Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe Frust wegen eines in den Sand gesetzten Passes. Vorhin in der Mittagspause kam ein Latios-Raid zustande, es war nicht mehr viel Zeit...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe Frust wegen eines in den Sand gesetzten Passes. Vorhin in der Mittagspause kam ein Latios-Raid zustande, es war nicht mehr viel Zeit, aber eigentlich ausreichend, aber dann kamen zwei Spieler nicht gleich rein und bei einem sponn das GPS und so tickte die Uhr runter. Wir haben es dann doch noch rechtzeitig rein geschafft, den Boss besiegt, und ich guck mir die Belohnungsitems an, ärgere mich ein bisschen über viel zu viele Tränke und viel zu wenig SB - und da schaltet sich mein sch... Tablet wegen Überhitzung ab :cursing: Es war grad mal 20 Minuten an? Wenigstens ein paar Sekunden später wäre ich im Fangbildschirm gewesen und hätte Latios später fangen können! Der Raid war inzwischen natürlich zuende ;( ;( ;(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern einen schönen Tag gehabt und nach Heidelberg in den Zoo gefahren, ein paar neue Stopps gedreht (nur im Zoo) und zuhause angekommen mein erstes Event shiny Amonitas gefangen.

Heute mit Töchterchen zum Mewtu gefahren, neben ihr sass eine junge Frau mit 2 Handys(noch für ihren Freund), meine Tochter hat dann mit ihr geredet und erklärt wie man in eine geschlossene Gruppe reingeht und ihr gesagt was für Pokémons sie nehmen soll.
Als Mewtu besiegt war und die Dame schon Panik bekommen hat die Mewtu nicht zu bekommen (sie hat auch keine Curvebälle geworfen), hat meine kleine gefragt ob sie die 2 Mewtu fangen soll.... Leider hat die Dame meine Tochter ignoriert und beide Mewtu sind geflüchtet.... Schade, aber wer die Hilfe ablehnt...

Naja Tochter und ich haben beide Mewtu gefangen, war mit 2046 mein zweit bestes. Danach ging es in den Karlsruher Zoo. Nebenbei ein paar Lockmodule auf den Spielplätze gezündet um die Wartezeit für mich etwas erträglicher zu gestalten, kamen 2 Amonitas mit 12xx Wp, 2 Kleinstein mit 1050+1071WP und ein Kaputo mit 10xxWP raus. Dazu heute noch ein 100 IV Hydropi geschlüpft, der wird für ein CD aufgehoben :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
Heute Mewtu gemacht. Habe nun Nr. 6 gefangen. IV 87. Wird nicht gemaxt, obwohl es mein zweitbester Mewtu ist. Meine kleine Tochter hat ihn erstmals nicht gefangen. Aber 3 hat sie ja. War zwar traurig, aber hat es trotzdem gut aufgenommen. Danach Ho-Oh gemacht, den hab ich diesemal nicht gefangen. Der Rest der Familie schon. Den dritten legendären Raid konnten wir nicht machen, da das Telefon meiner großen Tochter mal wieder gesponnen hat.

Hab zudem aus einem Quest das zweite Mal einen IV 98 Aerodactyl. Der Erste war 15/15/14. Diesmal 15/14/15.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heute Mewtu Nr. 15 oder 16 (müsste ich echt nachschauen, lol) mit 2257 gefangen - von den IV der zweitbeste aber wieder nur 14 Angriff. 15er habe ich nur einen mit 89% und einen mit 15-10-10. Dann auch mal wieder ein Handy mit einem Ball bekommen, natürlich nicht dringeblieben. So spät nutzt das abgeben auch nichts mehr. ;)

An XP gibts hier nicht viel zu holen. Aber die nächsten Tage sollte das besser gehen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Erstmal ein schlechtes Mewtu gefangen, was soll's, Bonbons nehme ich mit :)
Danach einen Latiosraid gemacht, war nicht gut aber auch da nehme ich die Bonbons mit.
Und dann kam Ho-Oh :thumbsup: :
Drei Raids gemacht, ein 98er war darunter und ein Shiny, mein erstes :thumbsup:

Bin also ganz zufrieden :thumbup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nunja heute erneut im Centro gewesen unter anderem wegen meinen Ex-raid.

War an sich bis zum späten Abend eher mau...mehrere Ho-ohs gemacht immer noch kein Shiny. Das Mewtu war mehr schlecht als recht und generell waren kaum Raids da, bis gegen späten Nachmittag bzw abends. Da kamen zwar mehr aber nach wie vor kein Shiny Ho-oh was mich doch langsam sehr nervt...doch zum Glück wurde der Abend dann von einem anderen Shiny versüßt der dann meine eher schlechte demotivierende Laune schön angehoben hat.

Ansonsten wie immer etwas SS farmen können und auch heute endlich die Ranger Medallie vergolden können. Bei der 1000 Quest kam....natürlich ein schlechtes IV Kabuto was auch sonst, während beim kollegen genau der 1000 eine 100er Kabuto rauskam.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich sah schon das Gewitter aufziehen aber ich musste ja noch unbedingt zwei Raids machen...
Am Ende stand ich fast ne Stunde in einem sehr merkwürdigen von Studenten betriebenen Laden mit komischer Elektromusik und konnte zusehen wie die Straße vom Wasser und Hagel begraben wurde. Es wurde dann ein Inkognito 50m weiter gemeldet aber ich habe es nicht gefunden, konnte auch nicht lange suchen bei dem Regen. ;(
Da es eh nicht aufhörte zu regnen hätte ich mich sowieso auf den Heimweg gemacht. Zum Glück hat die Powerbank in meinem Rucksack überlebt, meine Schuhe kämpfen noch um ihr Leben. :/ Knöcheltief durch schmutziges Wasser laufen vertragen weiße Sneaker nicht so gut. ;(
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Overused schrieb:
meine Schuhe kämpfen noch um ihr Leben. :/ Knöcheltief durch schmutziges Wasser laufen vertragen weiße Sneaker nicht so gut. ;(
tss... als ob die Farbe so wichtig wäre - ein guter Trainer verknüpft so etwas mit den Erinnerungen... So wie ich mich noch genau an das Garados aus meinem Profilbild erinnern kann oder mein 220 WP Buddy-Heiteira... Mein 10 WP shiny Glumanda, das nun ein 35 WP Glurak mit Lohekanonade ist etc... Also trocken föhnen und weiter gehts!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute morgen vor der Arbeit gedacht ich gehe mal an die "neue" abgelegene Arena. Habe ich letztens durch Zufall gesehen. Ich habe mit ca. 10 Minuten Fußweg über einen Wanderweg der recht breit anfängt gerechnet. Am Ende war ich insgesamt 35 Minuten (für Hin + Rückweg) unterwegs und bin quer durch den Wingert gekraxelt. Hat sich hoffentlich gelohnt und die Arena vergoldet sich von alleine. Falls ich nochmal hin muss werde ich definitv meine Wanderschuhe anziehen. ;-) Und falls jemand meint das lohnt sich nicht, dem sei gesagt die Aussicht war wirklich ausgezeichnet. Die Burg habe ich aus dem Blickwinkel noch nicht gesehen, der aufziehende Nebel im Tal und die aufgehende Sonne sind solche kleinen Ausflüge immer wieder wert =)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Team Rot hat hier gestern eine reine Shiny-Arena mit vier Shinys gebaut:



Das Shiny Kabuto ist übrigens das Erste das ich gesehen habe. Hab dann verzichtet darauf die Arena einzunehmen weil ich sie so schön fand.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Heute den Aerodactyl-Raid Nr. 26 und 27 gemacht, leider immernoch kein shiny dafür aber zusammen 8 SB und 3 TM.
Und bei dem Morgen-Spaziergang mit dem Hund Kabuto Nr.196 gefangen, das erste grüne :)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein bisschen gekämpft. Zwei Aerodactyl mit Wetterbonus hintereinander mit 93% A14 und 96% A15.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute einen wilden Armaldo gefangen. Hab nicht schlecht geguckt, als plötzlich ein Schatten im Tracker auftauchte. Ich hatte Armaldo bisher noch nicht entwickelt und will nun auch erst mal das Event abwarten, was an Anorith noch so auftaucht. Na, nun ist er unerwartet doch schon da.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute war ein trauriger Tag, mein geliebtes Pixi ist nach 339 Tagen wieder nach Hause gekommen ;(
  • Das Event treibt die Hardcore-Suchtis durch die Gegend und zu solchen Gewalttaten. Mehr als 1,5 Stunden habe ich dem roten aber nicht gegeben :rolleyes:
  • [attachment=9887]
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gerade mit einem bösen roten Kollegen im Wald gewesen, um eine neue "ewige" Arena zu besetzen. Knapp dahinter war ein Pokestop, wo sau viele Viecher spawnen. Macht man sich dort beim CD ein Lockmodul, so hat man dort wohl fast permanent etwas zum Fangen. :D
Danach im Nachbarort einen sehr bekannten roten Spieler endlich einmal im RL getroffen. Mein Kollege hat die eine Arena gemacht, ich die andere. Bei jedem Auto, das vorbeigefahren ist, habe ich mich hinter dem Baum versteckt. Könnte ja ein gewisser Blauer sein, der zum Randalieren beginnt... ;) Auf einmal parkte ein Auto 5 m vor der Arena, hat mich aber nicht gesehen. Wir waren zu zweit im Kampf. Dann wartete ich und der besagte "bekannte Rote" hockte sich hinein. So hatten wir noch ein lustiges Gespräch mitten in der Nacht in einem kleinen Dorf und die rote Gruppe ist wieder verstärkt worden.^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Blastoise schrieb:
Heute war ein trauriger Tag, mein geliebtes Pixi ist nach 339 Tagen wieder nach Hause gekommen ;(
Hoffe es musste nicht 339 Tage allein in einer Arena verbringen sondern hatte dort wenigstens ein paar Kumpels. ;)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Shinymagnayen schrieb:
Blastoise schrieb:
Heute war ein trauriger Tag, mein geliebtes Pixi ist nach 339 Tagen wieder nach Hause gekommen ;(
Hoffe es musste nicht 339 Tage allein in einer Arena verbringen sondern hatte dort wenigstens ein paar Kumpels. ;)
Keine Sorge, nach 4 Tagen kam Knuddeluff vorbei, nach 50 weiteren ein Tauboga und nach knapp über 200 Tagen noch mal Icoqnito und Baldorfisch :D
Das Knuddeluff kommt auf jedenfall auch wieder aber die Besitzerin ist gerade in Schottland, deshalb muss mein Pixi noch warten.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
So kommen dann auch 100k Verteidiger Stunden zusammen :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben