Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Ich habe heute mehr DNS gesammelt und Saurierkämpfe durchgeführt, als PoGo gespielt. Aber ich muss auch echt...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Ich habe heute mehr DNS gesammelt und Saurierkämpfe durchgeführt, als PoGo gespielt. Aber ich muss auch echt sagen, dass mich weder das aktuelle Event, noch Ho-Oh so richtig vom Hocker haut. :/
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
ich hab mir grade meine goldene Ranger Medallie geholt
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.775
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Ich habe heute mehr DNS gesammelt und Saurierkämpfe durchgeführt, als PoGo gespielt
Hab gar nicht bemerkt, dass du nicht "ingame" warst.
Aber Niantic hat das sicher registriert und dich vermisst. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Ich habe heute mehr DNS gesammelt und Saurierkämpfe durchgeführt, als PoGo gespielt. Aber ich muss auch echt sagen, dass mich weder das aktuelle Event, noch Ho-Oh so richtig vom Hocker haut. :/
Ich könnt kein anderes Game neben PoGo auf dem Handy spielen, eins reicht mir und die ganzen anderen Games interssieren mich nicht wirklich, wenn dann gehe ich zur Konsole rüber und Spiel dann da etwas umfangreichere Spiele.

Ist leicht zu sagen das dich das nicht umhaut wenn man schon sein shiny hat :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich sehe das ähnlich. Ich habe mir die Dinos mal heruntergeladen, aber erstens frisst das Spiel sehr viel Datenvolumen das ich für Pokemon brauche (das den Datenverbrauch übrigens auch massiv hochgeschraubt hat) und zweitens denke ich dass ich schon genug Zeit in das eine Spiel investiere, das reicht nicht um ein zweites ausgiebig zu spielen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das shiny Ho-Oh ist ja nett, aber war für mich kein Muss und auch kein Grund diese Raids zu machen. Hab auch kein shiny Lugia und dennoch hatte ich diese Raids, wenn möglich, gemieden. Diese Viecher sind voll unnütz, da ich sie nicht in die Arena stellen kann und auch nicht pushen werde.

Auf alle Fälle jedoch hat das Plus einen neuen Verwendungszweck bekommen. Pokis fangen und Stops drehen, während man gleichzeitig ein anderes Spiel spielt, ist echt praktisch. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
am vormittag hab ich doch tatsächlich ein L15 91% shiny stollunior mit dem plus geklickt.

was macht man jetzt mit sowas? :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ndstrctbl schrieb:
am vormittag hab ich doch tatsächlich ein L15 91% shiny stollunior mit dem plus geklickt.

was macht man jetzt mit sowas? :/
Ich würde es durchentwickeln und maxen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Ich würde es durchentwickeln und maxen.
das wundert mich jetzt aber... :D

und weil es grad dazupasst. war bei meinen eltern mittagessen, da spawnt doch tatsächlich ein amonitas auf lvl34 98% 15/14/15 :thumbsup:

ich hätt sogar noch ein 100er amonitas auf lvl20 seit über einem jahr :whistling:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute war ein schöner Tag, sonnig aber nicht zu heiß :)

Erstmal bin ich zu einem Latiosraid an einer Ex-Raid-Arena hin, war ziemlich schlecht aber beim ersten Ball drin. Jetzt habe ich da eine Gesehen/Gefangen-Quote von 21 zu 21 :thumbsup: .

Danach zu fünft (drei Level 37, ein Level 35, ein Level 40) einen Ho-Oh probiert. Haben ihn mit drei Sekunden Restzeit besiegt :D .

Zum Schluss dann noch mit einem Kumpel schwimmen gewesen. Als Belohnung für die sportliche Betätigung gab es danach ein Shiny Kabuto :D
 

Krissto

Guest
ndstrctbl schrieb:
am vormittag hab ich doch tatsächlich ein L15 91% shiny stollunior mit dem plus geklickt.

was macht man jetzt mit sowas? :/
Ich würde es so lassen. Die Entwicklungen sehen doch wie Grütze aus - grüne Grütze genaugenommen :D

Ich ärgere mich bspw. auch etwas, dass ich das 100er Mauzi zu Snobilikat entwickelt habe - war unnötig.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute war auch für mich ein sehr guter Tag. Es hat damit begonnen das ich bei der ersten Aerodactyl Quest im Centro einen Shiny Aerodactyl bekommen habe. Hat mich sehr erfreut und dazu auch noch mein bestes Shiny überhaupt. Satte 93er mit 15 Atk....an sich direkt ein Kandidat um es zu maxen, aber Aero kann leider auch nix :( . Kurz nachdem ich dann den guten Shiny eingesackt habe ging es weiter. Nächste Aero Quest abgeschlossen zack diesmal ein normales aber ein 100er vor der Linse, ähm okay. Jetzt weiß ich nichtmal WELCHES von den beiden ich pushen soll sofern ich mich dazu durchringe eines zu maxen. Was für Luxusprobleme man doch haben kann.

Raidtechnisch lief heute im Centro eher weniger los 2 Latios und 2 Ho-ohs. Nach wie vor kein Shinys und alles grottige IV was mir aber egal ist da ich ja von Latios ein 100er auf max habe und von Ho-oh ein 98er parat habe. Gegen Ende kam dann ein weiteres Shiny zu mir und zwar ein Amonitas. Hat mich riesig gefreut da ich finde das man Amonitas am "schwersten" kriegt da man recht leichte und schnelle Quests zu Aero und Kabuto hat aber Amonitas braucht 2 Eier zum ausschlüpfen und das ist mir doch etwas zu viel des guten. Den Tag im Centro somit mit 2 Sinys, einem 100er und 110k SS verlassen. Mehr muss man nicht sagen....aber es hört noch nicht auf.

Als ich dann nach hause gekommen bin war hab ich kurz was gegessen und bin dann erneut mit meiner Schwester rausgegangen um etwas zu spazieren und etwas zu plaudern. Ich hab dabei nebenher nur immer mal kurz auf Kabuto und Amonitas geklickt...und ja ähm..da springt mir dann eiskalt ein 2tes Shiny Amonitas ins Gesicht mit 1100 WP auch noch. Iv waren zwar im nachhinein kacke aber egal. Damit steht mein Konto nun bei 4/5 möglichen Shinys die ich brauch. Ich hoffe doch das sich noch ein weiteres Kabuto dann auch noch bald gesellt dann hab ich auch das Thema endlich durch und kann vortan alles stupide wegplussen. Zu guter Letzt kam noch ein Karpfen welches ich aus Jux angeklickt habe und siehe da...Shiny. Ähm Okay was ist den heute los. Durch den Rechner gejagt und hat wohl 73-78% aber sage und schreibe 15 auf atk. Ein weiterer Kandidat den ich aber echt überlege zu maxen, auch wenn ich es nicht wirklich brauche.

Also insgesamt 4 Shinys, davon 3 neue Shinys sowie ein gebrauchbarer Karpfen Shiny, dazu halt noch ein 100er mitgenommen und die Menge SS. Vielleicht finde ich beim ausmisten noch weitere Schätze aber selbst wenn nicht, heute war Bombe. Hoffe aber nur das sich auch mal bald noch ein Shiny Ho-oh dazu gesellt...aber noch hab ich ja etwas Zeit
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.142
Bei uns hat sich ein Mitspieler beschwert, dass er seinen vierten Shiny Ho-Oh hat (davon einen 100er), obwohl er doch lieber andere Shiny hätte. Hab ihm dann empfohlen keine Ho-Oh-Raids mehr zu machen und lieber Event-Pokemon zu fangen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Unglück im Glück? Oder wie mag man es nennen?
Habe es eben Zuhause gefangen.
Soll ich es maxen?
Ich weiß - Despotar könnte der neue Gesteinleader werden aber trotzdem bleibt Geowaz doch ein super Angreifer
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.209
Team
Blau
Wenn du keinen dringenden Bedarf hast warte doch erst mal den kommenden CD ab. Grundsätzlich würde ich den aber hochziehen. Ich denke nämlich nur die wenigsten werden 6 Stein Despotar am CD hochziehen können
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben