte ich jetzt auch endlich entwickeln. Das hätte vor allem bei Liliep ohne Event wohl noch ewig gedauert.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@mirdoegal ich heule :/ jetzt ist auch noch die komplette attraktion piraten in batavia abgebrannt :// das wird dieses jahr kein schöner besuch :/ war eine meiner kindheitsbahnen und somit erinnerungen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben